Sorry,habe ich bereits gelesenNein. Den gibt es doch hier:

Werde wohl alt

Sorry,habe ich bereits gelesenNein. Den gibt es doch hier:

Glatt übersehenNein. Den gibt es doch hier:
nicht allzu abenteuerlustig fuer das erste mal Afrika...Hier ist Schokolade nicht sooo beliebt. Im Nachbarforum gibt es da deutlich mehr zu.
In Frage kommt fast alles. Hängt von dir ab, wie abenteuerlustig du bist.
In Uganda war ich schon und bin im Februar wieder dort. Habe dort mit Genuss mehr als eine Dame gefühlsecht vernascht. HIV habe ich immer noch nicht.
Vor Ort sind die Damen auch besser als die Hardcore Profis, welche man in TH antrifft.
Ja, würde dem so zustimmen.nicht allzu abenteuerlustig fuer das erste mal Afrika...
also, so wie ich gelesen habe bis jetzt, ist Kenia,Mombasa die beste Anlaufstelle fur Schokoneulinge. Beziehe mich hier auf Sicherheit, Infrastruktur und natürlich Nuttenservice bzw. Preise. Bin eher so der ST Typ.
Stimmt das so?
Hin und wieder taucht eine augenweide auf habe ich selbst erlebt in Pattaya. Preislich haut es hin habe in Pattaya trotzdem verzichtet dafür aber in Bangkok Afrikanerin genossen (Tanzania, Gahna) für ST hat es sich gelohnt vielleicht habe ich aber auch mit den Damen Glück gehabt.War die Tage ua an der Beachroad unterwegs. Africans hab ich gesehen, aber Beauties eher in der Minderheit.
Paar haben mich nach Blickkontakt extrem angemacht und betatscht. 1500 wollten die für ST. Hab keine mitgenommen, erschienen mir zu professionell. Aber wenn man etwas sucht, denke ich findet man schon was.
nicht allzu abenteuerlustig fuer das erste mal Afrika...
also, so wie ich gelesen habe bis jetzt, ist Kenia,Mombasa die beste Anlaufstelle fur Schokoneulinge. Beziehe mich hier auf Sicherheit, Infrastruktur und natürlich Nuttenservice bzw. Preise. Bin eher so der ST Typ.
Stimmt das so?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Auf der Ecke zur Buakau gibt es auch gute Pasta im Italostyle.
maximal pigmentierte...??? Damen (Menschen) die nicht eine helle Haut entsprechen wie werden dann die Thais mit dunkler Haut genannt? Manch einer sollte sich seiner Wortwahl mal genau überdenken.Gestern Abend an der Beach Road locker 10+ maximal pigmentierte Damen, dazu auf der 2nd auch noch mal 4 (beim Kiss Food grob) war so gegen 30:15/3:30. Für mich aktuell auffällig viele wenn ich das mal so sagen darf ... ach ja maximal die Hälfte Big Mama Style der Rest von schlank bis "griffig" und alle einseitig auf der Suche nach Kundschaft gewesen.
Boah was darf man denn jetzt aktuell laut der Sprachpolizei sagen? Weil ich darf die ja auch nicht als Afrikanerinnen lesen, woher weiß ich denn welchen Pass die haben? Langsam wirds schwierig … ich will die Damen nun auch nicht frage wie sie bezeichnet werden wollen am besten noch die Pronomen … glaube der einzige Vorteil wäre die würden mich danach wohl komplett in Ruhe lassen.maximal pigmentierte...???
Wenn Du schon so fragst … die nennt man ggfs. auch mal Ma Dam = schwarzer Hund … gut das is unhöflich. Sollten die dick sein, dann darf man die aber moo uan = fettes Schwein nennen, das is da sprachlich ok wenn man sich kennt. Die gehen auch in Läden die so heißen einkaufen und verklausulieren das nicht … so aber egal.die Thais mit dunkler Haut

Ja aber sind das keine Nutten?
Lach nicht … das ist sogar so … das wird unter den Mädels verwendet um sich gegenseitig zu unterstellen die jeweils andere würde sich für was besseres halten. “Madam” im englischen Wort Begriff wird da verwendet und zurück kommt dann meist das Äquivalent für Bitch als Anrede.Mit Damen könnten sich die Nutten aber auch Diskriminiert fühlen.![]()