Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Afrika Mombasa vs Thailand Pattaya - Wohin besser reisen in der Covid Krise ?

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.386
3.315
Das ist immer komisch bei den Anfragen.
Must doch wissen was man will.
Und dann noch Kommentare die sind ja totaler scheiß.
Thai vögeln göttlich genauso wie auch andere.
Barfine musst auch nicht zahlen wennst dir keine in der bar aufreisst.
Grausam manchmal hier die Poster und Meinungen derer zu lesen.
Musst du das lesen? Nö. :p
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Flieg nach Thailand, Pattaya da machst du alles richtig. Da kommt kein Kenia oder Tansania mit. Bin ab 26.05. wieder vor Ort 😍
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.386
3.315
Für dich ist ja alles Luxus, sonst schläfst ja unter Brücken oder in der Bahnhofsmission ;)
Zieh mir gerade eure Freunde rein. Könnte kotzen. Letzte Minute die scheiß spanacken

Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau HIER KOMMT DER MSV
Wir sind immer mitter S Bahn angereist. Bahnhof Schlenck raus und drauf auffe Zebras :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Wollte nur darauf hinweisen das manche scheinbar auf hohem Niveau rumjammern.
Wenn ein Flug dafür zu teuer ist sollte man wohl besser weiterhin zur Tafel gehen.

Och nö, jezz wirste aba persöönlich. Nur weil ich ma innem anderen Thread üba den MSV gelästert hab?
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.386
3.315
Ich auch , sieht in Essen ja nicht viel besser aus als in Duisburg oder Gelsenkirchen 😂
:LOL:Dann kannte natürlich mitreden.
Essener Norden gibt's ja auch so lauschige Plätzchen :daumen

Auch noch zu voluminös und mit Akne versehen :bigsmile, trotzdem definitiv schon besser
Sei nicht so streng :p
Dat sind so Hautpigmente . Iss keine Akne .
Der sah beim genaueren hinschauen schon ganz ordentlich aus.
Ich steh drauf ;)
Muss aber wohlgeformt sein.
Wie son Pflummi eben