Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.975
2.415
Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.

Nachdem es in TH Prostitution nicht gibt verdienen sie kein Geld. Wenn zwei Menschen im Zustand der Schockverliebtheit einvernehmlich sexuelle Handlungen vornehmen und aus welchem Grund auch immer einer der Beteiligten dem anderen Geld schenkt ist das keine Erwerbstätigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Ich habe sie nicht im Netz gefunden. Die Bilder habe ich selber gemacht. Das habe ich nicht nötig im Netz zu suchen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Eine kenne ich nicht, sie kenne sie nur von TF alle anderen kenne ich.

Tischtennis Pattaya

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Ja die eine Frau habe ich nur auf TF gesehen, sie kenne ich nicht. Alle anderen kenne ich persönlich. Was ist daran unglaubwürdig?

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

• fröhlich
Reaktionen: SubZero und PanTau

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
544
5.829
2.395
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

Wir brauchen das Forum auch nicht mit Reposts von TF vollmüllen, das kann sich jeder selber anschauen. Es gibt hier einige Member, die das Forum vorbildlich mit schönen und vor allem selbst gemachten Bildern beglücken. Deine eingeschnappte Art braucht es dagegen weniger.