Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

AI BBQ Restaurant- Soi Phettrakun

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Das oben erwähnte Restaurant ist gerade bei Einheimischen sehr beliebt. s liegt recht zenztral. Von der Soi 6 / Ecke Second Road ist es etwa 7-8 Gehminuten entfernt.
Es bietet eine unglaublich vielfältige Auswahl an Speisen, wie Seafood, Pork Chicken usw. Die salatbar ist ein Traum. Ebenso eine riesige Auswahl an Gemüse und diversen Beilagen.
Zubereiten kann man sich dies alles selbst am Tisch. Man bekommt unterhalb des Tisches einen mit glühender Holzkohle gefüllten Eimer befestigt. Darüber kommt eine Auflage. In der Mitte derselben kann man die Speisen grillen- rundherum befindet sich Wasser, welches schon nach kurzer Zeit kocht und man dort Gemüse, Nudeln etc zubereiten kann.
Die Auswahl dort ist wirklich gigantisch und... all you can eat....
Preis pro Person: 249 Baht
Eine 1 l Flasche Cola dazu: 60 Baht.
Ein Kübel Eiswürfel: 30 Baht

Zusammen 588 Baht für 2 Personen
Ich finde: SUPER !!!

Die Visitenarte ist leider nur auf Thai. Eine in englischer Sprache gibts nicht. Eine webseite gibts auch nicht- ich hab mich da beim Personal erkundigt.
Wer eine nähere Wegbeschreibung haben möchte, kann mich gern per PN anschreiben.

Wie der Name des Restaurants genau geschrieben wird, kann ich nicht sagen, die Thai nennen es einfach Ai...
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
WP_20150716_20_08_28_Pro.jpg WP_20150716_20_08_09_Pro.jpg


Für größeres Essen, wie Steak oder Fisch, gibt es dann auch größere Grills, da die kleine Zubereitungsmöglichkeit am Tisch nicht ausreicht.

An den größeren Grills kann man sich das gewünschte entweder selber grillen oder vom Personal grillen lassen.

Als Nachtisch kann man dann auch in Selbstbedienung soviel Eis futtern, wie man will. Es gibt 8 verschiedene Sorten.
Ob das Eis gut ist, weiß ich nicht- ich war echt so voll gefressen- ich kiegte nichtmal mehr ein Eis runter....

Das Restaurant ist wirklich absolut empfehlenswert !!!!
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Ja kann ich nur zustimmen! War auch schon dort! Aber man kommt schlecht weg dort , so ging es uns zumindest!
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
Stimmt ist wirklich Klasse dort....
und keine Angst wenn da mal so um 19:00 oder 20:00 nicht viel los ist...
bei den Thais geht's manchmal erst später zur Sache,,,
auf jeden Fall die Mädel's lieben es....
lg..Harleyguy
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@Harleyguy
Stimmt genau- die Mädel`s lieben es. Meine Begleitung, mit der ich gestern da war- eine Phillippino, der erst seit 2 Monaten in Pattaya ist, war total begeistert, was sich dann noch zusätzlich positiv auf ihr ansonsten schon spitzenmäßiges "Take Care" auswirkte.
:bigsmile
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@cybercom
Naja- wenn du aus dem Restaurant kommend links gehst und dann die nächste rechts, bist du innerhalb von 5-7 Minuten an der Second Road in Höhe der Soi 6/1.
Vor dem Restaurant stehen aber auch reichlich Motor-Bike Taxis
 

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Kann das Lokal ebenfalls empfehlen. War im Februar und im Mai des öfteren dort und wurde nie enttäuscht.
 

Ähnliche Themen