Das oben erwähnte Restaurant ist gerade bei Einheimischen sehr beliebt. s liegt recht zenztral. Von der Soi 6 / Ecke Second Road ist es etwa 7-8 Gehminuten entfernt.
Es bietet eine unglaublich vielfältige Auswahl an Speisen, wie Seafood, Pork Chicken usw. Die salatbar ist ein Traum. Ebenso eine riesige Auswahl an Gemüse und diversen Beilagen.
Zubereiten kann man sich dies alles selbst am Tisch. Man bekommt unterhalb des Tisches einen mit glühender Holzkohle gefüllten Eimer befestigt. Darüber kommt eine Auflage. In der Mitte derselben kann man die Speisen grillen- rundherum befindet sich Wasser, welches schon nach kurzer Zeit kocht und man dort Gemüse, Nudeln etc zubereiten kann.
Die Auswahl dort ist wirklich gigantisch und... all you can eat....
Preis pro Person: 249 Baht
Eine 1 l Flasche Cola dazu: 60 Baht.
Ein Kübel Eiswürfel: 30 Baht
Zusammen 588 Baht für 2 Personen
Ich finde: SUPER !!!
Die Visitenarte ist leider nur auf Thai. Eine in englischer Sprache gibts nicht. Eine webseite gibts auch nicht- ich hab mich da beim Personal erkundigt.
Wer eine nähere Wegbeschreibung haben möchte, kann mich gern per PN anschreiben.
Wie der Name des Restaurants genau geschrieben wird, kann ich nicht sagen, die Thai nennen es einfach Ai...