Du könntest die App über eine Person deines Vertrauens anmelden. Im Vorfeld klären wer dazu bereit ist (wegen dem Namen und der Postadresse)
Dann die App auf deinem Smartphone unter dem Namen der Person installieren. Die Person bekommt dann per Post den Code und dieser Code kann man dir ja mitteilen Fertig
PS: weiß jetzt nicht mehr welche Daten noch erforderlich waren. Glaube aber das Geburtsdatum. @Roiet müsste das wissen
Da ich jetzt in Thailand lebe und meine Deutsche Telefonnummer nur noch bis 09/24 gültig ist möchte ich bei Wise meine Telefonnummer auf meine Thailändische Nr. abändern. Ist dies ohne Probleme mit Wise zu bekommen möglich?
Deine Frau könnte doch versuchen dort mal beim Servicecenter anzurufen Eventuell über die Satellite App, wegen den sonst hohen Telefonkosten. Denke die Nummer ist nicht über Line erreichbar
Meine Frau hat versucht dort anzurufen, die 100 Freiminuten sind weg und totzdem niemanden erreicht. Meine Schwägerin war sogar am Flughafen und hat am Air Asia Schalter gefragt, leider auch ohne Erfolg. Die Frau am Schalter meint, das Problem kann nur über den Air Asia Chat geklärt wären , auch das ohne Erfolg.
Jetzt habe ich mich mit einer neuen E-Mail registiert, das hat funktioniert. Leider sind meine Punkte jetzt weg, deshalb kämpfe ich weider um meinen alten Account, weis nur noch nicht wie
Sieht nicht gut aus.
Leider haben viele Anbieter hier in Südostasien während Covid ihren ohnehin schon dürftigen Kundenservice auf Chat-Boots umgestellt.
Da kommt man mit speziellen Fragen und Anliegen Null Komma Null weiter. Ist bei Cebu Pacific nicht anders. Komplett frustrierend.
Eventuell wäre es ein Versuch wert über das Call Center in Singapore (wenn AirAsia noch Call Center dort hat) zu gehen. Die Kosten (z.b. über Skype out) sind sehr gering und meine Erfahrung ist, daß man dort schneller durchkommt und die Agenten etwas besser qualifiziert sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.