Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

ältere Thailänderinnen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
klar Kolati,mach dein Ding.so wie ich dich einschätze ,weiss du was du tust.
Ich bin auch der Meinung dass es passen muß ,dann sollte das mit dem Alter jeder selber entscheiden.Du weisst vielleicht ,dass für zu grosse Altersunterschiede nicht so ansprechbar bin , bei Heirat meine ich jetzt.
Wäre doch Irrsinn wenn man nach Los fährt und nur die Altersgleichen auslösen würde , wer sollte dann die armen Junghühner vö.geln:bigg
Das hat jetzt nichts mit nichts mit konservativ zu tun. Ich hätte einfach Angst ,dass ich zuviel Gefühle investiere ,und dann vielleicht wenn ich 70 und sie 30 ist ,allein da stehe.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.174
3.709
1.865
Frankfurt
thaifriendly.com - fehlt noch für die zielgenaue Suche
Da nerven nicht soviele frisch verliebte Philipinas

Ich finde es eher schwierig nette Frauen in den Zwanzigern in den Bars zu treffen, als welche in den Dreissigern oder Vierzigern.

@Cyberbeno
falls du recht hast erledigt sich das beim 1. mal 500 Baht unters Handtäschchen schieben von alleine.

Kusi60

Samui-Geschädigter
Inaktiver Member
3 Januar 2010
45
4
638
Schweiz
Kolati,
find ich ganz gut Deine Einstellung zur Heirat :daume,Und wen sich irgendwelche Leute daran stören,dann sollen sie Dir den Buckel runter rutschen:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich danke euch.

franky, ich genieße die Zeit mit ihr gemeinsam, solange es passt.

Wenn ich nicht mehr attraktiv für sie bin, dann gebe ich sie frei und sie kann sich für einen jüngeren entscheiden.
Ich möchte niemanden auf biegen und brechen an mich binden.

Über dieses Thema hatte ich natürlich auch mit ihr gesprochen und als Antwort kam.....du bist bah.:echt

Dream Teen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
8
1
213
Falls man es ertragen kann, mit seinem jungen Hühnchen regelmäßig in die Disko (mit 50!) zu gehen sowie doofe Sendungen im TV mitanschauen zu müssen, eignet sich schon eine Lady welche 20 oder 30 Jahre jünger ist.
Will das ein gestandener Mann?
Dazu immer: was hat der gesagt?
Fragen über Fragen.
Natürlich, die Haut des Hühnchens ist verlockend.
Der Alltag sieht völlig anderst aus.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.960
5.215
58
Waterkant
Wer sagt denn dass alle Girls zwischen 20-35 in die Disko gehen wollen
oder täglich in einen Shoppingtempel ?

Das ist einfach zu pauschal

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Fragen über Fragen.
Natürlich, die Haut des Hühnchens ist verlockend.
Der Alltag sieht völlig anderst aus.

Sieh an, da hat jemand gewaltig Ahnung.

Den Alltag haben wir schon gemeinsam hinter uns und ihr hatte auch der Aufenthalt in Deutschland sehr gut gefallen.
Die Fronten sind eigentlich abgeklärt und langfristig in die Zukunft zu schauen vermag, ich auch nicht.

Es sind nicht alle blind, die im Dunkeln wandeln..:bigg

Übrigens @ Dream Teen, ein schöner Einstig ins Forum.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Falls man es ertragen kann, mit seinem jungen Hühnchen regelmäßig in die Disko (mit 50!) zu gehen sowie doofe Sendungen im TV mitanschauen zu müssen, eignet sich schon eine Lady welche 20 oder 30 Jahre jünger ist.
Wie ich heute hier im Forum gelesen habe, kann einem das auch mit einer 31 jährigen passieren,
da ist mir eine jüngere aber doch lieber. :bigg
Das mit den Seifenopern im TV ist übrigens auch nicht auf ein bestimmtes Alter beschränkt. ;)
Deine Beispiele hinken also.
Versuche bessere zu bringen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Mit einer älteren Frau kann ich nicht leben und ebenso, auch mit viel Fantasie nicht ins Bett gehen.

Leben könnte ich durchaus mit der, aber Sex?
So eine Alkoholvergiftung ist ja auch nicht gerade spassig.

Nun gibt es Menschen die der Ansicht sind, dass Thailänderinnen nicht emanzipiert sind und sich unterdrücken lassen. Wer diese Meinung vertritt, kennt die thailändischen Frauen nicht.

Er wird sie aber irgendwann richtig kennenlernen, wenn er ständig bei dieser Meinung bleibt.
Hin und wieder kann man das Bier beim Aldi durchaus auch mal selbst holen. :bigg

Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass
ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich.

Wenn man auffallen will, kann man sich auch einen grossen Ring durch die Nase ziehen
lassen, da brauchts keinen kleinen am Finger. :bigg

Meine Frau ist weder gekauft, noch kommt sie aus finanziellen Gründen zu mir nach Deutschland.

Das wird Dir keiner glauben, auch wenn es stimmt und Du es noch so oft beteuerst.

Ich habe mit Absicht eine größere Schrift gewählt, damit auch die etwas älteren hier mitlesen können.:bigg

Danke, dass Du auch an mich gedacht hast. :bigg

Mach Du, das was Du für richtig hältst und wenn Du Dir das mit dem Heiraten doch noch überlegen
solltest, darfst Du mein T-Shirt weitertragen. :bigg

wedding.jpg

Anhänge

• wedding.jpg
    wedding.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 0
  • wedding.jpg
    wedding.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 0

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Für den Großteil der Bevölkerung ist es undenkbar und auch nicht nachvollziehbar, dass
ein 55 jähriger ein 21 jähriges Mädel heiratet.
Die Reaktionen sind eigentlich immer gleich.

der bevölkerung in welchem land ?????????? so alte mia nois sind auf jeden fall in thailand schier undenkbar.....wohl aber net in den usa, wo unser aller vorbild, ein typ namens hugh hefner, wenn auch kein watist und niemals in na**** GEwesen, eine 60 jahre jüngere GEheiratet hat.

p.s. die oma ist schon 24 :bigg

Dream Teen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
8
1
213
Hi Paul (mein Zweitnamen)
also Paul,
die Realität bestätigt alles. Beispiele möchte ich jetzt wirklich nicht schreiben. 1000 mal schon geschrieben.
Noch bessere Beispiele... Handy. Elendlandes Bla, Bla.
Die Seifenopern im TV beschränkt sich natürlich auf das Alter der Zuschauer. Statisik zeigt es uns ja, wie falsch man liegen kann. !!!
Hallo, wer schaut mit 50 Jahren (gestanderer Mann) diese Sendungen an?

Fazit:
Natürlich solte es selbstverständlich sein etwas für "die Beziehung " zu tun.
Wenn nix kommt, kommt auch sehr wenig zurück.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
so alte mia nois sind auf jeden fall in thailand schier undenkbar.....
Wir diskutieren hier über Mia-Luangs und nicht über Mia-Nois

Als Extrem-Fall möchte ich einen Herrn aus dem thailändischen Filmgeschäft anführen. Der Gute war 85 Jahre alt, als er Mitte 90er eine 25-jährigen heiratete und schwängerte. Und halt Thailand hat gejubelt.

Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich mit 45 für ein knappes Jahr eine sehr intensive Beziehung zu einer 19jährigen hatte. Meine damalige 35jährige thailändische Freundin hatte Null Probleme damit. Zum einen weil's mit dem Sex nicht so klappte, zum anderen weil "Männer eben so sind". Wir hatten des öfteren ein gemeinsames Frühstück vertrauensvoller Dreisamkeit.

kolatis -und Pauls- Vorlieben sind mir deshalb sehr vertraut. Gleichwohl unterscheide ich eben sehr genau zwischen Mia-Luang und Mia-Noi. Die erste ist für den Status und den Take-Care-Faktor. Die Zweite für den Fun-Faktor, wodurch sie durch die erste an Status gewinnt.
Ergo die klassische Win-Win-Situation.

Eine Mia-Noi ohne Mia-Luang ist dagegen -zumindest in Thailand- eine klassische Loose-Loose-Situation. Er ist ständig konfrontiert mit Geldforderungen und sie erhält durch ihren Panraya keinen Status.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Wir diskutieren hier über Mia-Luangs und nicht über Mia-Nois

Als Extrem-Fall möchte ich einen Herrn aus dem thailändischen Filmgeschäft anführen. Der Gute war 85 Jahre alt, als er Mitte 90er eine 25-jährigen heiratete und schwängerte. Und halt Thailand hat gejubelt.

Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich mit 45 für ein knappes Jahr eine sehr intensive Beziehung zu einer 19jährigen hatte. Meine damalige 35jährige thailändische Freundin hatte Null Probleme damit. Zum einen weil's mit dem Sex nicht so klappte, zum anderen weil "Männer eben so sind". Wir hatten des öfteren ein gemeinsames Frühstück vertrauensvoller Dreisamkeit.

kolatis -und Pauls- Vorlieben sind mir deshalb sehr vertraut. Gleichwohl unterscheide ich eben sehr genau zwischen Mia-Luang und Mia-Noi. Die erste ist für den Status und den Take-Care-Faktor. Die Zweite für den Fun-Faktor, wodurch sie durch die erste an Status gewinnt.
Ergo die klassische Win-Win-Situation.

Eine Mia-Noi ohne Mia-Luang ist dagegen -zumindest in Thailand- eine klassische Loose-Loose-Situation. Er ist ständig konfrontiert mit Geldforderungen und sie erhält durch ihren Panraya keinen Status.

sorry, tut mir leid, ich habe das threadthema aus den augen verloren und muß zugeben, da habe ich keine ahnung von .....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.705
107.409
7.065
Was sagen die Yings immer zu einem Age are only a Number....:licht

Ganz so einfach ist es ja leider nicht:pAber warum soll eine Beziehung mit hohem Altersunterschied nicht klappen???????:echt

Meine Ex war 16 Jahre jünger wie Ich und unsere Trennung hat halt andere Ursachen wie der Altersunterschied gehabt.:zwink Könnte aber auch daran gelegen haben;)

Meine jetzige Frau ist 6 Jahre jünger und bis jetzt ist Sie wirklich ganz anders.:echt

Meiner Meinung nach kann man das nun wirklich nicht Pauschalisieren:eek:k Sicher sieht es manchmal lustig aus wenn ein Alter Sack eine Frau hat die seine Enkeltochter sein könnte.Aber was solls ,so lange beide klar kommen.Why not.

Allerdings sehen manche Leute auch 10 Jahre jünger aus und man sieht den Altersunterschied nicht so gravierend:licht