Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ältere Thailänderinnen

ulff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Das wäre das Problem nicht: ich wohne in der Nähe von Bremen und sehe viel
jünger aus als der Reisepass es glauben macht.
Aber die deutschen Frauen sind mir zu anstrengend. ich war auf einer Internetkennen-
lernplattform: in zwei Jahren habe ich 3 Frauen getroffen. Die meisten hatten ANGST
jemanden aus dem Internet zu treffen und waren sehr anspruchsvoll.
ulff dankt für das Angebot
 

ulff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Danke für den Tip.

Was mir auffällt: ich habe total Probleme das Alter der Frauen einzuschätzen, wenn ich eure Bilder in der
Galerie anschaue. Die ganz jungen und die älteren kann ich unterscheiden, aber das Alter schätzen?
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Und irgenwo im Forum habe ich gelesen, daß man selbst mit dem Pass der Thai nicht schlauer wird, weil
dort anders gerechnet wird.

Weiss jemand mehr?

ulff grüßt und dankt, habe schon eine Menge gelernt hier und bin hoffentlich kein Frischling mehr, wenn ich
in Pattaya im Juli ankomme.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jung ist optimal und alt werden sie von alleine..:bigg

Für mich ist die Optik auch sehr wichtig.
 

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
@Ullf: An normalen Beerbars kein Problem. Die älteren Damen freuen sich sogar viel mehr über Aufmerksamkeit und bieten besseren Service ohne Mondpreisvorstellungen. Auch in der Disko mit dem großen Auto an der Türe in der Walking-Street wirst du diesbezüglich sicher fündig, wenn dich die laute Musik und die Dunkelheit nicht stören.

Bloß keine professionellen Agenturen. Ist doch der größte Mist überhaupt.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
DAS hab ich jetzt schon oft von dir gehört :D

und wie alt sind wir selber? wie alt ist deine zukünftige Frau??

Neugierig sind wir ja gar nicht.

Ich habe 55 Jahre auf dem Puckel und meine in 12 Tagen zukünftige Frau hat zarte 21 Jahre auf dem Pückelchen.
Hoffentlich löse ich nun keine Lawine des Entsetzens aus.:D

Aber in gut einem Monat wird sie 22...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
kolati - es liegt mir fern, dich steinigen zu wollen. Aber verwundert bin ich schon.

Es mag ja ganz nett sein, sich jemanden ins Bett zu holen, der altersmäßig die Tochter sein könnte. Aber gleich ehelichen mit allem drum und dran halte ich doch etwas für übertrieben. :k
Bei so einer zwischenstaatlichen Ehe entstehen schließlich Kosten, die ausreichen würden, sich über Monate ein jede Nacht wechselndes junges Hühnchen ins Bett zu holen.
Aber dafür ist die Scheidung richtig günstig. 50 Baht und die Sache ist gegessen. :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
kolati - es liegt mir fern, dich steinigen zu wollen. Aber verwundert bin ich schon.

Einspruch stattgegeben.

Natürlich sind Einwände berechtigt, aber meine Geschichte ist von Grund auf anders gelagert.
Ich kenne mein Mädel schon lange Jahre und in dieser Zeit hat sich später etwas entwickelt, was nicht vorhersehbar war.

Wir haben eine gleiche Wellenlänge, ich bin ein sehr geduldiger Mensch und deshalb passt es.
Wäre sie 30 Jahre alt, so hätte ich auch nichts dagegen, aber ich kann sie mir nun nicht ein paar Jahre älter machen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Älter werden sie von alleine. :bigg
Meine war mal 19, jetzt ist sie 33.
Was soll ich denn bitte mit älteren Frauen, wenn ich schon so eine ans Bein gebunden habe. :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Älter werden sie von alleine. :bigg
Meine war mal 19, jetzt ist sie 33.
Was soll ich denn bitte mit älteren Frauen, wenn ich schon so eine am Bein habe. :bigg

Endlich jemand der mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jung auch jung erhält...:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Neugierig sind wir ja gar nicht.

Ich habe 55 Jahre auf dem Puckel und meine in 12 Tagen zukünftige Frau hat zarte 21 Jahre auf dem Pückelchen.
Hoffentlich löse ich nun keine Lawine des Entsetzens aus.:D

Aber in gut einem Monat wird sie 22...:bigg

Es waren schon immer etliche hier der Meinung die absolute Schallmauer läge bei 30 Jahren
Alters-Differenz. Da war ich mit meinen 29 Jahren immer fein raus. :bigg
Ich finde es super, dass wir mit Kolati nun wieder einen neuen Buhmann :ironie haben,
weil da was ist, was nach der Lehrmeinung gar nicht sein kann.
Auch der Gesetzgeber ist gegen Dich Kolati, darum hat er vor Jahren schon einen Riegel vorgeschoben,
um die Idee eine langjährige Freundin zu versorgen, zu kippen.
Um die Witwenrente zu bekommen, muss eine also mindestens 45 Jahre alt sein, sonst
bekommt sie nur die kleine und die is nicht doll.
Wer also unseren Staat ärgern will, nimmt sich besser eine alte Kuh in den Stall. ;)
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich finde es super, dass wir mit Kolati nun wieder einen neuen Buhmann haben,
weil da was ist, was nach der Lehrmeinung gar nicht sein kann.
Ich sehe kolati nicht als Buhmann. Ich kann es gut verstehen, dass er in seinem Alter noch mal auf jung machen will. Man sieht sich ja eher selten im Spiegel, wenn man zusammen nackt im Bett liegt.

Was mich verwundert hat ist seine Intention, die Braut zu heiraten. Zu meiner Zeit liefen da locker Kosten von einigen Tausend DM an. Und das alles für etwas, dass man auch ohne diese Extrakosten haben kann, ist schon erstaunlich. Mal ganz abgesehen von den Family-Kosten, die mit der Heirat auf kolati mit Sicherheit zukommen.

Aber mal abgesehen von unseren Vorstellungen einer altersmäßig passenden Beziehung: In den Bergstämmen von Nord-Thailand gilt eine unverheiratete 16-jährige schon als schwer vermittelbar. Mit 18 wird sie als Ausschuss angesehen und wird nach Möglichkeit an Ausländer vermittelt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ich sehe kolati nicht als Buhmann.

Danke für den Hinweis blokk, geht ja eigentlich aus meinem Text hervor, wie ich das gemeint habe,
aber es wird immer welche geben, die das nicht als Ironie ansehen und darum habe ich dahinter
auch noch den Ironie-Smilie nachgetragen. :bigg

Ob einer 80 ist und sie 20 oder umgekehrt, da habe ich absolut kein Problem mit.
Sonst müsste ich ja dem X_man laufend in Pattaya die Leviten lesen, statt mit ihm
ein paar Bierchen zu zischen und die Agogos unsicher zu machen. :bigg

Und mit dem Heiraten stimme ich Dir zu.
Für was soll das in seinem Alter gut sein, für was ist das überhaupt gut?

Käme für mich eigentlich nur bei eigenen Kindern in Frage, da es sich für die halt besser macht,
wenn Vater und Mutter im Stammbuch steht und nicht von Zig....nern im Trab verloren.

Wenn er bis 67 arbeiten will und Mausi bei sich daheim haben, OK.
Das geht aber auch nur noch mit Deutsch in Wort und Schrift, sonst bekommt sie den Daueraufenthalt nicht.
Und auf den dürftigen Versorgungsaspekt bin ich ja schon eingegangen, da muss man sich bei einer Jung-Frau
anderes einfallen lassen, wenn man die versorgt sehen will.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich sehe kolati nicht als Buhmann. Ich kann es gut verstehen, dass er in seinem Alter noch mal auf jung machen will. Man sieht sich ja eher selten im Spiegel, wenn man zusammen nackt im Bett liegt.

Mein Leben lang hatte ich mich mit jungen Menschen umgeben und fühlte mich eigentlich immer sehr gut dabei.

In jungen Jahren stand ich auf Teenies und diese Vorliebe hatte sich bis ins hohe Alter, nicht im geringsten verändert. Dazu kommt außerdem meine Vorliebe für Asiatinnen und diese verbinden insgesamt, mein Frauenideal.

Ich gehöre zu den Menschen, die im Leben eine klar vorgegebene Einstellung haben und davon nicht abweichen wollen. Mit einer älteren Frau kann ich nicht leben und ebenso, auch mit viel Fantasie nicht ins Bett gehen.

Nun gibt es Menschen die der Ansicht sind, dass Thailänderinnen nicht emanzipiert sind und sich unterdrücken lassen. Wer diese Meinung vertritt, kennt die thailändischen Frauen nicht.



Natürlich möchte ich Pauls Argument mit der Witwenrente ab 45 Jahren nicht unbeantwortet lassen.
Wenn ich mir Kolatis Ahnengalerie ansehe, so wurden meine Angehörigen weit über 80 und sogar zum Teil über 90 Jahre alt. Wir hatten keine Glatzträger in der Familie und den kreisrunden Haarausfall haben wir uns ebenso gut erfolgreich vom Leibe gehalten.


Alle männlichen Männer :bigg meiner Familie waren, oder sind mit jungen Frauen verheiratet. Meine Mutter hatte mich mit 18 Jahren zur Welt gebracht und erfreut sich heute noch bester Gesundheit.
Deshalb mache ich mir keine großen Sorgen um die spätere finanzielle Absicherung meiner Frau. Unkraut vergeht nicht so schnell...:daume


Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich. :k:k



Natürlich habe ich mit einer Partnerin diesen Alters keine ausgereifte Frau, aber dies möchte ich auch gar nicht. Menschen werden älter und entwickeln sich.
Meine Frau ist weder gekauft, noch kommt sie aus finanziellen Gründen zu mir nach Deutschland. Ich hatte ihr im Vorfelde schon oft genug vor Augen gehalten, dass ich nicht jünger werde. Sie hängt halt an mir und dies ist gut so.

Es soll mir niemand unterstellen das ich ein Träumer oder Spinner bin. Eigentlich bin ich Realist und stehe mit beiden Beinen im Leben und von meiner Vorliebe möchte ich mich nur ungerne trennen.



Wenn der deutsche Gesetzgeber meiner jetzigen Freundin die Möglichkeit geben würde, mit mir in D ohne Trauschein leben können, so würde ich die Heirat noch um Jahre verschieben. Dies ist aber leider nicht möglich und deshalb wähle ich eben einen anderen Weg.



Nun zum Thema Kosten für die Heirat.
Eine Hochzeit kostet nicht nur in Thailand, sondern auch in Deutschland. Die Kosten lassen sich in beiden Fällen den finanziellen Möglichkeiten anpassen. Es würde mir nie in den Sinn kommen, mich für diesen Zweck zu ruinieren.


Blokk hatte die Möglichkeit angesprochen, dass mit dem Kostenaufwand einer Hochzeit und den anstehenden Folgekosten, man sich jeden Abend im Urlaub ein anderes Girl ins Bett holen könnte. Wäre ich nur auf sexuelle Abenteuer aus, so würde ich diese Möglichkeit nutzen.

Ich hatte in meinem Leben in Deutschland vielleicht 12 Bettgeschichten und in Thailand waren es mehr als 100 bezahlte Sexabenteuer.
Bloß dies kann keine Familie ersetzen und befriedigt zumindest mich nicht auf Dauer.



Nun zu der dollen Geschichte mit dem Spiegel.
Ich bin weder verschrumpelt, noch sehe ich aus wie ein "typischer" 55 jähriger. Falls Oli mich für hässlich genug befindet, so kann er mich gerne abgelichtet in seinen Blog stellen..:bigg
Dann hat jeder die Möglichkeit sich ein eigenes Bild von Kolati machen zu können.


Der Sex ist zwar für mich wichtig, steht aber nicht an erster Stelle. Bin eigentlich noch ganz gut beieinander, aber sollte klein Kolati mal aufgrund einer zu langen Beanspruchung schlapp machen, dann wird eben hin und wieder kamagratechnisch aufgerüstet. Dafür gibt es das Zeug ja schließlich...:yc



Es ist nicht immer einfach sich in die Lage und Denkweise anderer Personen zu setzen und erschwert wird die Sache noch durch Intoleranz. Ich erwarte von niemandem Verständnis und wer:bück dich nun meint mir ordentlich Kontra zu geben, der soll sich keinen Zwang antun.

In diesem Sinne, zerreißt mich in der Luft..
:hut


Ich habe mit Absicht eine größere Schrift gewählt, damit auch die etwas älteren hier mitlesen können.:bigg
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Pack das Ding einfach locker an...fahr mal in Ruhe hin und schau dich um. Das mache ich genau so. Laut den Berichten hier wimmelt es in Pattaya von jungen und schönen Frauen und die Mütter können ja nicht sooo weit weg sein. Ansonsten musst du einfach mal versuchen dir die "Jungen Dinger" alt zu saufen ;-)