Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Änderungen zu Re-Entry (temporär)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Die Thailändische Immigration hat bekannt gegeben das Besitzer eines Jahresvisa mit Re-Entry welche im Ausland festhängen nicht gezwungen sind innerhalb eines Jahres einzureisen.

Das Re-Entry verfällt also zur Zeit nicht.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Richtig,ich hatte im Februar mein PR um 8 Monate überzogen.
Hatte keinerlei Probleme bei der Einreise in Bangkok.

Nur die Thai in Frankfurt musste vor Aushändigung der Bordkarten beim Generalkonsulat anrufen,um deren ok einzuholen.
Habe da noch gut 30 Minuten lang gezittert,bis das ok kam.

Weil das Thai Konsulat in München wusste,dass ich zu spät dran war,empfahlen sie mir nur mit Thai zu fliegen,
da die immer guten Kontak zu den Thai Botschaften haben.
Bei einer anderen Fluggesellschaft hätte es Probleme gegeben ,da mein PR ja schon abgelaufen war
und das wird beim Einchecken geprüft!
 
  • Like
Reaktionen: Eric56