Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit fast 10 Jahren wurde hier nicht mehr weiterdiskutiert, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Taxiservice NAM'S TAXI SERVICES LADY DRIVERS probiert hat.
@MrDeeJay hat mich auf diesen Treat aufmerksam gemacht, danke nochmal.
Ich persönlich finde die Preise für heutige Zeit sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Wie war deine Kontaktaufnahme, Mail oder WA? Wie lange vorher hast du sie angeschrieben? 2 Wochen vor der Ankunft?Ja, mit denen bin ich schon etliche Male gefahren.
War immer immer okay.
Allerdings beim letzten Mal stand das Auto nicht im Parkhaus, sondern ich mußte raus in den Bereich, in dem auch die Mafiataxis abfahren. Nach einigen Minuten kam dann die Fahrerin.
Das war da (August '25) erstmalig so.
Wie war deine Kontaktaufnahme, Mail oder WA? Wie lange vorher hast du sie angeschrieben? 2 Wochen vor der Ankunft?
Vielen Dank für deinen Beitrag.![]()
Ich nutze Nams Lady Drivers seit mehr als einem Jahrzehnt und bin bestimmt schon mehr als 70mal mit denen gefahren. Es hat in dieser Zeit noch nicht einmal ein Problem gegeben und nicht einmal, wo ich mich unsicher im Taxi hätte fühlen müssen. Von mir eine Top-Empfehlung. Und ja, die Preise von denen sind vor allen zZ sehr gut. Beim letzten Trip musste ich deren Service 3mal in Anspruch nehmen, eine Mail 24h vor Termin reichte immer locker aus.Hallo, seit fast 10 Jahren wurde hier nicht mehr weiterdiskutiert, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Taxiservice NAM'S TAXI SERVICES LADY DRIVERS probiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Ich nutze Nams Lady Drivers seit mehr als einem Jahrzehnt und bin bestimmt schon mehr als 70mal mit denen gefahren. Es hat in dieser Zeit noch nicht einmal ein Problem gegeben und nicht einmal, wo ich mich unsicher im Taxi hätte fühlen müssen. Von mir eine Top-Empfehlung. Und ja, die Preise von denen sind vor allen zZ sehr gut. Beim letzten Trip musste ich deren Service 3mal in Anspruch nehmen, eine Mail 24h vor Termin reichte immer locker aus.
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die haben auch Ihr Angebot über die Jahre immer ausgebaut mit neuen Fahrerinnen, inzwischen dürften dort fast 50 beschäftigt sein. Manchmal hat man eine Fahrerin, die einem mit perfektem Englisch eine super angenehme Fahrt bereiten, manchmal eher die Schweigerin. Wünsche nach Halts für Toilette, Rauchen, ATM ebenso nie ein Problem. Beim vereinbarten Termin zum abholen sind sie gerne mal eine Viertelstunde zu früh, aber ist ja gut so.Das finde ich sehr beruhigend und danke für deinen Beitrag.
Ich werde dann die Ladys nutzen, also den Taxi-Service!
Bei meiner ersten Reise habe ich vom Hotel den Service genutzt und das war ein SUV für 2000 Baht von BKK nach Pattaya Hotel Tropicana.![]()
Keine Erfahrungen, sorry. Aber die Website mit den ganzen AI Mist Bildern würde bei mir schon reichen um davon Abstand zu nehmen. Dann der aufgerufene Kampfpreis von 1000 Baht und dazu noch die negativen Bewertungen.Hat hier denn jemand Erfahrungen mit "Tom Taxi" ( www.tomtaxiservice.com ) ?
Auf Tripadvisor finden sich einige sehr schlechte Reviews aus 2025, daher die Nachfrage.
Das meiste wurde ja schon beantwortet ....Hallo, seit fast 10 Jahren wurde hier nicht mehr weiterdiskutiert, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Taxiservice NAM'S TAXI SERVICES LADY DRIVERS probiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Rockbert