Schön zu wissen, dass es Alternativen gibt, wenn mich die Einheimischen bei meinem 1. Thaiurlaub langweilen würden.
Mir hatte mal eine afrikanische Freelancerin erzählt das sie mit einem Studentenvisa nach Thailand eingereist ist und in unregelmäßigen Abständen zu irgendeiner (Sprach?)Schule in Pattaya geht.
Und das macht sie erpressbar.Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.
Soweit so normal. Machen Russen, Inder und andere dort auch. Sollen doch alle ihren Spass im Seebad haben. Und Abockfotzen gibts überall, das dürfte gleich verteilt sein unter den Nationalitäten.wohnen übrigens in Jomtien und teilen sich dort mit mehreren Mädels angemietete Condos
Konntest oder wolltest Du die letzten fünf Postings nicht lesen?Und das macht sie erpressbar.
Nicht jeden Tag wer sagt jeden Tag?Jeden Tag in Thailand Schnitzel essen aber wenn man mal ne schwarze fickt soll man dich bitte nach Afrika fliegen. lol

Siehst du, das wusste ich zum Beispiel nicht.( Bei den Deutschen eher mehr, die duschen meist nur einmal in der Woche)
In Ländern die hunderttausende Kilometer entfernt sindAch so, die 15 Milliarden Menschen riechen alle gleich komisch ?
Sind es nicht "nur" ca. 8 Milliarden?Ach so, die 15 Milliarden Menschen riechen alle gleich komisch ?
....
Ach so, die 15 Milliarden Menschen riechen alle gleich komisch ?
Interessant!In Ländern die hunderttausende Kilometer entfernt sind
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Es geht wohl um mehr, als nur um die Erde!Sind es nicht "nur" ca. 8 Milliarden?