Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central aktuelle Erfahrungen mit Airbnb?

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
86
413
643
56
Danke dir ist der Peter der Gastgeber ein deutscher? Sieht sehr gut aus wie schnell ist das Internet weißt du das?
Peter ist Deutscher und das Internet ist ok. Aber wie schnell genau hab ich nicht gemessen - ich hatte jedoch mini-PC dabei und konnte damit IP-TV schauen.

• Like
Reaktionen: Jens68

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
25
38
173
Peter ist Deutscher und das Internet ist ok. Aber wie schnell genau hab ich nicht gemessen - ich hatte jedoch mini-PC dabei und konnte damit IP-TV schauen.
Danke dir ja hab auch vor eine kleine ip- TV Box mitzunehmen und darüber deutsches Fernsehen zu sehen Werd mal den Peter fragen ob er die Geschwindigkeit weiß hoffe der Fahrtstuhl zur Wohnung geht immer lach. Ach weißt ungefähr wie lange zu Fuß zur walk.street ist ? Danke nochmals

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
86
413
643
56
zur Walking Street sind es ca. 10-15 min. zu laufen. Nachts zurück habe ich mir meistens vorn am Pier bzw. 7/11 ein bold-Moped gerufen (30Baht).

• Like

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
86
413
643
56
Vielen lieben Dank ist es nachts besser zu fahren als zu laufen oder warum ?.
du kannst immer laufen, es ist nicht gefährlich. Ich bin jedoch meistens gegen 19:00 mit Bahtbus zum Central, da gegessen und zurück am Strand bis zum Ende der Walkingstreet gelaufen. Da ist dann nix mehr zum schauen... also ruckzuck mit bold zum Unixx ;-)

• Like

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
25
38
173
kuck mal in deinen App-Store ;-) Bold gibt es auch in Deutschland - und genauso funktioniert es in Thailand. Zahlungsvariante bar und dann etwas aufrunden.
Danke dir Werd ich gleich machen und wenn man es bestellt die sehen dann den Standort wo man ist weil wie soll man das dehnen erklären? Wohin es gehen soll kann ich den Fahrer ja dann zeigen