Ich weiß, hat sie ja auf Facebook geschriebensie war wach, das kann ich dir garantierender Sex war super.
Bist Du sicher, dass es kein Mäuserich war?Meine süsse Maus aus Kenia, habe sie LT gehabt und hat sich gelohnt
....
Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.Sie hat für LT 5000 Bath verlang, das war ok für mich.
Die Polizei interessiert sich nicht dafür, macht ja auch eher wenig Sinn weil das ja ein endloser Rattenschwanz ist. Viele sitzen auch in der Walking Street oder arbeiten online und wenn sie von der Beachroad verjagt werden , gehen sie in der Soi Buakhao und in Tree Town spazieren.Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.
Aber den Wochenlohn eines guten thailändischen Fliesenlegers, für eine "illegale" Fickmaus aus Afrika LT auf den Tisch zu legen, halte ich für ziemlich übertrieben.
Mich wundert es auch immer wieder, dass die Polizei, die Damen gewähren lässt und den Straßenstrich nicht für die eigenen Damen sichert. Ob das auch so auf der Reeperbahn gehen würde? Da kommen ein paar Thai-Mädels mit Touristen-Visum nach Deutschland und stellen sich dann an gute Stellen auf den Hamburger-Straßenstrich??? Wohl kaum.
Da sag ich doch mal "Alles richtig genachr" für die nette Frau hätte ich auch 5000 LT gezahlt.
Und wann war deine Zeit ?Die Damen aus Afrika haben zu meiner zeit immer um die 1000 Baht verlangt
erst vor kurz, Ende AugustUnd wann war deine Zeit ?
In der Soi Buakhao und in Tree town habe ich aber auch schon des öfteren welche gesichtet. Haben dort allerdings keinen festen Platz, sondern gehen dort „spazieren“. Auch in der Insomnia sind öfters welche anzutreffen.Danke ich bin meistens in der Soi Buakhao und Tree Town unterweg. Dann werde ich den Standort mal wechseln.




