Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central aktuelle Erfahrungen mit Airbnb?

kusch71

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 September 2017
88
116
613
53
Derzeit gibt es Airbnb Gutscheine mit hohen Extra-Payback Punkten zu kaufen. Für meinen Urlaub im Mai habe ich mir nun überlegt mal nicht nur in den Hotels in Pattaya abzuhängen, sondern mir über Airbnb ein Condo zu mieten. Ich bin leider völliger Airbnb-Neuling, meine Recherche legt aber nahe, dass man für den Preis eines guten Hotelzimmers ein deutlich größeres Condo bekommen könnte.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mir Airbnb in Pattaya? Auf was ist bei der Buchung zu achten? Gibt es irgendwo Fallstricke? Warum bucht ihr über Airbnb oder auch warum bucht ihr nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Mut und OnkelToto

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also in Patty selbst habe ich noch nie über AirBNB gebucht, weil ich stets sehr gute Zimmer zu einem super Preis bekommen habe.
Bei sehr beliebten Reisezielen, wo Hotels sauteuer sind, oder nichts Vernünftiges (Preis/Leistung) für mich zu finden ist, hab ich schon öfters Air verwendet.
Zb. Singapur, Barcelona oder demnächst Rio...
 
  • Like
Reaktionen: kusch71

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Schon mal Suchfunktion benutzt ?

 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Hei,
die Erfahrungen würden mich auch interessieren ???

Spiele mit dem Gedanken, ab Dezember 22 mal 2 Monate vor Ort zu bleiben.

Und bin absoluter AirBnB Neulingo_O
 
  • Like
Reaktionen: kusch71
Cosy Beach Club

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(