Nice Nice Nice. Da gibt's nichts zu meckern. Echt hübsch die kleine Maus.
Würde ich so nicht unterschreiben.Besser direkt nach Afrika. Bessere Auswahl, Preise und Service.
Also wenn Sie nett ist und Take Care ok, dann spricht nichts gegen die nette Maus. Sie sieht auch zufrieden und glücklich aus auf dem Foto. Wie lange war Sie bei Dir?
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.Nimmst'n Zimmer im Arcadia Beach, da haste diese Perlen schon tagsüber am pooloder öfters mal späten Nachmittag im gym - alle Gewichtsklassen vertreten
Das Urteil "Bruchbude" klingt hart. Sehr hart. Aber okay, jeder hat seinen eigenen Eindruck und bildet sich seine eigene Meinung.Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Ich wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
You make my day !!!Also die Afrikanerinnen in Pattaya rufen meiner Erkenntnis nach sehr hohe Preise auf (wie Koreaner Preise im Hollywood etc.), 3000 THB für Shortime und auf Nachfrage erst mit Knirschen 5000 THB für Longtime. (Ibar)
Und auf der BR 3000 THB für LT, wobei die dort (Beach Road) nicht hübsch genug für mich wären.
So 2k pro Tag etc. nicht anzufinden.
...da wohntest Du an der QuelleIch wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.
Dort sind einige Schwarze FL beherbergt, durchaus sehenswerte Mädels.