So ähnlich war es bei mir auch, wobei ich nicht buchen wollte, da ich ausreichend versorgt bin.kam auch das gleiche Angebot auf der anderen Nummer.
Ganz altmodisch auf die Homepage gehen, dort ein passendes Package raussuchen und per USSD Code aktivieren.Ich suche aktuell einen Deal für ein on top package Internet. 30 days.
In der app bekomme ich aber nur Pakete bis maximal 7 days.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Das kann eigentlich nicht sein. Bei Internet on-top haben 4 der 8 Kategorien auch 30 Tage Tarife.
Es gibt auch 30-Tage-Pakete ohne Tageslimit, aber den meisten Urlaubern dürften 1–3 GB am Tag durchaus reichen. Die gucken doch keine Videos nonstop in der Bar oder am Strand und im Hotel gibt es WLAN.Leider sind die 30-Tage-Pakete mit 1 GB oder 3 GB pro Tag kaum zu gebrauchen.
Es gibt auch, 6, 10 und 300 Mbps. Eigentlich gibt es bei AIS so viele Möglichkeiten, wie bei keinem mir bekannten deutschen Anbieter.Auch die Angebote mit einer Geschwindigkeit von 4 Mbit/s bringen nicht wirklich etwas,
100 GB extra gibt es im Flashsale fast durchgehend in den letzten Wochen.
Anhang anzeigen 2126794
Jjoo wenn ich in pattaya bin kommt auch ab und zu mal ein Angebot aber eben nicht täglich, ich nehme nach Ankunft immer 7 Tage und warte was kommt.!Scheint wieder ein personalisiertes Angebot zu sein.
Bei mir in der App im Register Package und dann unterhalb von My Package, aber jetzt ist es bei mir auch nicht mehr da. Als ich es vorhin gepostet habe, war es noch da und auch gut zwei Wochen lang zuvor.Wo siehst du dieses Angebot? Bei mir in der App erscheint es nicht
Scheint wieder ein personalisiertes Angebot zu sein.
Ist dieses Angebot auf 5G beschränkt oder geht's auch mit LTE?Ich hatte jetzt in den letzten 7 Tage wieder das Angebot wahrgenommen:
- 10 GB, 5G, 30 baht