Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ältere Thailänderinnen

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
mit den älteren und reifen damen habe ich nur positive erfahrungen. eine im dorf eingezogen,mein frau seit 12 jahren häppy,meine mia noi im supermarkt aufgegabelt seit 5 jahren happy. die seid 12 jahren mit 40. die seid 5 jährchen mit 43. die short time girl sind immer um die 25.machen mich auch immer happy!!! wünsch dir viel glück!! mein glück kannst unter www.kultuschockresort.de.tl besichtigen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Falls man es ertragen kann, mit seinem jungen Hühnchen regelmäßig in die Disko (mit 50!) zu gehen sowie doofe Sendungen im TV mitanschauen zu müssen, eignet sich schon eine Lady welche 20 oder

Natürlich habe ich keine Probleme mal in die Disco zu gehen.
So etwas findet schließlich nicht täglich statt.

Eigentlich habe ich eine ganz unkomplizierte und moderne Einstellung.




Wer sagt denn dass alle Girls zwischen 20-35 in die Disko gehen wollen
oder täglich in einen Shoppingtempel ?

Das ist einfach zu pauschal


Deine Aussage ist sehr passend und richtig.
Wir sind ganz allgemein keine großen Freunde von Diskos.

Zum shoppen nutze ich ein Mischangebot zwischen billigen Märkten und etwas teureren Geschäften.
Natürlich bin ich selber daran interessiert, dass meine Freundin vernünftig angezogen ist.



@Kolati

Hast Du übrigens einen Ehevertrag gemacht?

Noch nicht, ich habe es aber vor, da ich eine Immobilie besitze.



Leben könnte ich durchaus mit der, aber Sex?
So eine Alkoholvergiftung ist ja auch nicht gerade spassig.

.

Du hast die richtige Einstellung, denn mit Alkoholvergiftungen und älteren Frauen ist nicht zu spaßen.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ältere Menschen, aber sie müssen nicht bei mir im Bett liegen.:bigg




Wenn man auffallen will, kann man sich auch einen grossen Ring durch die Nase ziehen
lassen, da brauchts keinen kleinen am Finger.



Menschen haben immer etwas zu bemängeln.
Egal wie die Frau ausschaut, es wird grundsätzlich geredet.

Ich glaube wir brauchen uns beide nicht zu schämen. Ich bin stolz auf sie und natürlich auch auf mich..
:bigg




Mach Du, das was Du für richtig hältst und wenn Du Dir das mit dem Heiraten doch noch überlegen
solltest, darfst Du mein T-Shirt weitertragen.


Ein wunderschönes Shirt und ich werde gerne bei Bedarf darauf zurückkommen.
Hast du auch meine Größe, oder muss ich mich dem Shirt anpassen?
:bigg..
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die Immobilie gehört Dir auch nach der Heirat alleine. Es muss im Fall des Falles dann nur der Wertzuwachs geteilt werden.

Wichtiger ist aber die Frage wie der Unterhalt geregelt wird!
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Aber dafür ist die Scheidung richtig günstig. 50 Baht und die Sache ist gegessen.

Bei einer Scheidung zwischen einem Farang und einer Thai in Thailand? Glaub ich nicht! :bigg


Kolati: Du Packst das schon. :daume

Der diver hat echt Ahnung! :hut
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Wir haben eine gleiche Wellenlänge, ich bin ein sehr geduldiger Mensch und deshalb passt es.
Wäre sie 30 Jahre alt, so hätte ich auch nichts dagegen, aber ich kann sie mir nun nicht ein paar Jahre älter machen.

Kolati,

genau das gleiche Problem habe ich auch.:bigg
İch würde meiner kleine auch ein paar Jahre aelter machen,wenn ich es könnte.
Aber wie Paul schön sagt.
Aelter werden sie schon von alleine.:bigg

Gruss
Turgay
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Es waren schon immer etliche hier der Meinung die absolute Schallmauer läge bei 30 Jahren
Alters-Differenz. Da war ich mit meinen 29 Jahren immer fein raus. :bigg
Ich finde es super, dass wir mit Kolati nun wieder einen neuen Buhmann :ironie haben,

Paul,

das ging ja noch gerade gut bei mir.
mit 29 Jahren Alters-differenz halte ich noch mit dir mit.:bigg

Gruss
Turgay
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich


Ich gehöre zu den Menschen, die im Leben eine klar vorgegebene Einstellung haben und davon nicht abweichen wollen. Mit einer älteren Frau kann ich nicht leben und ebenso, auch mit viel Fantasie nicht ins Bett gehen.


Ich habe das Problem eher umgekehrt :D Wenn eine Lady so jung ist, hab ich echt ein Problem.....klingt blöd, ist aber echt so


Nun gibt es Menschen die der Ansicht sind, dass Thailänderinnen nicht emanzipiert sind und sich unterdrücken lassen. Wer diese Meinung vertritt, kennt die thailändischen Frauen nicht.

Da gebe ich dir vollinhaltlich recht. Viele "RTL&Co studierte Mitmenschen" haben genau das Bild vor Augen, was ihnen immer von den Sendern vorgegaukelt wird.
Nur, in deinem Fall ist es nicht die Tochter, die an deiner Seite ist, sondern tatsächlich deine Frau! Und für viele darf das nicht sein. Weil unsre Denkweise und Vorstellung eben eine andere ist. Zumindest wurden wir das Jahrzehnte lang gelehrt.




Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich. :k:k

Denkbar ist es natürlich, aber viele haben eben das Problem mit dem Altersunterschied. Es werden immer die selben Argumente ins Feld geführt wie "die haben ja keine Gemeinsamkeiten" und so weiter. Es ist einfach jeder seines Glückes Schmied!




Es soll mir niemand unterstellen das ich ein Träumer oder Spinner bin. Eigentlich bin ich Realist und stehe mit beiden Beinen im Leben und von meiner Vorliebe möchte ich mich nur ungerne trennen.


Würde ich nie machen. Und nein, trenne dich nicht von deinen Vorlieben, warum auch?



Wenn der deutsche Gesetzgeber meiner jetzigen Freundin die Möglichkeit geben würde, mit mir in D ohne Trauschein leben können, so würde ich die Heirat noch um Jahre verschieben. Dies ist aber leider nicht möglich und deshalb wähle ich eben einen anderen Weg.

DAS ist eine Aussage, die verstehe ich nur zu gut. Auch in Österreich ist es genau so. Wobei ich 43 Jahre bin und meine Frau, für dich wahrscheinlich steinalt :D 33 Jahre ist.
Wir hätten nicht schon nach einem Jahr geheiratet, hätte sie wie ein "normaler" Mensch bei mir in Österreich leben können. Trotzdem, ich bereue nichts!


In diesem Sinne, zerreißt mich in der Luft..
:hut


Ich habe mit Absicht eine größere Schrift gewählt, damit auch die etwas älteren hier mitlesen können.:bigg

Und warum sollt man dich in der Luft zerreissen? Und ja, ich bin natürlich neugierig :D :D Aber hast ja alles beantwortet, danke! :daume



Ich finde auch, dass derAltersunterschied schon sehr groß ist, aber wenns passt, dann ist das ja ok!

Jetzt würde mich nur mehr interessieren (ja ich weis, ich bin neugierig) ob es denn auch einen Kinderwunsch gibt?

Bei einer 21 jährigen Thai könnte ich mir schon vorstellen, dass sie Kinder will. Und du?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jetzt würde mich nur mehr interessieren (ja ich weis, ich bin neugierig) ob es denn auch einen Kinderwunsch gibt?

Bei einer 21 jährigen Thai könnte ich mir schon vorstellen, dass sie Kinder will. Und du?


Eine interessante und berechtigte Frage, die in meiner Partnerschaft auch schon diskutiert wurde.
Sie möchte liebend gerne ein Kind und ich halte nicht so viel davon...:dancing

Um ihr aber aus meinem Alter keinen Strick zu drehen, würde ich mich eventuell breitschlagen lassen.

Meine Planung geht aber eher in die Richtung, dass sie ihre Deutschkenntnisse verbessert und dann hier eine Ausbildung beginnt. Dies ist sinnvoller, als wenn sie Hausfrau und Mutter spielt.


Wie nun letztendlich verfahren wird, bringt die Zukunft.


pablovsk, habe deine Frage gerne beantwortet...:echt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kolati,

genau das gleiche Problem habe ich auch.:bigg
İch würde meiner kleine auch ein paar Jahre aelter machen,wenn ich es könnte.

Warum willst du sie gerne älter machen?
Lass ihr einfach die Jugend und mache dich einfach etwas jünger..:bigg

Das Alter steht nur im Pass und jeder ist so alt, wie er sich fühlt..


Wir sehen uns bald...:brost

Ob Oli auch dort ist?..:D
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dieser Frage geht man aus dem Weg, wenn man nach thailändischem Recht heiratet und sich ggf. wieder scheiden lässt.
Das geht aber zwangsläufig nur in Thailand.


Ich heirate in Thailand und würde mich auch dort scheiden lassen.

Es ist schon wichtig sich im Vorfeld über gewisse Dinge Gedanken zu machen, aaaber ich bin noch nicht einmal verheiratet und möchte mich vorerst auf dieses Ereignis freuen...:echt
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich finde es trozdem etwas merkwürdig ,wenn Männer von 55-65 + schreiben mit alten Weibern(25-30?) können sie nicht ,hoffentlich ist da keine Bettofelie light .....:ironie:ironie:bigg

aber wie heissts so schön , Geld macht sexy.:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was nützt die neuste Bettwäsche, wenn "Omi" darauf Platz nimmt..:bigg

franky, alle in meinem Alter sind nicht alt, aber ich möchte sie nicht haben.
Bin doch in festen Händen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
das Thema ist eigentlich schon besprochen,und weiss deine Beweggründe,ich habe auch aus dem selben Grund geheiratet.

ich meinte , dass ich Frauen zwischen um die 30 nicht alt finde.ich bin mit meiner Frau zusammen weil ich sie liebe nicht weil sie alt,jung oder sonst was ist.