Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ärger mit einer Agogo-Maus

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
SUBMARINE!!!!!!!!!!!!!! LK METRO

WARNUNG vor dieser Agogo, ich habe ein Mädel ausgelöst ( 600 BHT BF), sie wollte 2000 BHT over night.. okay für mich, nach 30 minuten bimmelt ihr Handy, sie müsse gehen, ich gab ihr auchnoch 1000 BHt ( ich trottel ) . maybe ihr boyfriend, warnung vor dieser Agogo, only abzocke. ! ich geh nun alleine pennen....^^

bitte weitersagen (sauer ich bin)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
SUBMARINE!!!!!!!!!!!!!! LK METRO

WARNUNG vor dieser Agogo, ich habe ein Mädel ausgelöst ( 600 BHT BF), sie wollte 2000 BHT ocer night.. okay für mich, nach 30 minuten bimmelt ihr Handy, sie müsse gehen, ich gab ihr auchnoch 1000 BHt ( ich trottel ) . maybe ihr boyfriend, warnung vor dieser Agogo, only abzocke. ! ich geh nun alleine pennen....^^

bitte weitersagen (sauer ich bin)
Wieso zahlst du 1000,-Baht?? Ohne Leistung keine Kohle! :k

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Nimms als Lehrgeld und probier ob Du die BF zurückerhältst, fang aber umhimmelswillen bei Mamasan keinen Streit an. Die können alle Boxen, oder tun zumindest als ob.

1000Baht = ~ 25 € Wie lange willst Du Dich für ~25 € in DEINEM Urlaub, der Dir Spaß machen soll ärgern.

Das nächste mal gibst Du das Geld erst hinterher aus der Hand.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
WARUM hast du ihr 1000 bath gegeben???? für nichts??
versuch die bf wiederzubekommen. ansonsten weißt dus
fürs nächste mal besser?:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Submarine fehlt noch in der AGogo Sammlung und sagt mir auch nichts, scheint neu zu sein.
Bitte Foto in die dortige Abteilung reinstellen und Beschreibung.

Das kommt schon mal vor, dass eine einen Anruf bekommt und Prioritäten setzt.
Ich wars aber ausnahmsweise diesmal nicht, der angerufen hat. :bigg

Geld gibts dafür aber natürlich nicht und die Barfine kann man sich zwar nur schwer wiederholen,
aber mann kann sich am nächsten Tag nach Rücksprache mit dem Capo eine andere holen,
das geht so gut wie immer.
Das man das nicht am selben Abend machen will, kann ich durchaus verstehen.
Ich hatte zwar nur zwei Fälle dieser Art in meiner gesamten Praxis, bin dann aber gleich
am nächsten Abend wieder in den Laden und habe Ersatz bekommen, der OK war,
natürlich ohne nochmals Barfine zu bezahlen.
Länger sollte man da aber nicht warten.

Bitte noch in solchen Fällen bedenken, dass die Dame ja auch noch unverdientermassen
einen Anteil von der Barfine bekommt, wenn man nichts macht.
Daher ist einfach abhaken, in solchen Fällen nicht der richtige Weg.

Die ganze Sache überschlafen, die verlorene Nacht abhaken und am nächsten Tag wieder
da vorbeigehen und sich den Capo geben lassen.
Auf keinen Fall rumschreien, sondern ganz sachlich mitteilen, was gelaufen ist und man
möge doch die Barfine auf ein anderes Girl umschreiben, was man heute auf ihre
Empfehlung hin mitnehmen wird, falls sie einem gefällt.

Auf keinem Fall mit der Dame schimpfen, wenn man die wieder sieht, einfach ignorieren.
Und auch auf keinen Fall die nochmals nemen, nachdem der Capo sie zusammengestaucht und sie
Besserung gelobt hat.

• Like
Reaktionen: Stalker

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Eigentlich müßte er ja wohl größtenteils auf sich selber sauer sein und hier nicht die GoGo schlecht machen. Werde die GoGo mal im nächsten Urlaub eruieren und mir selbst eine Meinung bilden, denke aber, das wird so oder ähnlich schon in jeder Bar passiert sein, deswegen sind aber nicht alle schlecht (und Abzocke sind die meisten GoGo`s sowieso).

• Like
Reaktionen: thailieber

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Vielleicht hatte Sie doch einen wichtigen Grund zu gehen.Warum sollte Sie sich die 1000Baht entgehen lassen,es waren ja 2000 vereinbahrt,wenn Sie bis zum morgen geblieben wäre.
Und es bestehen auch keine festen Arbeitsverträge mit den Damen.:bigg

Einfach vergessen...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Eigentlich müßte er ja wohl größtenteils auf sich selber sauer sein und hier nicht die GoGo schlecht machen. Werde die GoGo mal im nächsten Urlaub eruieren und mir selbst eine Meinung bilden, denke aber, das wird so oder ähnlich schon in jeder Bar passiert sein, deswegen sind aber nicht alle schlecht (und Abzocke sind die meisten GoGo`s sowieso).
Ist halt ein typischer Newbiefehler, so oder so ähnlich ist das wohl schon jedem von uns passiert.
Das nächstemal wird er es sicher besser anstellen, Tips hat er ja jetzt genug bekommen. :daume

• Like
Reaktionen: thailieber

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Vielleicht hatte Sie doch einen wichtigen Grund zu gehen.Warum sollte Sie sich die 1000Baht entgehen lassen,es waren ja 2000 vereinbahrt,wenn Sie bis zum morgen geblieben wäre.

Einfach vergessen...
Weil 1000,-Baht für die Karaoke mit dem Thaiboyfriend auch reichen! :ironie

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
zum abzocken gehören immer 2 leute.
einer der es versucht und der andere,der
es sich gefallen läßt. vielleicht hast du nur ne
faule dame ausgelöst.gleich die ganze gogobar
schlecht zu machen finde ich nicht so nett.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
zum abzocken gehören immer 2 leute.
einer der es versucht und der andere,der
es sich gefallen läßt. vielleicht hast du nur ne
faule dame ausgelöst.gleich die ganze gogobar
schlecht zu machen finde ich nicht so nett.

Genau, wir sind ja auch das Nettforum in dem es keine Kritik gibt!:k Am besten er probiert und finanziert jetzt jeden Abend eine andere aus der Submarine bis er eine findet, die bis zum Morgen bleibt.

Wenn jemand schlechten Service abliefert fällt das nun mal auf den ganzen Laden zurück. Da muss Mama oder Papasan besser schauen und sorgfältiger auswählen sonst ist der Laden bald verrufen. Das ist überall so.

Bei mir hat das Submarine auch keinen so guten Eindruck gemacht. Die Mädels sind zwar uniformiert und man kriegt einen Gratisschnaps, aber das wars dann auch schon:
Das Submarine ist ein ca 3m breiter und 10m langer Flur bei dem an der Seite Bänke angebracht sind und in der Mitte zwei Stangen. Innenwände sind in schönen betongrau gehalten. Die Tänzerinnen sind nicht besonders hübsch, man wird gleich nach Eintritt um LDs gebeten und Show gibt es auch keine.

Lieber gleich ins Champaigne zwei Hausnummern weiter, neben dem Lolitas. Neben ThaitianQueen meine Lieblingsgogo.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
So ich wieder,

nun aber nüchtern, ich war absolut volltrunken :k

Schon richtig was ihr schreibt, nach 30 Minuten meinte ich wir pennen (da bei mir nix ging) und "arbeiten" morgen früh richtig, 30sek. später klingelt das handy, Ihre Zimmergenossin hat angeblich den Schlüssel verloren... :yc

Heute Nachmittag werde ich zur Submarine gehen und der Mamasan einfach berichten was passiert ist, ist ja der Ruf der Agogo, nicht meiner :frech

Da ich firsttimer bin, ist das wohl unter Erfahrung abzuhaken.

In der Champaine habe ich für meinen Geschmack nix gefunden, für mich tanzen da momentan Bargirls :D (wenn ich die agogo nun nicht verwechsle)

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Nachtrag:

In meinem Bett sind Blutflecken, wird immer lustiger :D

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
da waere ein titel, erste erfahrung mit einer gogo - tante
oder
redflag einer gogomaus

eher angebracht gewesen,
die submarine kann für deine missratene bettgeschichte nicht haftbar gemacht werden

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund

Einfach vergessen...

Ne Skymaster, das ist der falsche weg!
Den Richtigen hat Paul ja schon beschrieben.

Gruß Jürgen