Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika Mombasa vs Thailand Pattaya - Wohin besser reisen in der Covid Krise ?

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
871
7.533
2.295
Köln, Deutschland
Danke, ich sehe mir die zwei Hotels online an und melde mich dann.
Zu dem Prestige kannst du auch nochmal in meinen Bericht gucken. Hatte da auch Fotos gemacht. Der Laden ist eher einfach, aber Zimmer groß, sauber und Personal sehr nett. 2 Pools. Girls kann man bringen wie man will, solang sie ne ID haben...
 

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
149
289
853
Ich komme aus Gelsenkirchen du Tröte.
Wenn ich im Steigenberger residiere fühle ich mich nicht wohl.
Ich weiß nicht ob du die olibar in Pattaya kanntest?
Minus 2*.
Dagegen iss die q bar sone Art Palast
aus GE nach dann brauch ich mich nicht wundern........hast du nicht auch in dem treat hier erzählt Mtwapa sieht bei youtube aus wie Dar ;);)....Oh Mann ja absolut Mann.... (egal was es ist nimm bitte die Hälfte davon)

Und die bilder bei booking täuschen...das ist das Apartment unter dem Dach das schönere....die Standart Rooms sind absolute Ranz Zimmer.....

Und Tröte Ingo ich komme aus Dortmund na wir sind doch doch etwas mehr Standart gewöhnt als die GEler.....

Fazit zur Q bar da kann man zum saufen hingehen schlafen eher nicht......die Rooms sind auch viel zu teuer dafür....dann lieber in ein Air BNB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.551
20.911
3.315
(egal was es ist nimm bitte die Hälfte davon)
Von Allem :unsure: :elefant

Und ich hab auch nicht behauptet das die Q-Bar ne Luxusherberge ist.
Preis-Leistung iss ok.
Ich wohne aber immer gerne über ner Bar. Q-Bar, R-Con Bar, Olibar
Ich weiß nicht wie es in Deinem Nest aussieht aber hier findeste das selten :ROFLMAO:
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.595
106.317
5.265
52
Stuttgart
Sooo, die Erste habe ich in tagged schon geblockt, wollte 10000 khs per shot haben.:ROFLMAO:

Ansonsten scheint das Angebot so reichhaltig wie 2015 zu sein.
 

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Die Girls sind (wie viele im Land denke ich) alle gewollt mit einem Mzungu im Bett zu vögeln.

Auf Kondome wird im Gefecht des Küssens (vor allem wenn sie betrunken sind) so gut wie garnicht Rücksicht genommen.Jeder muss auf eigene Verantwortung dort entsprechend achten. Meine Fresse, wer in Thailand war und dann das erste mal nach Kenia kommt, durchlebt einen positiven Sex Kultur Schock.

Was mir zudem aufgefallen ist, die hälfte der Weiber werden extrem feucht und nass. Das macht die Sache natürlich für mich noch geiler. Hemmungsloser Sex ist die Devise von jeder Girl die ich dort hatte. Wobei auch eine shy dabei war.

Im pizza inn hatte ich eine Mitarbeiterin angeflunkert, weil sie mir sehr gefiel. Am Abend habe ich sie auch abgefüllt. Es geht so gut wie mit jedem. Auf eins muss man dennoch achten: Manche wollen erobert werden und sind nicht sofort auf der Nuttenschiene, so wie es meistens im Causarina Club der Fall ist. Auch die bekommt man mit bisschen flirten und trinken am Ende ins Hotel.

In Mombasa sind die Preise günstiger als in Nairobi. Keine Ahnung wieso die in Nairobi so abgehoben sind. In mombasa nie mehr als 2000 bezahlt. In nairobi wollen die meistens mehr so ca 3000/4000 . Manche auch mehr. So meine ersten Erfahrungen. Hoffe konnte damit einigen eine grobe aber positive Orientierung geben.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.595
106.317
5.265
52
Stuttgart
Habe schon ein paar Nummern von Malayas und Seriösen gesammelt.

Mal abwarten wer davon tatsächlich kommt und was die dann draufhaben.

Ist immer wieder ein Erlebnis auf die eine oder andere Art...
 

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Du zahlst für eine Flasche smirnof mit mixer gemeinsam 3000 ksh. Für girls 2000. In th zahlst du das drei bis vierfache. Wenn ladydrinks dazukommen wer weiß wie viel. Klar auf schwarz muss man stehen.. aber ist man erst zu dem Genuss gekommen mit 50€ am tag wie der könig dort behandelt zu werden dann kann sich Thailand hinten anstellen. Ich bin mir mit der Reise nach Kenia bewusst geworden wie teuer Thailand ist. Man muss natürlich abwägen. Die Infrastruktur in th ist um Welten besser als in mombasa. Wer damit umgehen kann, der ist in mombasa echt gut aufgehoben.. nur zu man sollte es aufjedenfall probiert haben.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
871
7.533
2.295
Köln, Deutschland
Auf Kondome wird im Gefecht des Küssens (vor allem wenn sie betrunken sind) so gut wie garnicht Rücksicht genommen
Nüchtern wird das auch gerne vergessen, wenn du das denn auch willst. Einspritzung ist häufig auch erwünscht und wird genossen.

aber ist man erst zu dem Genuss gekommen mit 50€ am tag wie der könig dort behandelt zu werden dann kann sich Thailand hinten anstellen.
Schön zu hören, dass sich wieder jemand davon überzeugen konnte, dass es mehr als nur TH gibt und man auch woanders glücklich werden kann.
Das sind positive Begleiterscheinungen der Wuhan Grippe...

Und wo gehts es das nächste mal hin? TH oder wieder Mombi?😜

Und essen kann man in Kenya ebenfalls gut.
Z.b.im Moorings und Safari Inn.
Für jemanden der auch gerne günstigere, nicht Touri-Küche mag gibt es gegenüber vom Causuarina und an der Hauptstraße auch einige Fressbuden/Restaurants im Einheimische Style.
Auch sehr gut und günstig. Habe nie Probs gehabt...
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.595
106.317
5.265
52
Stuttgart
Für jemanden der auch gerne günstigere, nicht Touri-Küche mag gibt es gegenüber vom Causuarina und an der Hauptstraße auch einige Fressbuden/Restaurants im Einheimische Style.
Auch sehr gut und günstig. Habe nie Probs gehabt...

Da gibt es auch einen Italiener; nichts Weltbewegendes aber essbar.

Hängt die Pauline eigentlich noch am Big Tree rum?

Jahrelang kam kein Weißer in dieser Gegend an Pauline vorbei.

Zeitweise habe ich mich gefühlt wie bei "Der Hase und der Igel".
Nur war ich mir nie sicher, ob ich Hase oder Igel war...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.595
106.317
5.265
52
Stuttgart
Laut einer Infomail von EA braucht man für Kenya einen PCR-Test, einen Impfnachweis und muss ein Online-Formular des kenianischen Gesundheitsamtes ausfüllen.
Ist das so noch aktuell?