Ich habe Mr Dang nochmal angeschrieben und ihm mitgeteilt das wir
mit Sporttaschen anreisen und auch nicht allzu dick sind..
Eine Änderung des Preises hat er mir nicht mitgeteilt...Dann hoffe ich, dass wir alle
in das Fahrzeug passen...
Ich habe Mr Dang nochmal angeschrieben und ihm mitgeteilt das wir
mit Sporttaschen anreisen und auch nicht allzu dick sind..
Eine Änderung des Preises hat er mir nicht mitgeteilt...Dann hoffe ich, dass wir alle
in das Fahrzeug passen...
Bin mit allen bis auf Mister Dong schon gefahren und empfehle seit mindestens 2 Jahren eigentlich nur mehr die Familie Feuerstein, da der Service bei mir immer 1A war, Autos neu, Fahrerer (meist über-) pünktlich und vertrauenserweckender FahrstilHallo Zusammen...
Welches Taxi könnt ihr uns aktuell für die Fahrt von BKK bis Patty empfehlen...?
Wann sollten wir für Miite Januar 2017 am besten buchen...?
Mr.Dang
Mr.Dong
The Limo Pattaya
Flintstone

Bin mit allen bis auf Mister Dong schon gefahren und empfehle seit mindestens 2 Jahren eigentlich nur mehr die Familie Feuerstein, da der Service bei mir immer 1A war, Autos neu, Fahrerer (meist über-) pünktlich und vertrauenserweckender Fahrstil
The Limo Pattaya bietet das zwar auch alles, aber ist mittlerweile teuerer als Flintstone und Fred ähm Max ist auch noch Member und Sponsor des Forums
Bei Max 1-2 Wochen voher buchen reicht vollkommen! Muss ich jetzt auch dann gleich machen, in 10 Tagen heb ich ab![]()