Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

ältere Freelancer

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
sollte auch die Kommunikation stimmen und diesbezüglich fühle ich mich mit Frauen ab 30 einfach wohler.

Aber ich war wohl schon immer anders als andere Kinder,da ich mit 25 eine 38-Jährige Freundin hatte und bereits ab 20 in Swingerclubs bei Gefallen 25-, aber auch 50-Jährige gevögelt habe. ;)
Da kann ich dir zu 100% zustimmen.
Auch ich hatte mit 23 eine 33 jährige Freundin für ca. 6 Monate. Sie war mit Abstand das geilste Gerät das ich jemals gefahren bin! (Ja, ich hatte auch eine 1200 ccm Bandit) ;)
All meine Fußballkollegen konnten es nicht fassen, daß ausgerechnet ich dieses Gerät fast täglich mehrmals fahren durfte. Sie hatte einen Nissan Sportwagen, u. ich durfte immer den Chaffeur spielen. Bei 1,65 wog sie 48 kg, einfach ein Hammerteil mit der ich immer noch in Kontakt bin. (deutsch u. mittlerweile Oma ;) ) Und ja, sie sieht auch jetzt noch mit 55 absolut top aus, weil sie 3x die Woche ins Gym geht.
P.S.: Ich werde ihr immer dankbar sein, für all die Schweinereien, die sie mir beigebracht hat. Mit 23 hatte ich zwar schon einige jüngere Freundinnen, aber eben keine mit dieser Erfahrung u. Wissen. Natürlich habe ich all mein Wissen dann an die anderen Frauen in meinem Leben weiter gegeben. ;)
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Sonkran 2016 , ich sitze in einer Bar in der Soi Aruno Thai
( nähe Big C ,Pattaya Klang ), da sehe ich diese Dame nur von hinten im vollen
Sonkranfieber .
Super Körper , zwar nicht voll schlank aber trotzdem gut gebaut .

DSCI0065.JPG

DSCI0066.JPG
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Die hat ja einen Körper wie eine 20 jährige .
Als sie sich umdreht , hätte ich es fast nicht geglaubt , was das doch für
eine ältere Dame ist und dann noch diese riesigen Titten .
Leider bin ich nicht am Ball geblieben und eine Mitnahme hätte sich
bestimmt auf alle Fälle gelohnt .

bnbnbnbnbnb.JPG

DSCI0009.JPG
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.382
3.115
... von einer "27 zigjährigen Langzeitfreundin will ich euch erst gar nicht erzählen...:heul nicht

Hier geht's ja auch nicht um 27-jährige...

Ach ja, hast Du eigentlich auch etwas konstruktives zum eigentlichen Thema beizutragen? Irgendwie scheint mir das nicht der Fall zu sein.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ältere Freelancer, wo findet man diese?..... und die Phantasie der Member hier....
Man sieht hier deutlich das dieses eigentliche Thema "ältere Frelancer" nicht interessiert, ....stattdessen kommt Gockel Gehabe, Profil Neurosen, sich ins bessere Licht stelllen, aggresive Unterstellungen, ins lächerliche ziehen ... zum Vorschein.
Würde mich jetzt nicht besonders wundern wenn jemand auf die Idee kommen würde und den ach so gscheiten Themenidioten hier ein wenig positives Zeugnis ausstellen würde, tun sie dem doch schon selbst so zu Genüge
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.382
3.115
Ältere Freelancer, wo findet man diese?...

Man kann eine Freelancerin auch zu vorgerückter Stunde z.B. im New Plaza finden. Ich hatte das Glück vor ein paar Jahren (Juni 2012) als ich eben im New Plaza einen Absacker getrunken habe. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, alleine ins Hotel zu gehen, aber dann kamen ein paar Mädels aus der Soi 7 und wollten eigentlich nach Hause gehen. Ich habe dann zwei davon auf ein Getränk eingeladen und eine durfte dann bei mir im August Suites übernachten.

Um beim Thema zu bleiben: Die war Ende 30 und hat meine Erwartungen übertroffen. :daume

27917186sf.jpg
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.874
3.215
Legoland-City
Ich spiele gerade Mal den Gedanken durch, wenn wir den Thread mal etwas umkehren würden á la dem Thread Farang ist doof, weil.......:bigsmile..
Aus Sicht der jüngeren oder älteren Thai -Bar-, Agogos-,Freelancers-, LB- und anderen Ladys wie sie uns Farang (Alter, Figur, Sympathie, Geld usw.) einstufen.
Aber das lassen wir lieber. Wer möchte das schon unbedingt wissen?:D

LG chillio_O
 

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
Im Bereich der Soi Bukaow Rtg, August habe ich nachts,,nach 4,00 uhr einige ältere Girls gesehen, die noch ein Plätzchen gesuch haben..
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ein geiler Thread mit über 100 Beiträgen :daumen

Vielleicht kommen wir jetzt in die nächste Phase, wo die Spezialisten im Nähkästchen kramen und Fotos von ihren MILF- und Granny-Stunnern posten und allgemein darüber fachgesympelt werden kann, wie attraktiv das jeweilige Super-Model ist und ob für ihre aufopfernden Dienste 100 Bath zu viel gezahlt wurden :bigsmile :bigsmile
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.382
3.115
... Vielleicht kommen wir jetzt in die nächste Phase, wo die Spezialisten im Nähkästchen kramen und Fotos von ihren MILF- und Granny-Stunnern posten und allgemein darüber fachgesympelt werden kann, wie attraktiv das jeweilige Super-Model ist und ob für ihre aufopfernden Dienste 100 Bath zu viel gezahlt wurden :bigsmile :bigsmile

In der Tat hätte ich fast ein paar Bilder eingestellt. Das lassen wir aber besser bleiben und erfreuen uns stattdessen lieber an Deinen geistreichen Beiträgen.
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In der Tat hätte ich fast ein paar Bilder eingestellt. Das lassen wir aber besser bleiben und erfreuen uns stattdessen lieber an Deinen geistreichen Beiträgen.


Wenn deine MILFs alle so toll aussehen, wie dein Stunner mit dem Stern vor dem Gesicht (Beitrag 93), entgehen uns wirklich die optischen Reize deiner reifen Schönheiten.

Aber du kannst deine Erlebnisse gerne stimmungsvoll beschreiben und musst dann nicht mehr die Gesichter deiner MILFs mit Sternchen verschönern :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

schlemm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2016
15
22
363
55
Für mich ein sehr interessanter Thread, leider nicht in Bezug zum Thema.
Anstatt das sich hier ausgetauscht wird von denen die sich für reife Damen interessieren, gibts "wieder mal" nur Müll von denen
die sich ekeln.
Wenn es hier eine Forenleitung gibt/gäbe sollte wirklich gelöscht werden, wer sich das antut und alles liest kommt nie auf
die Idee das so ein Forum Sinn machen könnte.
Ich werde in Bangkok weiter eine Runden im LumpniPark, GermanBeergarde, Gracehotelparkplatz und in der Tulipmassage drehen.
In Pattaya, die Beachroad, die Bamboo-Disco und an einigen "historischen" Beerbars meine Augen offenhalten.
Gerne auch Austausch bei einem grünen Tee vor ort bin ab nächster Woche wieder für 2 Monate auf der Pirsch.

Da die abwertenden Beiträge nicht auf sich warten lassen werden, prescht vor geneigte Mitstreiter.