Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Ich habe sie nicht im Netz gefunden. Die Bilder habe ich selber gemacht. Das habe ich nicht nötig im Netz zu suchen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Eine kenne ich nicht, sie kenne sie nur von TF alle anderen kenne ich.

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Ja die eine Frau habe ich nur auf TF gesehen, sie kenne ich nicht. Alle anderen kenne ich persönlich. Was ist daran unglaubwürdig?

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

• fröhlich
Reaktionen: SubZero und PanTau

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
559
6.081
2.395
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

Wir brauchen das Forum auch nicht mit Reposts von TF vollmüllen, das kann sich jeder selber anschauen. Es gibt hier einige Member, die das Forum vorbildlich mit schönen und vor allem selbst gemachten Bildern beglücken. Deine eingeschnappte Art braucht es dagegen weniger.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
350
1.849
1.343
Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

Sorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle

Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.

mike1211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2023
140
461
603
Sorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle

Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.
Ok ich verstehe dich

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
932
7.491
2.195
Erlaubt ist ja, was gefällt. Also bitte!

Aber ich fahre nicht nach Thailand, um Afri Woman abzuschleppen. Ich bestelle beim Chinesen ja auch kein argentinisches Steak. Oder in der Bierbar eine Milch. Oder bei VW einen Chevy. Oder…