Ich bin selber schon älter, 62, suche also eher nach "älteren" Frauen. gibt es außer Bamboo und Beergarden noch mehr Läden mit solchen Freelancern?
Ich bin selber schon älter, 62, suche also eher nach "älteren" Frauen. gibt es außer Bamboo und Beergarden noch mehr Läden mit solchen Freelancern?
Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!
Nee,jetzt im ernst,in fast jeder Bar ist ne etwas ältere Lady die gerne mal mitgenommen wird.Einfach beim durchgehen der Bars in Naklua die Äuglein offenhalten.Es muß ja nicht unbedingt eine in deinem Alter sein,oder legst du darauf Wert?
na Klar wennst Papa-Mama spielen willst vielleicht.Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.
Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben
Super Idee,du machst dort Führungen?..Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!
Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.
Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben
Mußt du mir jetzt erklären, warum man als 60Jähriger keine 20 jährigen Nutten bumsen darf ohne an den Weihnachtmann zu glauben.
Jetzt lass doch mal den romantischen Teil weg,es geht um Dienstleistungen und ich behaupte dass ein geflegter 50++ mit Charme und Witz besser rüber kommt,als so manch jügerer Proll. Aber untern Strich geht's um Dienstleitung,und jeder hat mal nette und weniger nette Kunden,das hat mit dem Alter wohl nix zu tun.Wer sollte denn all die jungen Mädels mitnehmen,damit ihre Familien nicht verhungern,wenn man das als 50++ nicht mehr darf?@franky, man darf natürlich alles, aber ob eine 20. jährige den vollen Einsatz einem 40. Jahre älterem so entgegenbringt, bleibt dahin gestellt. Das Auge isst ja bekanntlich mit