Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Air Port Club/Agogo - Walking Street

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
es gibt andere gogobars wo viel hübschere damen arbeiten.
musik ist viel zu laut dort drin.
 

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
Airport Agogo Walking Street

die Airport Agogo ist meine persoenliche Nummer 1, nachdem ich nun in ca. 20 Agogos gewesen bin (bekannte und weniger bekannte). Samstag ist fast zu viel los. Die Maedels sind Spitze, selbst die Bedienungen sind huebscher als in den meisten anderen die Tanzmause.

Die Preise sind ST 2000, LT 3000, Ausloese 600, Getraenkepreise im Rahmen Singha 125.

Gehe ich heute wieder rein, einfach weil da etwas geboten wird und man einen Blickfang nachdem anderen bekommt. Da sind Maedels dabei die koennten aus einem Magazin sein.

Nummer 2 ist Champagne Agogo SOI LK Metro, auch huebsche Dinger dabei und eine top Show.
 

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
Waren mal am ersten Abend 2011 (voll unter Druck) dort drin, der Laden gefällt mir sehr gut, jedoch wurden 1.500 BF aufgerufen!
......und unter druck haben wir das auch bezahlt :tomato2......sowas darf man eigentlich nicht unterstützen (die Preise)
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Also ich hab dort das Problem mit meinen Beinen und vor allem den Knien, die unter dem Tisch vorstehen und jeder der vorbei geht rennt dagegen. Ich bin 187cm.
Ich verstehe nicht, dass die dort fast nirgends gemütliche Plätze machen, wo man gerne sitzt - zB. wie im Baccarad.
Sind ja nicht nur so halbe Portionen vor Ort
M
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Meiner Meinung nach hat Nui, die Besitzerin, nicht viel Interesse den laden lange am laufen zu halten. Habe über die letzten Jahre einen permanenten Abtrieb nur bemerkt, veraltert und versucht ein wenig abzuzocken. Musste auch mitkriegen, dass die machenschaften mit den Mädels auch nicht grade sehr seriös sind, das heisst, haben sehr viele Sailay's, freie Mitarbeiterinnen, die dort antanzen und arbeiten dürfen aber nicht bezahlt werden und nur ihre Ladydrinks und BF bekommen bzw. halt das Geld vom Freier.( Wogegen in anderen Läden, Frauen die ab und zu kommen pro Tag bezahlt werden) Ich finde den Laden an sich zu klein und nicht gut und ein wenig überteuert ( Jacky Coke 150 thb aber kleine Gläser mit wenig Jacky ).....

LG
BJK