Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Airasia App

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Hallo,
Hat jemand von euch die Airasia App?
Seit ca. einer Woche muß ich mich bei der App jedesmal neu einloggen, wenn ich was schauen will. Erst bekomm ich eine OTP Nummer per e-mail und nach erfolgreicher Eingabe, dauert es nicht lange, dann muß ich das mit dem OTP auch noch übers Telefon machen. Ist das neu, oder was ist da los? War sonst immer durchgehend eingeloggt ohne Probleme und konnte sofort auf die Seite zugreifen.
Jetzt wollte ich mal die Telefonnummer ändern, auch das geht unter persönlichen Daten nicht. Name, Geburtsdatum und e-mail kann ohne Probleme geändert werden, nur die Telefonnummer ist nicht schwarz hinterlegt o_O :keine Ahnung
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
Also bei mir ist alles normal, bin eingeloggt ...

... abgesehen davon, daß AirAsia ein scheiss Fluglinie ist. Zu viele Probleme, Verschiebungen etc
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Also bei mir ist alles normal, bin eingeloggt ...

... abgesehen davon, daß AirAsia ein scheiss Fluglinie ist. Zu viele Probleme, Verschiebungen etc
Über die Fluglinie kann ich nichts negatives sagen, hat bis jetzt immer super geklappt, aber die App macht mir seit einer Woche zu schaffen :kk
 
Cosy Beach Club

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Name, Geburtsdatum und e-mail kann ohne Probleme geändert werden, nur die Telefonnummer ist nicht schwarz hinterlegt
Unter Personal Information kann ich nur Name, Geschlecht und Geburtsdatum ändern.
Telefonnummer und E-Mail kann ich allerdings im Menüpunkt contact information ändern.

Die App läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht ist ein Update nötig.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Aber mal ne andere Frage, hats schon jemand geschafft sich mit der App unter "Ride" ein Taxi zu bestellen? Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen, auch als ich es in Thailand ausprobiert habe.
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Jetzt wurde mein Zugang gesperrt . Ichsoll mich an den Kundenservice wenden. Das wird nichts mehr ☝️🫣🥲
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Habt ihr eine Idee, was ich da jetzt machen kann. Hab die App neu installiert, versucht über den Service Chat Kontakt aufzunehmen, alles nichts gebracht :kk :keine Ahnung
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Auf der Satellite App habe ich mich jetzt registriert. Bin gespannt, ob wir da dann was erreichen
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Satellit ist sehr praktisch, gut das Du das gemacht hast. Deine Gattin kann das Gleiche machen. 100 Minuten pro Kopf und Monat frei (y)
Ein weiterer Vorteil ist das dich jeder unter der deutschen Nummer erreichen kann und somit für den Anrufer und für den Angerufenen keine versteckten Kosten entstehen
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
der Zugangscode kommt mit der Post innerhalb von 2-3 Tagen. Code per Mail hat nicht funktioniert .
Jetzt muß ich nur noch die zuständige Telefonnummer für mein Anliegen finden
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Satellit ist sehr praktisch, gut das Du das gemacht hast. Deine Gattin kann das Gleiche machen. 100 Minuten pro Kopf und Monat frei (y)
Ein weiterer Vorteil ist das dich jeder unter der deutschen Nummer erreichen kann und somit für den Anrufer und für den Angerufenen keine versteckten Kosten entstehen

Hast du einen Link zu dieser Satellite App? Hätte da auch Interesse, vor allem auf eine deutsche Nummer, die auch für OTP nutzbar ist.
 

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
330
1.389
993
Einfach Satellit App runterladen, dann ist es selbsterklärend