Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

ältere Freelancer

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Genau den Thread gab s vor ca einem Jahr hier schonmal.

Wenn du den nicht findest dann hilft auch immer Augen offenhalten überall wo du grad bist in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Ich sitze mit meiner Frau abends an der Beachroad,gegenueber vom Mikes.
Meine Frau redet mit so einer Oma und ich dachte die passt auf ihren Enkel auf.
Dann war die verschwunden, ich frage wo ist die den hin? Meint meine Frau die ist mit so einem Opa Farang Shorttime!!! Ich konnte es nicht glauben ist aber echt wahr. Nach so 30 Minuten war die Oma wieder da und wartet auf den naechsten Farang. Also Beachroad.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Etwas reife Damen, nicht überreif finden sich zu hauf im Bamboo, einige Meter links vom Eingang der Walkingstreet gelegen.

Wer auf Granys steht, einige Meter oberhalb der 13.1 (Starbucks ) aber noch vor der Soi10 steht eine ca 60jährige , sehr elegante und schlanke und dem Hoerensagen nach, mit einem breiten Dienstleistungsspektrum gesegnete Dame.

Ansonsten finden sich sowohl in den Beerbars als auch in den Massagebuden Damen ab 30 in großer Anzahl...
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin selber schon älter, 62, suche also eher nach "älteren" Frauen. gibt es außer Bamboo und Beergarden noch mehr Läden mit solchen Freelancern?


Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.

Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben:bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.782
7.065
Ich bin selber schon älter, 62, suche also eher nach "älteren" Frauen. gibt es außer Bamboo und Beergarden noch mehr Läden mit solchen Freelancern?

Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!:ironie

Nee,jetzt im ernst,in fast jeder Bar ist ne etwas ältere Lady die gerne mal mitgenommen wird.Einfach beim durchgehen der Bars in Naklua die Äuglein offenhalten.Es muß ja nicht unbedingt eine in deinem Alter sein,oder legst du darauf Wert?:hmm
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!:ironie

Nee,jetzt im ernst,in fast jeder Bar ist ne etwas ältere Lady die gerne mal mitgenommen wird.Einfach beim durchgehen der Bars in Naklua die Äuglein offenhalten.Es muß ja nicht unbedingt eine in deinem Alter sein,oder legst du darauf Wert?:hmm

Richtig 62-12 heißt die gute Formel mit der du garantiert keinen Fehler machst
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
In den Bars in den Life Music gespielt wird gibt es fast immer 2 ältere Freelancer. Das sie von berufswegen da sind erkennst du daran, das sie nicht am selben Tisch sitzen und sich nur immer wieder kurz austauschen. Der Tisch befindet sich meist in der Pool-Position. Einfach dazustellen, ein freundliches Gesicht machen und zum Drink einladen.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Ich kann da die Happy-Bar in Naklua empfehlen, da gibt mit Garantie keine Lady unter 40. ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.

Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben:bigsmile
na Klar wennst Papa-Mama spielen willst vielleicht.
wir sprechen ja jetzt nicht vom Heiraten.
Mußt du mir jetzt erklären, warum man als 60Jähriger keine 20 jährigen Nutten bumsen darf ohne an den Weihnachtmann zu glauben.

Versuch es doch mal im Altersheim von Pattaya,lol!
Super Idee,du machst dort Führungen?..:heul nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der Member dalaran54 verhält sich wesentlich vernünftiger, als manch ein anderer älterer Herr, der meint in seinem Alter noch Frauen „beglücken“ zu können, die mindestens 30 Jahre jünger als er selbst sind! Klar, kann man sich durch Geld vieles kaufen, aber damit hört auch schon alles auf.

Es scheint also hier tatsächlich noch Leute zu geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Gut Illusionen sind auch Einiges wert und trotzdem bleiben nur Illusionen übrig. Wer dennoch glaubt, dem ist der sichere Wert eines rosaroten Brillenträgers vorgegeben:bigsmile

Da werden sicherlich individuelle Vorlieben eine Rolle spielen, welcher Frauentyp und welches Alter einer Prostituierten bevorzugt werden.

Mit Sicherheit beeinflusst auch die Höhe des zur Verfügung stehenden Einkommens/Rente/Pension diese Entscheidung.

Je größer die Schere des Alters zwischen Kunde und Freelancer, um so höher kann der gewünschte Liebeslohn ausfallen.

Ältere Freelancer arbeiten in der Lucifer Disco, der Marine Disko, kommen spät morgens von der Beach zur Walking und auch in die IBar. Aber in diesen Lokalitäten gefällt Senioren Ü60 meist der Musikpegel und die gespielte Musik nicht. Ich würde auf den bekannten Portalen Badoo und Thaifriendly suchen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Bedarf ist sicherlich vorhanden.
Eine Nachbarin in unserem Moo Baan, um die 50 Jahre alt, fährt und finanziert sich damit anscheinend recht gut.

Eigenes großes Haus und über das Jahr verteilt im Wechsel immer wieder die gleichen älteren Farang die dort dann für eine Zeit wohnen.
Anscheinend ein gutes Zeitmanagment. :D

Platz sollte es, auch in den Köpfen einiger, für alle Vorlieben haben. Egal ob sie jetzt auf 20 oder 50 jährige stehen.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
An der Beachroad gibt es viele ältere Damen. Auch im Netz finden ich hin und wieder welche. Wenn 40-45 Jahre noch ok für dich ist, dann kannst sogar was in der GoGo finden :)

Ich mag ältere Frauen und bin immer gut gefahren mit ihnen :)

Grüße
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mußt du mir jetzt erklären, warum man als 60Jähriger keine 20 jährigen Nutten bumsen darf ohne an den Weihnachtmann zu glauben.

@franky, man darf natürlich alles, aber ob eine 20. jährige den vollen Einsatz einem 40. Jahre älterem so entgegenbringt, bleibt dahin gestellt. Das Auge isst ja bekanntlich mit;)


Stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Ein von mir aus 40. Jähriger soll eine 80. Jährige beglücken
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@franky, man darf natürlich alles, aber ob eine 20. jährige den vollen Einsatz einem 40. Jahre älterem so entgegenbringt, bleibt dahin gestellt. Das Auge isst ja bekanntlich mit;)
Jetzt lass doch mal den romantischen Teil weg,es geht um Dienstleistungen und ich behaupte dass ein geflegter 50++ mit Charme und Witz besser rüber kommt,als so manch jügerer Proll. Aber untern Strich geht's um Dienstleitung,und jeder hat mal nette und weniger nette Kunden,das hat mit dem Alter wohl nix zu tun.Wer sollte denn all die jungen Mädels mitnehmen,damit ihre Familien nicht verhungern,:bigsmilewenn man das als 50++ nicht mehr darf?
Jeder sollte die Mädels mitnehmen die ihm Spass machen und wenn er klug ist schaut er ,dass die Chemie ein bisschen stimmt,die ist auch altersunabhängig.
abgesehen davon,schaut die Dame auf dem Avatar des TS auch nicht gerade wie ne Oma aus.
 
Zuletzt bearbeitet: