Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ältere Freelancer

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von dalaran54, 27. Dezember 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. dalaran54

    dalaran54
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    18
    Punkte für Erfolge:
    318
    Ich bin selber schon älter, 62, suche also eher nach "älteren" Frauen. gibt es außer Bamboo und Beergarden noch mehr Läden mit solchen Freelancern?
     
    csth, effjusikai, sam-sung und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    505
    Danke erhalten:
    454
    Punkte für Erfolge:
    853
    Genau den Thread gab s vor ca einem Jahr hier schonmal.

    Wenn du den nicht findest dann hilft auch immer Augen offenhalten überall wo du grad bist in Pattaya
     
    6zylinder hat sich bedankt.
  3. harry1965

    harry1965
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    145
    Punkte für Erfolge:
    443
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sitze mit meiner Frau abends an der Beachroad,gegenueber vom Mikes.
    Meine Frau redet mit so einer Oma und ich dachte die passt auf ihren Enkel auf.
    Dann war die verschwunden, ich frage wo ist die den hin? Meint meine Frau die ist mit so einem Opa Farang Shorttime!!! Ich konnte es nicht glauben ist aber echt wahr. Nach so 30 Minuten war die Oma wieder da und wartet auf den naechsten Farang. Also Beachroad.
     
    Rüssli hat sich bedankt.
  4. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    603
    Danke erhalten:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    1.243
    ich glaube @dalaran54 meint eher frauen zwischen 35 und 45,keine mumien.
     
    technikant, whynotinmuc, resi89 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    9.436
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    23
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    3.215
    Ort:
    Waterkant
    Europaeisch aussehende Mumien mit Pimmel hats in Pattaya ja schon wohl genug :D da machen die paar thailaendischen Mumien wohl ja auch nichts mehr aus
     
  6. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2.900
    Featured Threads:
    9
    Medien:
    840
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    MAL HIER MAL DA

    Ach Hasi ,woher weißt du das den ? hast in Youtube gesehen ? oder RTL2 ? wann wars´t gleich das letzte mal im Kurbad ?
     
    typhoon, juhe, effjusikai und 3 andere haben sich bedankt.
  7. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    9.436
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    23
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    3.215
    Ort:
    Waterkant
    Als die Mumien noch ca 6 Jahre juenger waren :p fuer 3 Naechte

    oder willst mir weiss machen dass da hauptsaechlich europaeische teens und twens rumlaufen ?:bigsmile

    In dem Alter kannte ich Pattaya nur vom hoerensagen

    Aber es spricht ja auch nichts dagegen.
     
    Kitmak hat sich bedankt.
  8. steiner

    steiner
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    482
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    159
    Alben:
    3
    Danke erhalten:
    2.622
    Punkte für Erfolge:
    1.543
    Etwas reife Damen, nicht überreif finden sich zu hauf im Bamboo, einige Meter links vom Eingang der Walkingstreet gelegen.

    Wer auf Granys steht, einige Meter oberhalb der 13.1 (Starbucks ) aber noch vor der Soi10 steht eine ca 60jährige , sehr elegante und schlanke und dem Hoerensagen nach, mit einem breiten Dienstleistungsspektrum gesegnete Dame.

    Ansonsten finden sich sowohl in den Beerbars als auch in den Massagebuden Damen ab 30 in großer Anzahl...
     
  9. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Khon Kaen Freak
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.041
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    898
    Punkte für Erfolge:
    1.393
    Ort:
    NRW und โกสุมพิสัย

    Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.

    Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben:bigsmile
     
    blokk, heerny, csth und 9 andere haben sich bedankt.
  10. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    12.802
    Featured Threads:
    8
    Medien:
    6.392
    Alben:
    25
    Danke erhalten:
    34.219
    Punkte für Erfolge:
    6.317
    Ort:
    Überall und Nirgendwo!
    Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!:ironie

    Nee,jetzt im ernst,in fast jeder Bar ist ne etwas ältere Lady die gerne mal mitgenommen wird.Einfach beim durchgehen der Bars in Naklua die Äuglein offenhalten.Es muß ja nicht unbedingt eine in deinem Alter sein,oder legst du darauf Wert?:hmm
     
    typhoon hat sich bedankt.
  11. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Khon Kaen Freak
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.041
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    898
    Punkte für Erfolge:
    1.393
    Ort:
    NRW und โกสุมพิสัย
    Richtig 62-12 heißt die gute Formel mit der du garantiert keinen Fehler machst
     
    Bagger hat sich bedankt.
  12. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    Man in Motion
    Member Adult

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    804
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    64
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    770
    Punkte für Erfolge:
    1.423
    Ort:
    Sauerland
    In den Bars in den Life Music gespielt wird gibt es fast immer 2 ältere Freelancer. Das sie von berufswegen da sind erkennst du daran, das sie nicht am selben Tisch sitzen und sich nur immer wieder kurz austauschen. Der Tisch befindet sich meist in der Pool-Position. Einfach dazustellen, ein freundliches Gesicht machen und zum Drink einladen.
     
  13. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Alter:
    65
    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.152
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    409
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    4.193
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    Am Bichelsee
    Ich kann da die Happy-Bar in Naklua empfehlen, da gibt mit Garantie keine Lady unter 40. ;)
     
  14. rocco58

    rocco58
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    80
    Punkte für Erfolge:
    658
    Ort:
    oberbayern AÖ
    schau mal in badoo da wirst du sicher auch fündig
     
  15. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    7.557
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    1.462
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    7.258
    Punkte für Erfolge:
    3.515
    Ort:
    am Rande des Wahnsinns
    na Klar wennst Papa-Mama spielen willst vielleicht.
    wir sprechen ja jetzt nicht vom Heiraten.
    Mußt du mir jetzt erklären, warum man als 60Jähriger keine 20 jährigen Nutten bumsen darf ohne an den Weihnachtmann zu glauben.

    Super Idee,du machst dort Führungen?..:heul nicht
     
    #15 franky, 29. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    anton setler, 6zylinder, walli und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Schnee, weiß gar nichts.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    2.322
    Featured Threads:
    5
    Medien:
    1.263
    Alben:
    5
    Danke erhalten:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    2.765
    Vielleicht steht er ja auf Omis, ich hatte auch mal so ne Phase, bis ich das Radfahren beherrschte.
     
    6zylinder und Mai_Pen_Rai haben sich bedankt.
  17. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.851
    Medien:
    1.685
    Alben:
    4
    Danke erhalten:
    6.673
    Punkte für Erfolge:
    2.915
    Da werden sicherlich individuelle Vorlieben eine Rolle spielen, welcher Frauentyp und welches Alter einer Prostituierten bevorzugt werden.

    Mit Sicherheit beeinflusst auch die Höhe des zur Verfügung stehenden Einkommens/Rente/Pension diese Entscheidung.

    Je größer die Schere des Alters zwischen Kunde und Freelancer, um so höher kann der gewünschte Liebeslohn ausfallen.

    Ältere Freelancer arbeiten in der Lucifer Disco, der Marine Disko, kommen spät morgens von der Beach zur Walking und auch in die IBar. Aber in diesen Lokalitäten gefällt Senioren Ü60 meist der Musikpegel und die gespielte Musik nicht. Ich würde auf den bekannten Portalen Badoo und Thaifriendly suchen.
     
  18. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    99
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    12.756
    Featured Threads:
    20
    Medien:
    4.679
    Alben:
    23
    Danke erhalten:
    13.006
    Punkte für Erfolge:
    6.220
    Ort:
    Pattaya Dark Side
    Der Bedarf ist sicherlich vorhanden.
    Eine Nachbarin in unserem Moo Baan, um die 50 Jahre alt, fährt und finanziert sich damit anscheinend recht gut.

    Eigenes großes Haus und über das Jahr verteilt im Wechsel immer wieder die gleichen älteren Farang die dort dann für eine Zeit wohnen.
    Anscheinend ein gutes Zeitmanagment. :D

    Platz sollte es, auch in den Köpfen einiger, für alle Vorlieben haben. Egal ob sie jetzt auf 20 oder 50 jährige stehen.
     
    HavanaClub, heerny, Trude und 2 andere haben sich bedankt.
  19. Hase66

    Hase66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    128
    Punkte für Erfolge:
    623
    An der Beachroad gibt es viele ältere Damen. Auch im Netz finden ich hin und wieder welche. Wenn 40-45 Jahre noch ok für dich ist, dann kannst sogar was in der GoGo finden :)

    Ich mag ältere Frauen und bin immer gut gefahren mit ihnen :)

    Grüße
     
    roody, Deli, Mai_Pen_Rai und 2 andere haben sich bedankt.
  20. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Khon Kaen Freak
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.041
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    898
    Punkte für Erfolge:
    1.393
    Ort:
    NRW und โกสุมพิสัย
    @franky, man darf natürlich alles, aber ob eine 20. jährige den vollen Einsatz einem 40. Jahre älterem so entgegenbringt, bleibt dahin gestellt. Das Auge isst ja bekanntlich mit;)


    Stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Ein von mir aus 40. Jähriger soll eine 80. Jährige beglücken
     
  21. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    603
    Danke erhalten:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    1.243
    wenn ich für eine dienstleistung bezahle,erwarte ich gute arbeit und zwar unabhängig von meinem alter oder aussehen.mein geld hat keine falten egal wie alt ich bin.
     
    Ydna64, roody, Mai_Pen_Rai und eine weitere Person haben sich bedankt.
  22. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    7.557
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    1.462
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    7.258
    Punkte für Erfolge:
    3.515
    Ort:
    am Rande des Wahnsinns
    Jetzt lass doch mal den romantischen Teil weg,es geht um Dienstleistungen und ich behaupte dass ein geflegter 50++ mit Charme und Witz besser rüber kommt,als so manch jügerer Proll. Aber untern Strich geht's um Dienstleitung,und jeder hat mal nette und weniger nette Kunden,das hat mit dem Alter wohl nix zu tun.Wer sollte denn all die jungen Mädels mitnehmen,damit ihre Familien nicht verhungern,:bigsmilewenn man das als 50++ nicht mehr darf?
    Jeder sollte die Mädels mitnehmen die ihm Spass machen und wenn er klug ist schaut er ,dass die Chemie ein bisschen stimmt,die ist auch altersunabhängig.
    abgesehen davon,schaut die Dame auf dem Avatar des TS auch nicht gerade wie ne Oma aus.
     
    #22 franky, 30. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    insearchofxxx, heerny und ed haben sich bedankt.
  23. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2.900
    Featured Threads:
    9
    Medien:
    840
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    MAL HIER MAL DA
    Bleibt alle mal Cool.

    Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt ,wie man(n) sich gibt , wie man(n) so lebt und,und ,und, und .......................................

    Lieber 40 , 50 ,60 und würzig als 20 und ranzig :)

    Allen einen GUTEN RUTSCH WOHIN AUCH IMMER :):):)
     
    Kitmak, 6zylinder, franky und 4 andere haben sich bedankt.
  24. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    178
    Medien:
    3
    Danke erhalten:
    792
    Punkte für Erfolge:
    973
    Habe mir mal gerade das Profil des Threat-Starters

    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen


    angeschaut. Sein Avatar enthält eine Dame, die so um die 40 Jahre alt sein könnte, aber jedenfalls keine 60jährige. Anscheinend war er auch schon mal in Pattaya .. Somit finde ich die Frage - gelinde gesagt - überraschend.

    Denn tatsächlich gibts doch in fast jeder Beer-Bar in der Soi Buakao, in Naklua ("Schrottplatz"), Jomtien und "Darkside" 40Jahre+Nutten in rauen Massen. Diese sind auch fast immer "frei" da unbeschäftigt. Und meist extrem günstig, kaum ein "Alteisen" verlangt mehr als 1.000 Baht - Longtime .. wohl mangels Nachfrage.

    Gefühlt am ältesten erscheint mir die Belegschaft in der Soi "New Plaza", zwischen 2nd Road und Soi Buakao, und den Beer-Bars an der Central Road. Bamboo wurde ja bereits erwähnt. Auch die R-Con-Bar und der Laden schräg gegenüber auf der Soi Buakao haben gefühlt (und tatsächlich) viele Omas im Angebot.

    Und das ist kein Witz: Man wird sich wundern, wieviele 40jährige Thai-Frauen schon Oma sind: Mutter mit 15-17 Jahren, Oma mit 35 bis 38 Jahren!

    Wenn man sparen will muß man nur zwischen 2.30 h und 4 h morgens auf der Soi Buakao zwischen Soi "Made in Thailand" und "New Plaza" zu Fuß rumtreiben. Viele ältere Frauen torkeln dann besoffen oder nicht - verzweifelt immer noch auf der Suche nach Taschengeld - in ihre Zimmer an der Soi Buakao. Dann fällt auch die Barfine flach. Mit etwas Glück lassen sich dort - gemäß Bekannten - bei einer etwas ausdauernden Jagd - Preise von ca. 500-800 Baht LONGTIME realisieren. Aber eben Thai-Ladys mit "viel viel km auf der Muschi" - sehr gut eingefahren!

    Wer da morgens nichts abbekommt - dem ist nicht mehr zu helfen!
     
    thaigig, PanTau, Nunatakker und 5 andere haben sich bedankt.
  25. Trude

    Trude
    Expand Collapse
    Du willst es doch auch
    Member Adult

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.572
    Medien:
    24
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    1.963
    Ort:
    Erfurt
    Sehr geile Wortwahl :hyaenen
     
    7occ7 hat sich bedankt.
  26. csth

    csth
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    135
    Punkte für Erfolge:
    773
    Ja hoffe und träume Mal weiter !!! Es gibt mit Sicherheit einige Damen die so agieren wie du es dir wünscht. Kannst dir aber sicher sein das eine jüngere nicht dieselbe Performance gibt wie bei einem jungen Mann der ihr gefällt. So ist das nun Mal mit Geld kann man sich einiges kaufen aber nicht alles.

    Gruß
    Csth
     
  27. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2.900
    Featured Threads:
    9
    Medien:
    840
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    MAL HIER MAL DA

    Da hast recht ! Das gilt aber auch für Junge, und nicht nur für ältere .
     
    roody, franky, bimbo und 2 andere haben sich bedankt.
  28. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Noob
    Member Adult

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.075
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    1.869
    Alben:
    6
    Danke erhalten:
    6.876
    Punkte für Erfolge:
    3.318
    Ort:
    VLC
    @csth

    Die ältere Dame macht es DANN aber auch nicht besser unter Garantie.
    Das ist doch wieder alles nur geschwafel, es gibt So viele Konstellationen das man das wieder zu tode diskutieren kann ohne darauf einzugehen was der TS will --> er möchte ältere Frauen finden, Punkt!

    Moralapostel, andere belehren wie sie das der Mainstream Meinung nach zu machen haben, bzw. was richtiger oder falsch ist zu erklären ---> Alles Geschwafel UND nicht Thema....
     
    JarreTT, Stalker, Kitmak und 12 andere haben sich bedankt.
  29. walli

    walli
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    180
    Punkte für Erfolge:
    923
    Wenn er im Puff arbeitet hat er keine andere moeglichkeit
     
  30. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2.900
    Featured Threads:
    9
    Medien:
    840
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    2.465
    Ort:
    MAL HIER MAL DA

    Yes ! genau so schaut es aus .:daumen