Wenn du dir Zeit nimmst , findest du bei Thaifriendly einige .
Wenn du dir Zeit nimmst , findest du bei Thaifriendly einige .
Muss man jede Frau ficken die man hier postet.Die meisten Frauen,von denen du Fotos postest, hast Du anscheinend nicht selbst gefickt...
Dann poste ich sie jetzt nur noch einmal. Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.Du hast im Eingangsposting nach Afrikanerinnen in Pattaya gefragt und nun postest Du wahllos in zwei Threads die gleichen Bilder.
Was soll das?
Nicht nur , daß du hier rum nervst, du widersprichst dich innerhalb von 3 Stunden selbstDie Bilder habe ich selber gemacht.
Ja wo wieder spreche ich mir denn?Dann poste ich sie jetzt nur noch einmal. Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.
Vorhin kanntest Du sie nicht persönlich und hast sie nur auf TF gesehen. Sehr glaubwürdig...Ich habe sie nicht im Netz gefunden. Die Bilder habe ich selber gemacht. Das habe ich nicht nötig im Netz zu suchen.
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.
So,so...Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.

Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.
Ok ich verstehe dichSorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle
Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.