Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Airasia App

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.652
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Danke! Diese App funktioniert allerdings nur mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Lebt man in Thailand kann man sich nicht registrieren. :(
Du könntest die App über eine Person deines Vertrauens anmelden. Im Vorfeld klären wer dazu bereit ist (wegen dem Namen und der Postadresse)
Dann die App auf deinem Smartphone unter dem Namen der Person installieren. Die Person bekommt dann per Post den Code und dieser Code kann man dir ja mitteilen ;) Fertig

PS: weiß jetzt nicht mehr welche Daten noch erforderlich waren. Glaube aber das Geburtsdatum. @Roiet müsste das wissen :)
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.476
2.285
1.513
Hast du einen Link zu dieser Satellite App? Hätte da auch Interesse, vor allem auf eine deutsche Nummer, die auch für OTP nutzbar ist.
Über satellite können keine SMS empfangen werden. Wenn du das benötigst, könntest du sowas machen:
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
351
1.480
993
Deine Frau könnte doch versuchen dort mal beim Servicecenter anzurufen ;) Eventuell über die Satellite App, wegen den sonst hohen Telefonkosten. Denke die Nummer ist nicht über Line erreichbar :rolleyes:
Meine Frau hat versucht dort anzurufen, die 100 Freiminuten sind weg und totzdem niemanden erreicht. Meine Schwägerin war sogar am Flughafen und hat am Air Asia Schalter gefragt, leider auch ohne Erfolg. Die Frau am Schalter meint, das Problem kann nur über den Air Asia Chat geklärt wären , auch das ohne Erfolg.:cry::sleep:
Jetzt habe ich mich mit einer neuen E-Mail registiert, das hat funktioniert. Leider sind meine Punkte jetzt weg, deshalb kämpfe ich weider um meinen alten Account, weis nur noch nicht wie:unsure::keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
351
1.480
993
Da kommt man dann zum Chat with Bo. Der Bo ist aber fürn Po
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
410
1.754
943
Sieht nicht gut aus.
Leider haben viele Anbieter hier in Südostasien während Covid ihren ohnehin schon dürftigen Kundenservice auf Chat-Boots umgestellt.
Da kommt man mit speziellen Fragen und Anliegen Null Komma Null weiter. Ist bei Cebu Pacific nicht anders. Komplett frustrierend.

Eventuell wäre es ein Versuch wert über das Call Center in Singapore (wenn AirAsia noch Call Center dort hat) zu gehen. Die Kosten (z.b. über Skype out) sind sehr gering und meine Erfahrung ist, daß man dort schneller durchkommt und die Agenten etwas besser qualifiziert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Roiet
Thailernen.net