Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Airlines die von D (FRA) nach TH fliegen und per App/Web umbuchbar und stornierbar sind

Klausi

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Also bei Thai weiß ich einmal umbuchen geht online. Dazu Sitzplätze aussuchen das geht auch online. Stornieren dagegen nicht.
Bin die letzten 15 Jahre eigentlich immer nur Thai geflogen, daher wenig bis keine Erfahrungen mit anderen Airlines.

Wie sieht das bei anderen aus?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Bei Qatar Airways kannst du nahezu alles in der App oder per Website erledigen, je nach gewähltem Tarif, umbuchen, stornieren oder was auch immer. Eine Umbuchung ist glaube immer kostenlos dabei, allerdings auch hier immer eine Zuzahlung (Differenz) zum entsprechenden ggf. neuem Tarif beachten.
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Auch wenn ich Turkish Airlines unterm Strich keine wirklich gute Linie finde, das Umbuchen klappte immer online total easy und Kosten waren auch sehr human, obwohl das Ticket eigentlich nen Schnäppchen war.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Ähnliche Themen