Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tour airliner in Thailand 25.10.16 bis 12.11.16

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Moin Moin,
ich bin im Oktober / November in Thailand. Die ersten paar Tage bin ich in BKK und danach ist noch alles offen. Eventuell geht es Richtung Osten nach Koh Chang, vielleicht aber auch ein paar Tage nach Pattaya... who knows.

Wenn jemand von euch ähnliche Pläne hat, dann könnt ihr euch gerne melden.

Ich bin 36 Jahre alt und war schon einige male in Thailand.

viele Grüsse

Holger
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hi Holger,
ich bin vom 31.10.-18.11. in Thailand und die ersten 7/8 Tage in Pattaya, danach wollte ich weiterziehen. Ziel Kambodscha Angkor Wat.
Wenn du auf dem Weg nach Koh Chang bist, können wir uns gern mal in Pattaya treffen.
Ich bin auch 36 Jahre alt und war auch schon einige male in Thailand.
LG Red
 

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Moin, ich wollte mal fragen, wie die aktuelle situation in Pattaya ist (Party Wetter) bin gerade in Bangkk und etwas unschlüssig, wo ich morgen hinfahren soll...
 

Ähnliche Themen