Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sorry ich habe Abitur in Deutschland die meisten Member die ich antreffe hier in Pataya sind einfach Arbeiter.:p

Ich bin an wenig anderst als die meisten Member hier,

Hast du dein Abitur an einer Baumschule gemacht, oder beim Teleshopping gekauft? :laugh
Ich habe für dich korrigiert: :hut
Sorry, (Komma) ich habe deutsches Abitur. (Punkt) Die meisten Member, (Komma) die ich in Pattaya antreffe (Satzstellung), (Komma) sind einfache Arbeiter.:p

Ich bin an wenig anders (oder bist du "am andersten"?) als die meisten Member hier,
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Reagiert doch einfach nicht auf den Troll somit entzieht man ihm die Plattform.
Das einzige was dieser arme Troll möchte ist die Aufmerksamkeit der anderen.
Einfach ignorieren, damit ist er gestraft genug und er ärgert sich schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Habt doch mal ein wenig Mitleid, der gute scheint ernste Probleme zu haben.
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Ich für meinen Teil bin grundsätzlich nicht bereit NUR für die Barfine 1.000 Baht oder mehr zu entrichten, da dies in keiner Relation mehr steht ! Also entweder ich suche mir dann was anderes bzw. gehe gleich woanders hin - gibt ja zum Glück eine genügend große Auswahl oder ich mache mit dem Mädel einen Deal aus (Treff nach Dienstschluß), welches meiner Meinung nach bei Sympathie nach wie vor möglich ist bzw. ich dies kürzlich auch so erfolgreich umgesetzt habe. Würde mich ja mal interessieren, ob man bei der Höhe der Barfine noch verhandeln kann - werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, auch deshalb, daß die mal eine Rückmeldung erhalten, daß man(n) nicht bereit ist, jeden aufgerufenen Preis zu bezahlen !!!
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Ich für meinen Teil bin grundsätzlich nicht bereit NUR für die Barfine 1.000 Baht oder mehr zu entrichten, da

Das ist eine weise Entscheidung von dir !!!!
Irgendwann ist dann aber auch Schluss .
Für einen Tausender oder ca. 20 % mehr kann ich eine Tante auf LT bis
zum nächsten Tag um 12.00 Uhr mitnehmen .
ZB . diese hier........

DSCI0299.JPG
 
  • Like
Reaktionen: patric09

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich für meinen Teil bin grundsätzlich nicht bereit NUR für die Barfine 1.000 Baht oder mehr zu entrichten, da dies in keiner Relation mehr steht !


@Nobody0

Es wird langsam eng für dich in Parttaya in den AGogos, da auch abseits von der Walking Street, in der LK Metro, schon Barfines von 2.000 BT vor 24 Uhr augerufen werden (z.B. in der Queen AGogo die Tänzerinnen: Su und Cherrie), die sich später auf 1.500 Baht verringern.


Die Zeiten mit allgemein 600 Baht für AGogo-Tänzerinnen und 1.000 Baht für AGogo-Showgirls sind Vergangenheit und vorbei.


Also entweder ich suche mir dann was anderes bzw. gehe gleich woanders hin - gibt ja zum Glück eine genügend große Auswahl oder ich mache mit dem Mädel einen Deal aus (Treff nach Dienstschluß), welches meiner Meinung nach bei Sympathie nach wie vor möglich ist bzw. ich dies kürzlich auch so erfolgreich umgesetzt habe.


Ein Treffen nach dem Ende der Öffnungszeit mit einer AGogo-Tänzerin machen die Jungs aus, die gerne bis um 3 oder 4 Uhr morgens warten, um 1.000 Baht (26,32 Euro beim Kurs von 38) zu sparen und in Kauf nehmen, dass die Ying:

- übermüdet und kaputt von der Arbeit ist und nur noch zum Ausschlafen kommt

- betrunken erscheint aufgrund zu vieler Ladydrinks

- gar nicht erscheint, weil ein anderer Kunde die Barfine gezahlt hat

- gar nicht erscheint, weil sie mit ihren Freundinnen ohne dich feiern geht und Spaß haben möchte in einer Disco oder Karaoke. Und ein letzter Kunde findet sich dort auch ohne dich.


Würde mich ja mal interessieren, ob man bei der Höhe der Barfine noch verhandeln kann - werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, auch deshalb, daß die mal eine Rückmeldung erhalten, daß man(n) nicht bereit ist, jeden aufgerufenen Preis zu bezahlen !!!


Wenn du dich als Cheap Charly (farlang kineau mak mah) unbedingt lächerlich machen möchtest in einer AGogo, nur zu, versuche den Manager als Gesprächspartner von deinem Anliegen zu begeistern, wenn er bereit ist, dir zuzuhören. Die beobachtenden Yings werden sich ebenfalls ihren Teil über dich denken und du kannst wahrscheinlich alleine dein Bier austrinken.


Wenn du sparen möchtest, geh in die Soi6, da betrug die Barfine zuletzt im Dezember nur 300 Baht für ein Sorttime oder bediene dich am Freelancermarkt ohne Barfine. Es gibt Angebote in jeder Preisklasse, man muss ihnen nur begegnen.
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
@juhe

Also in der LK Metro in den Bars wo ich nachgefragt habe 800-1.000 Baht BF (was meine persönliche Grenze darstellt).

Treffen nach Dienstschluß: Im konkreten Fall war es so, daß es ohnehin schon halb 3 Uhr war und ich meine Ying dann kurz nach 3 traf, aber das kannst du ja nicht wissen. Grundsätzlich gebe ich dir aber mit deinen Aussagen durchaus recht.

Und zum Thema Barfine verhandeln: Die Aussage `Steter Tropfen höhlt den Stein' scheint mir hier angemessen, weil, wenn sich das nämlich jeder denkt und deshalb, oder einem anderen Grund, lieber nichts sagt und diese bezahlt oder aber geht, dann denken die doch, sie können verlangen was sie wollen !
Meine Meinung.
Lieber nehme ich in Kauf mich 'lächerlich zu machen' - wobei mir das ganz ehrlich gesagt wurscht ist - bin da nicht so empfindlich, bevor ich mich mit mit den von dir genannten (bis zu) 2.000 Baht die Hose runterziehen lasse !!!
Als Geschäftsmann sei dir gesagt du kannst grundsätzlich Vieles verhandeln. Ob das dann von Erfolg gekrönt ist steht auf einem anderen Papier. Aber den Versuch ist es wert.
Hab mal wo gehört: Wer den Mund nicht aufmacht, macht den Geldbeutel auf. Also jedem das seine...
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Nobody0

du bist für die Mamasangs und Manager der AGogos ein Kunde während der Geschäftsöffnungszeiten und kein Geschäftspartner. Wenn du die Preise in der AGogo in Frage stellst, dann stellst du auch den Manager in Frage, der die Preise kalkuliert hat.


Du bist als einzelner Kunde uninteressant für den Manager einer AGogo. Mit dir diskutiert niemand, weil du in Thailand kein wirtschaftliches Gewicht und/oder kein gesellschaftliches Ansehen hast. So einfach ist das.


In der gleichen Position befindest du dich in Deutschland als Geschäftsmann, der kein bedeutendes Geschäftsvolumen abwickelt. Da werden für dich auch keine Sonderrabatte und Sonderpreise kalkuliert, sondern mit dir werden Standardpreise abgerechnet. In Thailand zahlst du die Standard-Barfine oder du lässt es bleiben.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
@juhe : Genau so ist es ! Außerdem bezahlt die Korea/Japan Fraktion jede BF ohne mit der Wimper zu zucken. Deshalb werden wir uns wohl oder übel an diese Barfines gewöhnen müssen. Ob man sie auch bezahlt,up to you !!
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
@ juhe

Nur schade daß ich in Thailand dsbzgl. (noch) keine Erfahrungswerte habe, weil hier bisher die BF nicht so überteuert war.
Auf den Philippinen bspw. klappt dies ohne weiteres - mehrfach selbst getestet. Dort zahlst du aber BF und Mädel gemeinsam.
Vielleicht möchte ja noch jemand anderes zu diesem Thema etwas beitragen, der es im LOS schon mal probiert hat.

Und zum Thema unbedeutendes Geschäftsvolumen=Standardpreis hört sich bei dir so an, wie wenn es in Stein gemeißelt wäre!
Mi'm reden macht man's immer noch aus und zwar unabhängig von irgendwelchen Rahmenbedingungen wie Geschäftsvolumen etc.
Da spielen dann ganz andere Dinge eine Rolle.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe : ... Ob man sie auch bezahlt,up to you !!

Im Nov./Dez.2016 habe ich in der Windmill und der Sensations in Pattaya nach 1 Uhr morgens eingekauft und Barfine bezahlt.


Mädels aus den beiden Läden haben mich an anderen Tagen morgens in der IBar wieder erkannt und lächelnd gefragt: "you take care me tonight". Das war Zufall, nicht geplant, ich hatte gerade keine Lady, wir wurden uns auf Basis 3.000 Baht bis 4.000 Baht bis 16 Uhr einig und es passte für uns beide. Das ist ein Nebenprodukt daraus, dass man als solventer Kunde wieder erkannt wird.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
So geht es natürlich auch . Ich hatte im Dez ähnliches : Ne Lady zweimal gebarfined,dann hat sie sich 3 Tage frei genommen. Ihr hat es wohl bei mir gefallen.....:):p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....

Und zum Thema unbedeutendes Geschäftsvolumen=Standardpreis hört sich bei dir so an, wie wenn es in Stein gemeißelt wäre!
Mi'm reden macht man's immer noch aus und zwar unabhängig von irgendwelchen Rahmenbedingungen wie Geschäftsvolumen etc.
Da spielen dann ganz andere Dinge eine Rolle.


"Time is money" und standardisierte Geschäfte sind mittlerweile überall Usus.


Vielleicht bekommst du einen besseren Preis, wenn du mit deinen Freunden für zehn Ladies die Barfine bezahlen möchtest und vorher genug Getränkeumsatz gemacht hast.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
879
1.223
55
wen interessieren Frauen ab 40 ?

Interessant sind Frauen von 16 bis 36 . In diesem Zeitabschnitt gibt es einen massiven Männerüberschuss.

Deutsche Frauen versuchen in die USA, AUS, Neuseeland etc . auszuwandern, bekommen Stipendien ... - und die frauen gesteuerte Politik und der weibliche Beamtenadel sorgen für eine massive Einwanderung von jungen Männern.

Die Einwanderung von jungen Frauen wird massiv behindert . Wer mal eine Thai oder eine Philippina heiraten will kann ein Lied davon singen ...

Hier noch ne Quelle, You are being redirected... , die reden von 20% Männerüberschuss. Im Alter von 18-35 Jahren.

Frauenmangel und Männerüberschuss

In den Mainstreammedien wird eine Heirat mit einer Ausländerin zumeist negativ dargestellt. Oft wird solch eine Beziehung gleichgestellt mit der „Unterdrückung der Frau und Sklaventum“. Es wird behauptet, die ausländische Frau wolle grundsätzlich nur das Geld des deutschen Mannes oder man bedient sich des Totschlagargument:

„Der hat sich nicht genug angestrengt und deshalb keine abbekommen.“

Bei deutschen Frauen, die einen Ausländer heiraten wird dies hingegen als positiv und tolerant dargestellt.

Für junge Ausländerinnen aus Schwellen- und Entwicklungsländern wie Thailand oder Philippinen ist es extrem schwierig ein Schengen Visum für den Besuch des deutschen Lebensgefährten zu erhalten, u.a. weil die „Rückkehrbereitschaft“ seitens der deutschen Botschaften angezweifelt wird.

Das ist unter dem Gesichtspunkt des beschriebenen Frauenmangels geradezu zynisch.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
879
1.223
55
Meinst Du, eine DACH´lerin wird da anders drüber denken? Die wird auch nur den Kopf schütteln, wenn Du ihr erzählst, wieviel Geld du für Nutten ausgibst!

Manche Weisheiten hier sind wirklich lachhaft!

in Frankfurt gibt es neuerdings wirklich preiswerte Alternativen zu Thailand:

ACHTUNG +++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
NEUE WINTER HAPPY HOUR ALLE EXTRAS INKLUSIVE
+ 4 NEUE ANGEBOTE 2 für 1 A-Z inklusive
+ NEUE WECHSELNDE GIRLS 18 J - 55 J.

aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko

ab 50 Euro oder

Angebot - 1 STUNDE - 99 € ALLES INKLUSIVE ! A-Z !
MEHRMALS SPRITZEN wie Du schaffst + Massage

http://haus-23.de - Die Sex Adresse in Hanau | Offenbach, Frankfurt,


aber wer mal die Soi 6 hochgeht, da sind zahlenmässig gesehen mehr Angebote vorhanden.