Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central aktuelle Erfahrungen mit Airbnb?

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
Wie macht Ihr das mit der Reinigung im Zimmer bei airbnb Buchungen? Ich würde mal behaupten ich brauche jeden Tag ein frisches Bett und einen Schwung Handtücher. Roomservice wie im Hotel scheint es ja nicht zu geben.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie macht Ihr das mit der Reinigung im Zimmer bei airbnb Buchungen? Ich würde mal behaupten ich brauche jeden Tag ein frisches Bett und einen Schwung Handtücher. Roomservice wie im Hotel scheint es ja nicht zu geben.
Selbst ist der Mann
 
  • Like
Reaktionen: elc und Bannammao

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
Frische Bettwäsche reicht eigentlich aus.
Bist du dir da Sicher? Bei mir hat schonmal ein Bett auf halber Strecke das Zeitliche gesegnet. Ok, war in so einer ST Bude auf der Santos dazumal.
B2T: Habt ihr Info oder Erfahrung wenn in einer BNB Unterkunft mal etwas zu Bruch geht? Kann ja auch unverschuldet durchaus mal vorkommen.
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Ich buche alle 4 Wochen eine Komplettreinigung, kostet mit Bettwäsche und Handtüchern je nach Unterkunft 500-700 Bht. Handtücher gebe ich mit in die Wäscherei.
@ landsbaer: Wechselst du in Deutschland auch täglich die Bettwäsche?
 

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
Ich buche alle 4 Wochen eine Komplettreinigung, kostet mit Bettwäsche und Handtüchern je nach Unterkunft 500-700 Bht. Handtücher gebe ich mit in die Wäscherei.
@ landsbaer: Wechselst du in Deutschland auch täglich die Bettwäsche?
Nein, da treiben wir es meist in der Küche. Ausserdem pflege ich zu Hause keine wechselnden Sexualpartner da mir sonst die Mia mein Gemächt stutzen würde. :eek:
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
@landsbaer also in den Condo Anlagen oder Häusern springen immer Putzfrauen rum, einfach ansprechen, die wechseln für ein par Bath deine Bettwäsche wenn es sein muss auch täglich und kümmern sich ums Waschen usw. oftmals viel billiger als wenn du es beim Vermieter anfragst.
Wenn was kaputt geht auf jedem Fall dem Vermieter mitteilen, wir haben bei Kleinigkeiten wie einer Vase oder einer Tasse oder Weinglas bisher nie etwas zahlen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: landsbaer und KIm

Bobo

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2024
1
0
11
Derzeit gibt es Airbnb Gutscheine mit hohen Extra-Payback Punkten zu kaufen. Für meinen Urlaub im Mai habe ich mir nun überlegt mal nicht nur in den Hotels in Pattaya abzuhängen, sondern mir über Airbnb ein Condo zu mieten. Ich bin leider völliger Airbnb-Neuling, meine Recherche legt aber nahe, dass man für den Preis eines guten Hotelzimmers ein deutlich größeres Condo bekommen könnte.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mir Airbnb in Pattaya? Auf was ist bei der Buchung zu achten? Gibt es irgendwo Fallstricke? Warum bucht ihr über Airbnb oder auch warum bucht ihr nicht?
Meine Frau vermietet ihren Bungalow in Ban amphur ca. 17 Km von Pattaya über airbnb. Klappt gut. Oft buchen sie 1 Monat und bleiben dann länger. Sind ja auch hilfreiche Vermieter