Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Wenn man das hier so durchliest, dann vergeht einem total die Lust nach LOS zu fliegen. Wozu sich das alles antun? Wer an ST interessiert ist bekommt das hier für 50 Euro mit blonden, hellhäutigen hübschen Slowakinnen. Wer an ST interessiert ist und auf Take-Care verzichten kann, spart sich eine Menge Geld damit.

Aber ich glaube nicht ganz was ich hier lese, die Hoffnung stirbt zuletzt, meine nächste Reise nach LOS steht schon an. Auch letztes mal las ich von erschreckenden Preis, vor Ort ist doch alles anders gekommen. Gut ich kann mir aber sehr gut vorstellen das die Preise in den letzten 3 Jahren massiv nach oben genangen sind. Pattaya/LOS hat einen massiven Zuwachs an Touristen erfahren. Glaube kaum das da das Angebot an Frischfleisch mithalten konnte.

Lasst die AGoGos für Araber, Japaner/Koreaner und andere schwerreiche, wird man sich eben auf Freelancer, Onlinedating, Street-Game etc verlassen. In anderen Threads berichten User davon das die Schwutten aus den Agogos gar nicht mehr mit Customers gehen wollen, sondern sich ihr Geld rein aus LDs und Sponsoren verdienen. Alles gute kommt zu einem Ende, wie hieß es in einer Doku über Pattaya im öffentlichen Rundfunk: "Paradies". Zu schön um wahr zu sein?
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Pattaya/LOS hat einen massiven Zuwachs an Touristen erfahren.


Wann soll dieser massive Zuwachs an Touristen gewesen sein?

Seit Mai 2014 , seit die Regierung "gewechselt" hat, ist der Tourismus in Pattaya nicht mehr derselbe der Er, 2012 bis eben zum genannten Datum war.
Der sog. Strom an Touristen verändert sich natürlich ständig... aber zur Zeit herscht (wenn auch aus verschiedenen Gründen) Flaute in Pattaya.
Bereits die letzten 3 "Highseasons" waren ruhiger als die Lowseason Zeiten von 2013 oder bis April /Mai 2014.
Im Mai 2014 konnte ich in Pattaya die letzten Falangs in der Stadt quasi per Handschlag begrüßen.
Die von T.a.t. genannten prozentualen Zuwachsraten existieren.. wenn auch sonst nur schoengeredet wird...
Wenn halt wenig Gäste da sind, wirken sich leichte Veränderungen (Erhoehungen!) im Besucher"strom" proportional entsprechend aus.

Zur Zeit fehlen die Chinesen, die sonst mit Reisebussen (sog. 0 $ Touristen) von OA Trans angekarrt wurden.
Die Russen bleiben in der Masse aus, solange der Rubelkurs schlecht bleibt.
Den europäischen Rentnern gehen nicht nur die Visaregeln auf den Zeiger sondern tendenziell sinken die Renten, auch der Euro/ Bathkurs war schon mal besser... von den angeblichen 10000 Deutschen in Naklua (die Zahl geisterte 2012 herum) sind keine 5000 mehr übrig.
Der sog. "Spasstourist " (ich wollte nicht Sextourist sagen ;) ) wird ebenfalls von den aktuellen Ankündigungen verunsichert, ..Stichwort Razien gegen Massagesalons (z.B Bkk) oder die Raids in den Agogos(Pattaya)...
Der Kulturtourist fühlt sich z.B. von Meldungen über das "Belagern" eines Tempels verunsichert...
Die Rechtslage in Th ändert sich auch fortwährend. Das Prostitution in Th verboten ist , wissen wir.. normalerweise wird Diese aber toleriert.
Dies sind nur Beispiele und die Aufzählung ist sicherlich nicht vollzählig, in der Summe aber sinkt durch das "Durchgreifen" der Ordnungskräfte die Zahl der Besucher. Ein mehr an Polizei bedeutet nicht automatisch ein mehr an Sicherheit.
Ein Beispiel; seit etwa einem Jahr sollen Alle Gäste in Pattaya ständig ihre Ausweise (im Orginal!) mit sich führen, früher galt das die Ausweise am Besten im Hoteltresor verbleiben... Gästen einer Agogo ist es bereits passiert, das Sie mit auf die Wache mußten, da Sie ihre Papiere nicht dabei hatten. Der ältere Herr der kürzlich im Shorttime Room der Windmill "Besuch" bekam, hat sicherlich auch nicht damit gerechnet das er beim geschlechtlichen Miteinander in Kontakt mit einer Polizeitruppe kommt.

Ich fand beispielsweise, die Philipinen 2013, Angeles City, nicht sicher, in praktisch jeder Eingangstüre (Hotel, Apotheke...) Stand ein mit Schusswaffe bewaffneter Wachman. Das sugerierte mir UNSICHERHEIT!
Bei meinem letzten Besuch Okt.2016 waren kaum noch Wachleute zu sehen.
Auch in Kenia wurde ich beim Betreten eines Geschäftskomplexes, mit Metaldedektoren durchleuchtet und 2 mit Kalashnikov Maschinengewehren bewaffnete Wachleute saßen mir im Kahama Hotel beim Frühstück eines Morgens gegenüber.... das brauche ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Wann soll dieser massive Zuwachs an Touristen gewesen sein?

Seit Mai 2014 , seit die Regierung "gewechselt" hat, ist der Tourismus in Pattaya nicht mehr derselbe der Er, 2012 bis eben zum genannten Datum war.
Der sog. Strom an Touristen verändert sich natürlich ständig... aber zur Zeit herscht (wenn auch aus verschiedenen Gründen) Flaute in Pattaya.
Bereits die letzten 3 "Highseasons" waren ruhiger als die Lowseason Zeiten von 2013 oder bis April /Mai 2014.
Im Mai 2014 konnte ich in Pattaya die letzten Falangs in der Stadt quasi per Handschlag begrüßen.
Die von T.a.t. genannten prozentualen Zuwachsraten existieren.. wenn auch sonst nur schoengeredet wird...
Wenn halt wenig Gäste da sind, wirken sich leichte Veränderungen (Erhoehungen!) im Besucher"strom" proportional entsprechend aus.

Zur Zeit fehlen die Chinesen, die sonst mit Reisebussen (sog. 0 $ Touristen) von OA Trans angekarrt wurden.
Die Russen bleiben in der Masse aus, solange der Rubelkurs schlecht bleibt.
Den europäischen Rentnern gehen nicht nur die Visaregeln auf den Zeiger sondern tendenziell sinken die Renten, auch der Euro/ Bathkurs war schon mal besser... von den angeblichen 10000 Deutschen in Naklua (die Zahl geisterte 2012 herum) sind keine 5000 mehr übrig.
Der sog. "Spasstourist " (ich wollte nicht Sextourist sagen ;) ) wird ebenfalls von den aktuellen Ankündigungen verunsichert, ..Stichwort Razien gegen Massagesalons (z.B Bkk) oder die Raids in den Agogos(Pattaya)...
Der Kulturtourist fühlt sich z.B. von Meldungen über das "Belagern" eines Tempels verunsichert...
Die Rechtslage in Th ändert sich auch fortwährend. Das Prostitution in Th verboten ist , wissen wir.. normalerweise wird Diese aber toleriert.
Dies sind nur Beispiele und die Aufzählung ist sicherlich nicht vollzählig, in der Summe aber sinkt durch das "Durchgreifen" der Ordnungskräfte die Zahl der Besucher. Ein mehr an Polizei bedeutet nicht automatisch ein mehr an Sicherheit.
Ein Beispiel; seit etwa einem Jahr sollen Alle Gäste in Pattaya ständig ihre Ausweise (im Orginal!) mit sich führen, früher galt das die Ausweise am Besten im Hoteltresor verbleiben... Gästen einer Agogo ist es bereits passiert, das Sie mit auf die Wache mußten, da Sie ihre Papiere nicht dabei hatten. Der ältere Herr der kürzlich im Shorttime Room der Windmill "Besuch" bekam, hat sicherlich auch nicht damit gerechnet das er beim geschlechtlichen Miteinander in Kontakt mit einer Polizeitruppe kommt.

Ich fand beispielsweise, die Philipinen 2013, Angeles City, nicht sicher, in praktisch jeder Eingangstüre (Hotel, Apotheke...) Stand ein mit Schusswaffe bewaffneter Wachman. Das sugerierte mir UNSICHERHEIT!
Bei meinem letzten Besuch Okt.2016 waren kaum noch Wachleute zu sehen.
Auch in Kenia wurde ich beim Betreten eines Geschäftskomplexes, mit Metaldedektoren durchleuchtet und 2 mit Kalashnikov Maschinengewehren bewaffnete Wachleute saßen mir im Kahama Hotel beim Frühstück eines Morgens gegenüber.... das brauche ich nicht!

Danke für deinen Beitrag, interessante Ansichten und Informationen, wie wohl ich das Bild was du hier zeichnest verneine. Die Zahlen spiegeln deine Behauptungen nicht wieder. Die Touristen zahlen nehmen beständig deutlich zu und das zeigt sich auch in der Bettenzahl in Patty/LOS. Weiters ist der schlechte Wechselkurs gegenüber dem Euro nicht nur der Schwäche des Euros geschuldet, sondern der Stärke des Bahts, durch die hohen Devisen, die die Touristen einführen und damit Baht kaufen wird der Baht immer stärker. Siehe US-Dollar gegen Baht.
Die geringere Zahl an Russen wird durch die enorme Menge an Indern und Arabern kompensiert. Dort spricht sich die FC immer mehr durch und das ist nun mal ein einmaliger Ort in der ganzen Welt. Wenn man sich die Buchungslage derzeit ansieht, sowie Zimmerpreise der Hotels, muss man zum Schluss kommen das Patty sehr gut besucht ist, die Bettenzahl hat stark zugelegt trotzdem sind je nach Kategorie und Datum 70-90% belegt. Das die Peak Season schwächer als die low von 2013-2014 ist, ist nur ein schlechter Scherz, damit dequalifizierst du dich vollkommen. Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst aber das ist grober Unfug. Ich bin mit 1. März vor Ort und werde meine Eindrücke berichten, wenn es mir möglich ist. Ich würde mich freuen wenn das was du hier beschreibst zutriffst, reichlich Auswahl, bessere Verhandlungsposition gegenüber den Mädels, keine Schwanzpartys in den Clubs.

Prima. Eine Reise.

Dann berichte uns !
Danke für die animierung, vielleicht werde ich das in der Tat machen, wenn es die Zeit zulässt Vorort. Bin mit 1. März dort.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und neitmoj

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@clarksboro Ich war letztes Jahr von Februar bis April in Patty und Auch Ich hatte den Eindruck daß relativ wenig los ist.In drei Tagen bin Ich wieder vorort,dann weiß Ich mehr.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Discos sind mir sowieso zu laut und zu voll,außerdem mag Ich das Publikum dort meißtens nicht.das ist einer der Vorteile wenn man älter wird.Auch an dem "Run" auf extrajunge Stunner beteilige Ich mich nicht,mir sind Mädels ab 30 mit gutem "Take Care"viel lieber.
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
in Frankfurt gibt es neuerdings wirklich preiswerte Alternativen zu Thailand:

ACHTUNG +++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
NEUE WINTER HAPPY HOUR ALLE EXTRAS INKLUSIVE
+ 4 NEUE ANGEBOTE 2 für 1 A-Z inklusive
+ NEUE WECHSELNDE GIRLS 18 J - 55 J.

aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko

ab 50 Euro oder

Angebot - 1 STUNDE - 99 € ALLES INKLUSIVE ! A-Z !
MEHRMALS SPRITZEN wie Du schaffst + Massage

http://haus-23.de - Die Sex Adresse in Hanau | Offenbach, Frankfurt,


aber wer mal die Soi 6 hochgeht, da sind zahlenmässig gesehen mehr Angebote vorhanden.

kenne den Laden, brauchst Du schon zum Lesen der "Menükarte" ein Verwaltungsstudium, und nix mit 20, 30, 40 Euro/Nacht und Take Care???, A - Z ??? = Arsch angucken - aber nicht zu lang, die Stunde läuft - , Z= Zungenkuss, bei Sympathie.
Ich fahr weiter nach LOS, trotz gezogenen Nieten, da brauch ich doch nur das obige Topangebot zu betrachten.
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Ein Beispiel; seit etwa einem Jahr sollen Alle Gäste in Pattaya ständig ihre Ausweise (im Orginal!) mit sich führen, früher galt das die Ausweise am Besten im Hoteltresor verbleiben...


Mir ist die Regierungsmitteilung entgangen, dass Touristen seit einem Jahr in Thailand ständig ihren Reisepass am Mann tragen müssen. Ich habe auf meinem Handy jeden Urlaub Fotos von den aussagefähigen Seiten meines Reisepasses gespeichert, inklusive meinem Visa und dem Einreisestempel.


Am Mann trage ich lediglich meinen EU-Führerschein und habe meinen Internationalen Führerschein im abschließbaren Fach im Motorroller liegen.


Im letzten November/Dezember interessierte sich die Polizei dafür, ob ich Alkohol getrunken habe und ob ich meine Führerscheine mit mir führe, aber nicht für die Berechtigung meines Aufenthaltes in Thailand. Das liegt wahrscheinlich an meinem ehrlich wirkenden Bleichgesicht (farlang kau kau); sonnengegerbte Ausländer (farlang damm damm) sind schon eher verdächtig, ihre Visa-Aufenthaltsdauer überzogen zu haben.


Der ältere Herr der kürzlich im Shorttime Room der Windmill "Besuch" bekam, hat sicherlich auch nicht damit gerechnet das er beim geschlechtlichen Miteinander in Kontakt mit einer Polizeitruppe kommt.


Mindestens seit November.2016 gibt es keine ST-Rooms mehr im Obergeschoss in der Windmill. Das Obergeschoss ist ausgebaut und wird im gleichen Umfang genutzt, wie das Erdgeschoss.


Der ältere Herr ist ein bekannter Exibitionist, der schon häufiger aus der Windmill rausgeflogen ist, weil er ohne Hose und nur mit seinem Oberhemd bekleidet herum läuft bzw. in der Windmill sitzt. Diesmal musste der ältere Herr seine Hosen suchen, um etwas tiefer in die Hosentasche greifen zu können.


In Pattaya verändert sich so viel von Jahr zu Jahr, da ist es schon schwierig auf dem Laufenden zu bleiben :bbs72 :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich empfehle den Artikel von "Sickman Bangkok" zum AGogo-Modell aus Februar 2017.

Derjenige, den das AGogo-Thema interessiert, zieht aus diesem Artikel komprimierte Zusammenhänge zur Entwicklung der AGogo-Preise und einfacher Infos, als aus dem Beschäftigungstherapie-Geblubber hier im Thread :hut
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich empfehle den Artikel von "Sickman Bangkok" zum AGogo-Modell aus Februar 2017.

Derjenige, den das AGogo-Thema interessiert, zieht aus diesem Artikel komprimierte Zusammenhänge zur Entwicklung der AGogo-Preise und einfacher Infos, als aus dem Beschäftigungstherapie-Geblubber hier im Thread :hut
link : Is The Gogo Bar Model Broken? | Stickman Bangkok

Gute Zusammenfassung, m.E. kommen aber noch einige andere Faktoren dazu, die außerhalb der aGogos ihren Ursprung haben.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Mindestens seit November.2016 gibt es keine ST-Rooms mehr im Obergeschoss in der Windmill. Das Obergeschoss ist ausgebaut und wird im gleichen Umfang genutzt, wie das Erdgeschoss.

Ich bezog mich auf folgenden Artikel, der Artikel ist Aktuell und vom Shorttime Room in der Windmill die Rede;

http://www.wochenblitz.com/nachrich...lassen-stadtbekannten-sex-club-hochgehen.html

Den mit der Razzia , incl Ausweiskontrolle, wo die Falangs dann auf die Wache zwecks Personalienfeststellung gebeten wurden , suche ich noch!
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Vielleicht sollte der Redakteur vom Wochenblitz zur Abwechslung mal wieder die Windmill besuchen, dann weiß er auch, worüber er schreibt :D:D:D

Es gibt nach dem Ausbau im ersten Obergeschoss keine Shorttime-Räume mehr in der Windmill.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ich habe hier noch einmal ein bißchen mitgeschmökert.
Was ich zum Thema PREISEXPLOSIONEN schon lange und öfters mal sagen wollte,
dazu ist jetzt die Gelegenheit:
Meiner Vermutung nach wird die thailändische Zentralbank in nicht allzuferner Zukunft
einen 5.000 Bahtschein herausgeben. Vielleicht mit dem Konterfei des künftigen Königs.

Ja, dann kommt Freude auf bei den Mädels. Dann gibt es longtime bei den Gogo-Mädchen nur noch ab 5000,
weil man mit einem 5.000 Bahtschein so richtig angeben kann.

Bakwahn
live aus Krung Thep
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ha ha ha ha ha . .
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
noch ein paar Anmerkungen zu meinem voraufgegangenen Posting:
zur Geschichte der Geldscheine

In den 60er und den 70er Jahren – zur Zeit des Vietnamkrieges - war der Hunderter das, was heute der Tausender ist.
Bei größeren Summen war er das Hauptzahlungsmittel.
Das Mädchen war mit einem Hunderter für die longtime voll zufrieden. Dazu kam natürlich die Vollversorgung Essen und Trinken
und beim abendlichen Ausgehen. So erzählten es mir meine amerikanischen Freunden, die damals Zivilangestellte
des amerikanischen Militärs waren; heute alle hoch in den 70ern. Der eine oder andere ist bereits verstorben.

In den 80ern und 90ern übernahm der 500-Baht-Schein die Rolle des Hunderter. Die Inflation aber vor allen Dingen auch das
stetige wirtschaftliche Wachstum und der allgemeine Anstieg der Einkommen hat dazu geführt.
In dieser Zeit ist die wunderbar gelungene Metapher vom Nelson (500) und Doppelnelson (2 x 500) entstanden.
Paul und einige andere ältere auf diesem Board hier.
Auch ich habe in Pattaya 1993 / 94 und noch 95 etliche meiner longtime Mädchen aus Bierbars mit einem Nelson, 500 Baht,
für die longtime bezahlt. Hübsche Gogo Mädchen haben einen Doppelnelson bekommen.
Durch den weiteren Anstieg von Wirtschaft und Einkommen hat dann in den letzten 10 bis 12 Jahren der Tausender die Rolle
des 500ers übernommen. Ja, der Tausender hat den 500er fast vollständig verdrängt.

Von daher drängt sich die Vermutung auf, daß die thailändische Zentralbank bald mit einem 5000 Baht Schein kommen wird.

Live aus Krung Thep
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und ydnA