Fragen über Fragen.
Natürlich, die Haut des Hühnchens ist verlockend.
Der Alltag sieht völlig anderst aus.
Wie ich heute hier im Forum gelesen habe, kann einem das auch mit einer 31 jährigen passieren,Falls man es ertragen kann, mit seinem jungen Hühnchen regelmäßig in die Disko (mit 50!) zu gehen sowie doofe Sendungen im TV mitanschauen zu müssen, eignet sich schon eine Lady welche 20 oder 30 Jahre jünger ist.
Mit einer älteren Frau kann ich nicht leben und ebenso, auch mit viel Fantasie nicht ins Bett gehen.
Nun gibt es Menschen die der Ansicht sind, dass Thailänderinnen nicht emanzipiert sind und sich unterdrücken lassen. Wer diese Meinung vertritt, kennt die thailändischen Frauen nicht.
Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass
ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich.
Meine Frau ist weder gekauft, noch kommt sie aus finanziellen Gründen zu mir nach Deutschland.
Ich habe mit Absicht eine größere Schrift gewählt, damit auch die etwas älteren hier mitlesen können.![]()
welcome back nelson.
Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass
ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich.
Wir diskutieren hier über Mia-Luangs und nicht über Mia-Noisso alte mia nois sind auf jeden fall in thailand schier undenkbar.....
Wir diskutieren hier über Mia-Luangs und nicht über Mia-Nois
Als Extrem-Fall möchte ich einen Herrn aus dem thailändischen Filmgeschäft anführen. Der Gute war 85 Jahre alt, als er Mitte 90er eine 25-jährigen heiratete und schwängerte. Und halt Thailand hat gejubelt.
Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich mit 45 für ein knappes Jahr eine sehr intensive Beziehung zu einer 19jährigen hatte. Meine damalige 35jährige thailändische Freundin hatte Null Probleme damit. Zum einen weil's mit dem Sex nicht so klappte, zum anderen weil "Männer eben so sind". Wir hatten des öfteren ein gemeinsames Frühstück vertrauensvoller Dreisamkeit.
kolatis -und Pauls- Vorlieben sind mir deshalb sehr vertraut. Gleichwohl unterscheide ich eben sehr genau zwischen Mia-Luang und Mia-Noi. Die erste ist für den Status und den Take-Care-Faktor. Die Zweite für den Fun-Faktor, wodurch sie durch die erste an Status gewinnt.
Ergo die klassische Win-Win-Situation.
Eine Mia-Noi ohne Mia-Luang ist dagegen -zumindest in Thailand- eine klassische Loose-Loose-Situation. Er ist ständig konfrontiert mit Geldforderungen und sie erhält durch ihren Panraya keinen Status.