Sie zahlen erst nach 3-6 Monaten an die Unterkunftsgeber und das halten viele nicht durch.
Das halte ich aber für ein Gerücht. Wird sicher auch kaum ein Hotel mitmachen.
Sie zahlen erst nach 3-6 Monaten an die Unterkunftsgeber und das halten viele nicht durch.
Hast Du gut gemacht, allerdings hast Du bestimmt noch 10 Euro zuviel bezahlt - das Bella Vista ist gruselig und uralt.Ich habe grad das Eastiny Bella Vista Hotel über Agoda gebucht. Soll pro Nacht 20 Euro kosten. Ich habe es für 15 Euro bekommen indem ich per VPN vorgegaukelt habe, dass ich in Indien bin. Beim Flug habe ich ebenfalls knapp 80 Euro gesparrt. Da war ich in Brasilien hehe.
Wir brauchen nur ein Bett, ein WC, eine Dusche und eine Air Condition. Wir sind da nur zum Pennen. Sonst sind wir nur unterwegs. Party machen. Ich brauche kein Pool, Frühstück, Restaurant usw..Hast Du gut gemacht, allerdings hast Du bestimmt noch 10 Euro zuviel bezahlt - das Bella Vista ist gruselig und uralt.
Wenn Du kannst dann storniere das bloß.
PanTau
Ich habe grad das Eastiny Bella Vista Hotel über Agoda gebucht. Soll pro Nacht 20 Euro kosten. Ich habe es für 15 Euro bekommen indem ich per VPN vorgegaukelt habe, dass ich in Indien bin. Beim Flug habe ich ebenfalls knapp 80 Euro gesparrt. Da war ich in Brasilien hehe.

Alle bekannten Hotels am Delpine Cicle und das neue Grande Center Point.
Umso teurer das Hotel umso mehr spart man.
Hab's jetzt spaßeshalber mal mit dem Eastiny Bella Vista versucht.
Die 314.800 IDR sind aktuell immer noch ca. 17,50 EUR. Also nur ca. 12% Ersparnis.
Hatte aber den Inkognito Modus aus (zwecks Screenshot). Mit sind nochmal ein paar Prozent möglich.
Anhang anzeigen 2078428
Anhang anzeigen 2078429

Wäre ich mir, gerade weil ich es gestern mit dem Bella Vista ja getestet habe, nicht unbedingt so sicher.Zumindest die Incongnito Mode Geschichte kann man getrost als Mythos einordnen
Wäre ich mir, gerade weil ich es gestern mit dem Bella Vista ja getestet habe, nicht unbedingt so sicher.
Zumindest im Desktop Browser, kannst du ja mit dem Snipping Tool einfach ein Snapshot machen. Auf dem Handy leider nur über Umwege.Wäre ich mir, gerade weil ich es gestern mit dem Bella Vista ja getestet habe, nicht unbedingt so sicher.
Im Inkognito Modus auf Android hatte ich 290irgendwas statt 314k (kann im Inkognito nur keine screenshots machen)
Kann natürlich nochmals an ganz anderen Faktoren gelegen haben
Vielleicht teste ich es ja nochmal wenn ich wieder ne echte Hotelbuchung benötige.