Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Airport Transfer/Private Taxi

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Bin im Februar dieses Jahres mit Taxis von Flinstones Taxiservices von und nach Hua Hin gefahren,
günstig und einen guten Fahrer hatte ich.

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
593
406
1.153
kommt in der Regel auf das gebuchte Fahrzeug an.Sollte wegen Gepäck ein größeres gebraucht werden, kostet das in der Regel ein paar Huder Baht mehr. Einfach Mail an Mr. Dang schreiben mit deinen Fragen ;)

Ich fahre immer mit Flintstones und kann den Service vom @elast.max nur empfehlen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
3 Personen mit Gepäck in einem normalen Taxi sind nicht möglich - bedenke, dass meist ein Gastank im Kofferraum ist.
Schreibe ihm dass du für 3 Personen einen Van brauchst - kostet 1.500 Baht = 500 Baht pro Person. Ein Schnäppchen.

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Das kann man auch wieder nicht Pauschalisieren. Bei uns hat es letztes Jahr gepasst, wurden mit einem kleinen SUV gefahren.
3 durchschnittliche Personen in Abhängigkeit von der Gepäckgrösse.

Bei 3 biggest looser Typen. .... da kann auch der MiniVan knapp werden :bigsmile

Die Preise richten sich nach Fahrzeuggrösse, wie ich schon geschrieben hatte.

Pattayareise

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Ich habe Mr Dang nochmal angeschrieben und ihm mitgeteilt das wir
mit Sporttaschen anreisen und auch nicht allzu dick sind ;)..
Eine Änderung des Preises hat er mir nicht mitgeteilt...Dann hoffe ich, dass wir alle
in das Fahrzeug passen...

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Eine Änderung des Preises hat er mir nicht mitgeteilt...Dann hoffe ich, dass wir alle

Mit Sporttaschen sollte das kein Problem sein und der Preis wie gesagt ist Fahrzeugabhängig, 1000thb for PKW , ich schreibe ihm im normalfall auch im Einleitungssatz
a taxi is needed (normal car) ...... oder eben MiniVan .... und die gelisteten nötigen Daten.
Name (1 Person reicht) / flight nr / arrival time / persons (Anzahl)

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill

ROFL
wo sind wir denn? In der Holzklasse anreisen und dann dem Taxidriver mitteilen, "dass wir nicht allzu dick sind"??? Anzahl Personen und Gepäckstücke dürfte doch wahrlich ausreichen!

• Like
Reaktionen: BUG

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Das wir nicht allzu dick sind war eher als Spass gemeint..solltest du mal alle Kommentare von mir gelesen haben,
dann wäre dir auch aufgefallen das ich es versäumt habe die Anzahl der zu reisenden Personen mitzuteilen.
Wo wir sind ist sich ja wohl jeder im klaren zwecks Holzklasse...Wonderful life

• Like
Reaktionen: BUG und ariages

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
54
12
368
44
Basel
War bis jetzt drei mal mit Mr. Dang unterwegs.
Immer pünktlich und 1000 baht für flughafen bis patty

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
250
582
1.383
Linz und Weltweit
Bin die letzten Male immer mit Flintstones gefahren. Fahrer gut, Auto irgendeine Toyota Limo eher neu. Hotel kenne ich eh selber und ist immer Soi Buakao also die findet auch jeder. Und leicht zufinden sind die Fahrer auch mit den grünen Tafeln.

• Like
Reaktionen: elast.max

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
475
977
1.273
NRW
Hallo Zusammen...

Welches Taxi könnt ihr uns aktuell für die Fahrt von BKK bis Patty empfehlen...?

Wann sollten wir für Miite Januar 2017 am besten buchen...?

Mr.Dang
Mr.Dong
The Limo Pattaya
Flintstone

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.588
5.061
2.668
Wien
Hallo Zusammen...

Welches Taxi könnt ihr uns aktuell für die Fahrt von BKK bis Patty empfehlen...?

Wann sollten wir für Miite Januar 2017 am besten buchen...?

Mr.Dang
Mr.Dong
The Limo Pattaya
Flintstone
Bin mit allen bis auf Mister Dong schon gefahren und empfehle seit mindestens 2 Jahren eigentlich nur mehr die Familie Feuerstein, da der Service bei mir immer 1A war, Autos neu, Fahrerer (meist über-) pünktlich und vertrauenserweckender Fahrstil :daumen
The Limo Pattaya bietet das zwar auch alles, aber ist mittlerweile teuerer als Flintstone und Fred ähm Max ist auch noch Member und Sponsor des Forums ;)
Bei Max 1-2 Wochen voher buchen reicht vollkommen! Muss ich jetzt auch dann gleich machen, in 10 Tagen heb ich ab :bigsmile

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
475
977
1.273
NRW
Bin mit allen bis auf Mister Dong schon gefahren und empfehle seit mindestens 2 Jahren eigentlich nur mehr die Familie Feuerstein, da der Service bei mir immer 1A war, Autos neu, Fahrerer (meist über-) pünktlich und vertrauenserweckender Fahrstil :daumen
The Limo Pattaya bietet das zwar auch alles, aber ist mittlerweile teuerer als Flintstone und Fred ähm Max ist auch noch Member und Sponsor des Forums ;)
Bei Max 1-2 Wochen voher buchen reicht vollkommen! Muss ich jetzt auch dann gleich machen, in 10 Tagen heb ich ab :bigsmile

Vielen Dank für die Info...@nunkulus...dann vergiss mal nicht, in dem von mir benannten Zeitraum zu buchen, damit ich dich endlich mal wiedersehen kann...

Wir haben Flug/Hotel/Parkplatz FRA...schon aller erledigt, fehlt nur noch Taxi... :)

Pattayareise

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Ganz klar "FLINSTONES" ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.
Super nette und pünktlich Fahrer.
Auch bei kurzfristigen Buchungen ist immer alles super gelaufen.

Für mich gibt's keine anderen mehr :)

• Like
Reaktionen: pensionist und resi89

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
65
Ich bin jetzt überzeugt und buche Flintstone. Vielleicht hat einer von Euch noch einen Tipp für mich: ich benötige ein paar Fotomotive mit Landschaft und Urwald, um zu Hause über meine Dschungelreise zu berichten. Bilder von Massagesalons kommen da nicht gut an. Welchen Ausflug kann ich buchen, um solche Fotos zu machen?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.268
2.415
Sauerland
Lade dir doch einfach ein paar aus den Qualitätstouri Berichten runter (Datum mit entspechendem Tool ändern) . Dazu ein paar Selfis vom Buddha Hill und gut is.

• Like
Reaktionen: Stadtrat