Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Checkin Tour
Pattayareise
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Borussia Park

Airport Transfer/Private Taxi

Rockbert

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juni 2026
33
97
378
55
Nürnberg, Deutschland
Hallo, seit fast 10 Jahren wurde hier nicht mehr weiterdiskutiert, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Taxiservice NAM'S TAXI SERVICES LADY DRIVERS probiert hat.

@MrDeeJay hat mich auf diesen Treat aufmerksam gemacht, danke nochmal. (y)

Ich persönlich finde die Preise für heutige Zeit sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.105
5.410
2.265
Doitschland
Hallo, seit fast 10 Jahren wurde hier nicht mehr weiterdiskutiert, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Taxiservice NAM'S TAXI SERVICES LADY DRIVERS probiert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert

Ja, mit denen bin ich schon etliche Male gefahren.
War immer immer okay.

Allerdings beim letzten Mal stand das Auto nicht im Parkhaus, sondern ich mußte raus in den Bereich, in dem auch die Mafiataxis abfahren. Nach einigen Minuten kam dann die Fahrerin.
Das war da (August '25) erstmalig so.

Rockbert

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juni 2026
33
97
378
55
Nürnberg, Deutschland
Ja, mit denen bin ich schon etliche Male gefahren.
War immer immer okay.

Allerdings beim letzten Mal stand das Auto nicht im Parkhaus, sondern ich mußte raus in den Bereich, in dem auch die Mafiataxis abfahren. Nach einigen Minuten kam dann die Fahrerin.
Das war da (August '25) erstmalig so.
Wie war deine Kontaktaufnahme, Mail oder WA? Wie lange vorher hast du sie angeschrieben? 2 Wochen vor der Ankunft?
Vielen Dank für deinen Beitrag. (y)

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
620
5.059
1.695

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Ich nutze Nams Lady Drivers seit mehr als einem Jahrzehnt und bin bestimmt schon mehr als 70mal mit denen gefahren. Es hat in dieser Zeit noch nicht einmal ein Problem gegeben und nicht einmal, wo ich mich unsicher im Taxi hätte fühlen müssen. Von mir eine Top-Empfehlung. Und ja, die Preise von denen sind vor allen zZ sehr gut. Beim letzten Trip musste ich deren Service 3mal in Anspruch nehmen, eine Mail 24h vor Termin reichte immer locker aus.

Rockbert

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juni 2026
33
97
378
55
Nürnberg, Deutschland
Ich nutze Nams Lady Drivers seit mehr als einem Jahrzehnt und bin bestimmt schon mehr als 70mal mit denen gefahren. Es hat in dieser Zeit noch nicht einmal ein Problem gegeben und nicht einmal, wo ich mich unsicher im Taxi hätte fühlen müssen. Von mir eine Top-Empfehlung. Und ja, die Preise von denen sind vor allen zZ sehr gut. Beim letzten Trip musste ich deren Service 3mal in Anspruch nehmen, eine Mail 24h vor Termin reichte immer locker aus.

Das finde ich sehr beruhigend und danke für deinen Beitrag.🙏
Ich werde dann die Ladys nutzen, also den Taxi-Service!
Bei meiner ersten Reise habe ich vom Hotel den Service genutzt und das war ein SUV für 2000 Baht von BKK nach Pattaya Hotel Tropicana.🧳

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
620
5.059
1.695
Das finde ich sehr beruhigend und danke für deinen Beitrag.🙏
Ich werde dann die Ladys nutzen, also den Taxi-Service!
Bei meiner ersten Reise habe ich vom Hotel den Service genutzt und das war ein SUV für 2000 Baht von BKK nach Pattaya Hotel Tropicana.🧳
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die haben auch Ihr Angebot über die Jahre immer ausgebaut mit neuen Fahrerinnen, inzwischen dürften dort fast 50 beschäftigt sein. Manchmal hat man eine Fahrerin, die einem mit perfektem Englisch eine super angenehme Fahrt bereiten, manchmal eher die Schweigerin. Wünsche nach Halts für Toilette, Rauchen, ATM ebenso nie ein Problem. Beim vereinbarten Termin zum abholen sind sie gerne mal eine Viertelstunde zu früh, aber ist ja gut so.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
620
5.059
1.695
Hat hier denn jemand Erfahrungen mit "Tom Taxi" ( www.tomtaxiservice.com ) ?
Auf Tripadvisor finden sich einige sehr schlechte Reviews aus 2025, daher die Nachfrage.
Keine Erfahrungen, sorry. Aber die Website mit den ganzen AI Mist Bildern würde bei mir schon reichen um davon Abstand zu nehmen. Dann der aufgerufene Kampfpreis von 1000 Baht und dazu noch die negativen Bewertungen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
485
2.710
1.343
Ich bin in letzter Zeit immer mit Mr. Dang gefahren. Kontaktaufnahme einfach über Line. Bisher immer zuverlässig gewesen. Habe im Mai und diese Woche für die Strecke zwischen Susibum - Pattaya 1000 Baht bezahlt.

Im Juni habe ich 1200 Baht für die Strecke Pattaya zum Hotel in der Sukhumvit 10 in BKK bezahlt.

Preise jeweils incl. tolls.

Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.305
7.252
2.515
Frankfurt am Main

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Das meiste wurde ja schon beantwortet ....

letzte Fahrt vom Airport waren wir zu zweit.... hab dem Kollegen dann das von Nam geschickte Bild von Auto und Fahrerin weitergeleitet. Sein Kommentar: "OK, Du fährst und ich sitz mit ihr auf der Rückbank" 😁

Fahrerinnen waren stets pünktlich, fuhren Anständig und die Autos waren auch gut in Schuss (weiß man zu schätzen wenn man mal eine Tour mit defektem Radlager erlebt hat ;) )

Neben Fahrzeugklasse beim Buchen auch daran denken, Anzahl der großen Koffer und je Nach Richtung Flugnummer oder Zimmernummer zu nennen. Haben sie aber auch alles auf ihrer Homepage so aufgeführt. Fragen aber auch noch wenn sie noch was wissen möchten.