Im November habe ich, nach der Einfahrt zum Edge (nach dem Kiss Food), einige Mädels stehen sehen.
Waren immer so 4-5, welche auf Kundenfang waren.
Waren immer so 4-5, welche auf Kundenfang waren.
Ich höre da ein wenig Hoffnung heraus 5555.Die aufdringlichen Afrikanerinnen,die an der BR anschaffen gegangen waren, dürften weg sein.
Afrikanerinnen,die dezenter über TF und an der Bar in der WS arbeiten, dürften noch vor Ort sein.
So spekuliere ich zumindest.
Time will tell.
Also das mit dem aufdringlich sein, konnte ich im November absolut nicht sehen. Da waren die blackys auch immer einzeln, nur kurz vorDürfte auch mit der Anzahl zusammen passen laut dem Artikel. Die auf der 2nd/rund herum sind noch da.
Nee weil sie es übertrieben haben ... so funktioniert das hier ... man kann viel ... bis man die Linie etwas zu sehr überschreitet ... Klar gibt es dann mal kolateralschäden aber in diesem Fall hat es ja nicht nur die Blackies erwischt ... sondern wie im Artikel und auf den Bildern zu sehen noch ein paar andere.
Das sind doch Tänzerinnen .... sind die auch auf Touri Visum hier?
Oder es war ein dezenter Hinweis sich an bestimmte Regeln zu halten bei deren Einhaltung eben ein/zwei Augen zugedrückt werden. Klar erwischt es dann häufiger den Laden der weniger zahlt, aber nicht immer wie ein englischer Grosskotz der meinte er hätte Thailand verstanden ja auch erleben musste ....
Hmm wie soll man den Thais das Visum entziehenSpannend ... die 100THB Aktionen sind lang her, hab ich keine mehr mitbekommen ... die Kontrollgänge werden doch sauber angekündigt.
Willst es anders haben? Soll man hier mal alles richtig durchziehen und alles platt machen?
Einige der afrikanischen Schönheiten sowie einige Osteuropa/Vorderasien Tanten waren bei meinen letzten Spaziergängen auffällig .. die hat es jetzt halt erwischt ... so wie vor einiger Zeit die zu penetrante LB Gruppe an der BR. Aber weder gibt es einen LB Mangel in Pattaya noch sind jetzt alle Afrikanerinnen Weg ...
Die Beachroad ist nicht nur als Straßenstrich da und Pattaya kein reines Freiluftbordell ... schon gar nicht in dieser High-Season wie sie bisher aussieht. Tja und hätten die systematisch alle arbeitenden Ausländerinnen eingepackt und abgeschoben ... wäre doch ihr gutes Recht, ein Arbeitsvisum hat wohl keine obwohl sie zum Geldverdienen hier sind ... das Risiko kennen die alle ...

Wo genau war das Bangkok? Wenn ja wo ungefähr? Weil jede Wette das nach 2 Tage wieder genauso viele wieder da sind entweder die gleichen oder ne Handvoll andere
Es ist schon überraschend genug, dass die Polizei einschreiten muss, in vielen Ländern der Welt sind gute Location aufm Straßenstrich vergeben. Da kann man nicht einfach ein Touri-Ticket kaufen, sich auf die Reeperbahn stellen und Kohle verdienen. Thailand ist da ausgesprochen tolerant und freundlich.Tja und hätten die systematisch alle arbeitenden Ausländerinnen eingepackt und abgeschoben ... wäre doch ihr gutes Recht, ein Arbeitsvisum hat wohl keine obwohl sie zum Geldverdienen hier sind ... das Risiko kennen die alle ...
Das weiß ich nicht genau. Es war in Bangkok, es hat mir ein Freund geschickt.Wo genau war das Bangkok? Wenn ja wo ungefähr? Weil jede Wette das nach 2 Tage wieder genauso viele wieder da sind entweder die gleichen oder ne Handvoll andere
...das diese vielen Aersche alle ins "Office" passen ?

...Pattaya ist schon arg, aber Bangkok uebertrifft wieder mal alles. Und leider nimmt auch wieder die maennliche Anzahl zu, je duenkler die Ecken um so mehr rotten Sie sich zusammen...Da sind viele " Ärsche wie von nem Brauereipferd" dabei. 555
Da sind viele " Ärsche wie von nem Brauereipferd" dabei. 555
PATTAYA: Bei einem koordinierten Einsatz haben die Polizei und Mitarbeiter der Behörde für soziale Entwicklung Chonburi am Donnerstagabend (8. Mai 2025) insgesamt 13 ausländische Frauen wegen offener Anwerbung für sexuelle Dienste entlang der Strandpromenade von Pattaya festgenommen.
Die Verdächtigen – sieben aus Usbekistan und sechs aus Uganda – sollen Touristen zwischen der Soi 13/1 und der Soi 13/4 in Süd-Pattaya gezielt angesprochen und sexuelle Dienstleistungen angeboten haben.
Anlass für den Zugriff war eine Häufung von Beschwerden über offensives Verhalten ausländischer Frauen in diesem Bereich. Sie hätten wiederholt Passanten bedrängt, mit ihnen über sexuelle Handlungen und Preise verhandelt und somit gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Prostitution von 1996 verstoßen.
Im Rahmen der Durchsuchungen fanden Beamte in den Handtaschen der Frauen unter anderem Kondome als mutmaßliches Beweismaterial.
Zwei der festgenommenen Frauen hielten sich zudem mit abgelaufenem Visum im Königreich auf. Die übrigen elf erwartet ein Widerruf ihres Aufenthaltstitels.
Alle Verdächtigen wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 1.000 Baht belegt und im Anschluss der Einwanderungsbehörde übergeben. Sie sollen abgeschoben und auf die „black list“ gesetzt werden.
![]()
Razzia in Pattayas „Coconut Bar“, Thailand
PATTAYA: Bei einem koordinierten Einsatz haben die Polizei und Mitarbeiter der Behörde für soziale Entwicklung Chonburi am Donnerstagabend (8. Mai 2025) ...der-farang.com