Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Airport Transfer/Private Taxi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
ob Dong oder Dang - es ist doch kein Prob, mit der Taxe nach Pattaya zu kommen. :p

Da stehen vor Gate 4 mittlerweile sooooooo viele rum, die für einen Fick, ääh 1.000 Baht fast alles tun...........

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.190
693
1.743
salzburg
Gestern dem Dong ne meil geschieben, heute hab ich schon ne mail zurück bekommen.
1100 Bath will er nach pattaya, mal schaun ob er da is am dienstag.

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
ich habe am 27.03. auch gute erfahrungen mit mr. dang gemacht. 1000 bath und eine mittelreife fahrerin mit sicherem fahrstil. auto in einem tip top zustand. bisher hat papa tschumbo für eine schlechtere qualität viel mehr bezahlt -
sehe als sponsoring :)

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.388
13.345
3.918
Süden
Wo liest Du das denn raus ?
10,2 km kosten 81 Baht, 20,17 km nur 135 Baht, 100,12 km = 705 Baht.

Edit:

Ja Du hast Recht, auf längere Distanzen wird es teurer, hatte nicht auf die großen Entfernungen geschaut.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Dingelt - dongelt oder bellt nach Kurbad Thaya.

Jedem, wir er´s mag.

Wundert mich, das (Thai)Ed nicht schon wieder die dangologische Krise
gekriegt hat :ironie

Mo Fan

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ich bin mit Dong nach Pattay gefahren,und ich muss sagen immer wieder gerne..

ok .er möchte 1200Baht..ist für mich aber völlig ok...

ist ein cooler Typ mit deutschen wurzeln..spricht perfekt deutsch mit schwäbischen Einschlag..

fahrt war ok ..Mann muss nicht um sein leben angst haben...

was noch gut war...er fährt für 3000Baht nach koh Chang....zum Hotel und wieder zurück...für mich ok dann muss ich nicht mit einem überfüllten Minibus fahren.

und für Raucher nach langem Flug perfekt.....kannst bei mir Rauchen kein Problem....also ich find in super...und werde ihn nov wieder buchen..202644"] thai13_001.jpg

Anhänge

• thai13_001.jpg
    thai13_001.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Short

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.092
6.840
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Die haben ja ein unlogisches Preis-System.
Je mehr du fährst desto teurer wird es (Verhältnissmässig), müsste ja umgekehrt sein.
Zumindest auf grössere Distanzen.
Ist schon richtig!
zb. in BKK
fährst eine kurze Distanz bekommt er auch gleich wieder einen Fahrgast
bei einer längeren Streck auserhalb in irgend ein Dorf muss er in der Regel alleine wieder zurückfahren !
Wird bei uns in A auch der doppelte Preis verlangt :teuflisch

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Ich habe für April wieder Mr Dang geordert.
War im letzten Jahr für mich sowie auch Bekannte zuverlässig für den Transfer zum und vom Hotel.

Transfer Bangkok <-> Pattaya
mit Auto 1000 thb
mit Minibus 1600 thb

Kontakt immer noch (vermutlich bekannte) email Adresse: mrdang888@hotmail.com
und / oder 086-0904718 or 089-0355897
Ein Fahrer wartet dann am Gate 4 mit Namensschild (so kenne ich es)

es sind die normalen angaben notwendig: Name einer Person , Ziel-Hotel, FlugNr und Ankunftszeit (und natürlich update bei verspäteter Ankunft).

Werde aber im april nochmal posten ob sich die Zuverlässigkeit gehalten hat ;)
Im November war er es noch ( da hatte ich ihn wieder für Bekannte geordert)

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
197
325
1.103
Grossmaischeid
Mr.Dang! Bin ich auch gefahren! Letzte Woche erst! Er musste 2 std auf mich warten, stand aber immernoch da am vereinbarten treffpunkt! Ganz schön gechillter Fahrer, der sich leider nicht so gut auskannte in Pattaya und erstmal mit dem Hotel telefonieren musste! Aber war ja eh festpreis 1000,-THB!
Taxi war zwar alt, aber ich kann nicht meckern

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Ganz schön gechillter Fahrer, der sich leider nicht so gut auskannte in Pattaya und erstmal mit dem Hotel telefonieren musste! Aber war ja eh festpreis 1000,-THB!
Taxi war zwar alt, aber ich kann nicht meckern

Einen ähnlichen Fahrer hatten wir letztes Jahr auf dem Hinweg auh, aber er hat's nach 2x mal telefonieren ohne Umweg gefunden.
Es gibt wohl auch bei ihm unterchiedliche Fahrzeuge, Hinweg war letztes Jahr mit Minibus, der war aber ok und von Patty nach BK wurden wird mit 'nem SUV abgeholt. Aber zuverlässig war's und das ist ja wichtig :)

thomas_nea

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
6
0
111
Danke sehr hilfreiche Info hier. Hab mir eben nen Fahrer über Mr.Dang für morgen nach Pattaya organisiert nachdem mein geplanter Kontakt nicht verfügbar war.

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
265
218
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Bin bei all meinen 15 bisherigen Pattaya Urlauben habe ich jeweils Mr. Dang für den Transfer zum und vom Flughafen gebucht.
Bisher hat es immer wunderbar funktioniert und die Preise (wie oben beschrieben) sind ebenfalls in Ordnung.
Am 29.11.15 werde ich wieder Mr. Dang buchen.

Pattayareise

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Wir haben schon Mai. :D

Ich weiss .... hatte aber auch in 2 anderen threads geschrieben, dass mein Thailand Trip durch einen Todesfall im familiären Umfeld ausfallen musste.

Aaaaaber, ich habe für jemand Mr Dang's TaxiService von Deutschland aus organisiert und kann bestätigen, dass er noch zuverlässig ist.
Preise sind geblieben: Transfer mit Auto zwischen Bangkok <-> Pattaya 1000 thb und Minibus 1600 thb.

Also, ALLES GUT ! Immer noch EMPFEHLENSWERT ! :daume

• Like
Reaktionen: SprachMensch

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Da ich heute bei Mr. Dang das Taxi gebucht habe, möchte ich fragen ob ich auch die Anzahl der Personen
nennen muss die mit dem Taxi fahren?? Ich hoffe, dass es keine Schwierigkeiten geben wird, dass wir 3 Personen sind..