Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ältere Freelancer

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Habe mir mal gerade das Profil des Threat-Starters

https://www.pattayaforum.net/forums/members/dalaran54.10203/

angeschaut. Sein Avatar enthält eine Dame, die so um die 40 Jahre alt sein könnte, aber jedenfalls keine 60jährige. Anscheinend war er auch schon mal in Pattaya .. Somit finde ich die Frage - gelinde gesagt - überraschend.

Denn tatsächlich gibts doch in fast jeder Beer-Bar in der Soi Buakao, in Naklua ("Schrottplatz"), Jomtien und "Darkside" 40Jahre+Nutten in rauen Massen. Diese sind auch fast immer "frei" da unbeschäftigt. Und meist extrem günstig, kaum ein "Alteisen" verlangt mehr als 1.000 Baht - Longtime .. wohl mangels Nachfrage.

Gefühlt am ältesten erscheint mir die Belegschaft in der Soi "New Plaza", zwischen 2nd Road und Soi Buakao, und den Beer-Bars an der Central Road. Bamboo wurde ja bereits erwähnt. Auch die R-Con-Bar und der Laden schräg gegenüber auf der Soi Buakao haben gefühlt (und tatsächlich) viele Omas im Angebot.

Und das ist kein Witz: Man wird sich wundern, wieviele 40jährige Thai-Frauen schon Oma sind: Mutter mit 15-17 Jahren, Oma mit 35 bis 38 Jahren!

Wenn man sparen will muß man nur zwischen 2.30 h und 4 h morgens auf der Soi Buakao zwischen Soi "Made in Thailand" und "New Plaza" zu Fuß rumtreiben. Viele ältere Frauen torkeln dann besoffen oder nicht - verzweifelt immer noch auf der Suche nach Taschengeld - in ihre Zimmer an der Soi Buakao. Dann fällt auch die Barfine flach. Mit etwas Glück lassen sich dort - gemäß Bekannten - bei einer etwas ausdauernden Jagd - Preise von ca. 500-800 Baht LONGTIME realisieren. Aber eben Thai-Ladys mit "viel viel km auf der Muschi" - sehr gut eingefahren!

Wer da morgens nichts abbekommt - dem ist nicht mehr zu helfen!
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
wenn ich für eine dienstleistung bezahle,erwarte ich gute arbeit und zwar unabhängig von meinem alter oder aussehen.mein geld hat keine falten egal wie alt ich bin.

Ja hoffe und träume Mal weiter !!! Es gibt mit Sicherheit einige Damen die so agieren wie du es dir wünscht. Kannst dir aber sicher sein das eine jüngere nicht dieselbe Performance gibt wie bei einem jungen Mann der ihr gefällt. So ist das nun Mal mit Geld kann man sich einiges kaufen aber nicht alles.

Gruß
Csth
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@csth

Die ältere Dame macht es DANN aber auch nicht besser unter Garantie.
Das ist doch wieder alles nur geschwafel, es gibt So viele Konstellationen das man das wieder zu tode diskutieren kann ohne darauf einzugehen was der TS will --> er möchte ältere Frauen finden, Punkt!

Moralapostel, andere belehren wie sie das der Mainstream Meinung nach zu machen haben, bzw. was richtiger oder falsch ist zu erklären ---> Alles Geschwafel UND nicht Thema....
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
@franky, man darf natürlich alles, aber ob eine 20. jährige den vollen Einsatz einem 40. Jahre älterem so entgegenbringt, bleibt dahin gestellt. Das Auge isst ja bekanntlich mit;)


Stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Ein von mir aus 40. Jähriger soll eine 80. Jährige beglücken
Wenn er im Puff arbeitet hat er keine andere moeglichkeit
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Vielleicht sollten wir, bevor es in Nekrophilie abdriftet, mal klären was "älter" genau bedeutet. Für mich ist das 35-45. In dem Alter sehen manche Thailadys noch top aus, und gehen auch nicht zu Dumpinglöhnen mit. Die haben außer ihrem Verfallsdatum schließlich noch andere Qualitäten zu bieten. Einen qualifizierten Facharbeiter Mitte 30 bekommt man auch nicht zum Sparpreis :bigsmile.

Ich bin im LoS überzeugter Milf-Fan!
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also ich wollte keinem belehren und mir ist es auch egal das ein 85 jähriger eine 20 jährige sich für eine Nacht oder ein Monat kauft solange beide damit einverstanden sind.

Wollte nur klarstellen das man mit Geld nicht alles haben kann und das gilt natürlich auch für 20-30 jährige gutaussehende Männer.

Ich persönlich finde die Einstellung vom T Ersteller gut. Er ist im einen guten alter und will nicht unbedingt eine junge Dame die auch seine Tochter sein könnte knallen.


Sonst kann ich nur ein tip geben, in jeder bar und jeder Straße kann es eine ältere Dame geben die ihr Geschäft verrichtet. Augen auf und sich einfach nur treiben lassen !!!

Gruß
Csth

PS: cool bleiben will niemanden zu nah treten !
 
Cosy Beach Club

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Also ich hatte schon mehrmals 35-41 jährige Facharbeiterinnen mit hervorragender Ausbildung u. Diplom für SLT
- fast immer gut verständliches Englisch
- take care Faktor sehr ausgeprägt, da einigt man sich sehr schnell auf eine Arbeitsverlängerung.
- Wochenentlohnung - Monatsentlohnung alles verhandelbar u. fast immer "Up to you!"
- mit jeder von ihnen immer noch in Kontakt, u. sie würden jederzeit wieder mit mir losziehen wollen.
- Preis/Leistungsverhältnis um 99% besser als bei all den jungen Hühnern die ich hatte.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Also ich hatte schon mehrmals 35-41 jährige Facharbeiterinnen mit hervorragender Ausbildung u. Diplom für SLT
- fast immer gut verständliches Englisch
- take care Faktor sehr ausgeprägt, da einigt man sich sehr schnell auf eine Arbeitsverlängerung.
- Wochenentlohnung - Monatsentlohnung alles verhandelbar u. fast immer "Up to you!"
- mit jeder von ihnen immer noch in Kontakt, u. sie würden jederzeit wieder mit mir losziehen wollen.
- Preis/Leistungsverhältnis um 99% besser als bei all den jungen Hühnern die ich hatte.

Ja, das gibt es sicher. Aber aus gutem Grunde gibt es gefühlt keine Frauen dieser Alterklasse in den GoGo-Bars.

Denn gemäß meiner Erfahrung repräsentieren gefühlt 80-90% der 35++ Thai-Damen (insbesondere wenn diese schon lange im Fick-Geschäft sind) das Modell "klein, dicker Arsch, dicke Beine, dicker Bauch, wenig Titten". Das Gesicht geht dabei meist noch. Und die Bilder hier im Forum bestätigen mich darin.

Das die gerne länger beim Zahlemann bleiben und gerne wiederkommen ist klar - schon alleine wegen mangelnder Nachfrage. Oft ists schwer, solche Modelle überhaupt wieder loszuwerden.

Auch sonst funktioniert der Markt: Die wenigen Gutaussehenden in dieser Alterklasse fragen tapfer 1.500 Baht Longtime ab.

Wegen Service-Qualität der älteren Generation habe ich noch nicht soviel Erfahrung in Thailand. Nur soviel: 40+ (mit Durchschnitts-Aussehen) kann ich auch jetzt noch in DE massenhaft KOSTENLOS ficken - bei extrem gutem Service. Dafür muß ich echt nicht nach Thailand.

In Thailand hatte ich die besten Erfahrungen mit jüngeren Mädels (21-25) die sich gerne berauscht haben (Alkohol etc ..) .. dann kann mich eine junge Maus auch in einer Nacht vielfach zum abspr..... bringen ... das schafft eine 35++ schon aufgrund des meist "schlaffen" Aussehens nicht.

P.S.: Leg doch mal Zahlen auf den Tisch: Was zahlst du für ältere Frauen ST, LT, pro Woche oder sogar PRO MONAT? Was direkt "cash" und was "indirekt" (Essen gehen, zusammen saufen, Barfine etc)?
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
also mir haben meine älteren Damen alle sehr gut gefallen. Keine hatte auch nur ein paar Pfunde zu viel (45-max.53 kg), kann also deine Vorurteile nicht bestätigen. Ich bin selber "erst" 45 geworden, u. brauche Qualität im Urlaub. Ich fliege nicht über 10.000 km um dann den Leher zu spielen, od. ein Waschbrett zu vögeln. Ist mir jetzt 2x mit 21 jährigen Gogo Girlis passiert. Nie wieder mit mir.
Die etwas älteren Damen wissen ganz genau was ein etwas versauter Junge wie ich brauche.
Auch habe ich in diesem Forum schon mehrmals Photos von meinen SLTs eingestellt, u. noch nie eine negative Bemerkung erhalten.
Da du dich ja für Preise interessierst, also ich habe noch nie verhandeln müssen.
20.000 im Monat - 5000 die Woche - Kost u. Logie natürlich free.
Jeder aber wirklich jede (bis auf eine, die ist seit 2 Jahren mit einem Franzmen verheiratet) kommen 30 Min. nach meinem Anruf in mein Hotel.
Ich habe all diese Frauen immer mit sehr viel Respekt behandelt, was dann umgehend zurück kommt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Da hast recht ! Das gilt aber auch für Junge, und nicht nur für ältere .
ist eh schlimm genug wenn junge Burschen Mädels für Sex kaufen müssen, bei uns war das noch gratis,höchstens mal ein Drink,den sie uns bezahlten..:heul nicht

Kannst dir aber sicher sein das eine jüngere nicht dieselbe Performance gibt wie bei einem jungen Mann der ihr gefällt.

Gruß
Csth
wie willst denn du das wissen?
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Kunke71

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Meinen besten Blowjobs (CIM) hatte ich im gerade beendeten Pattaya-Aufenthalt mit meiner ältesten Freelancerin. Die MILF war 28 Jahre alt und eine Königin des Blowjobs !!!


Hab gehört, dass ein Forenmember beim Blowjob (CIM) von seiner Blowjob-Künstlerin nach einigen Sekunden (unter einer Minute) abgeschossen wurde . Das muss eine sehr alte und erfahrene Frau gewesen sein, die diese Kunst an den Tag legte. Oder war es nur der Alltag eines Schnellspritzers ??? :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: bimbo und Michl

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wegen Service-Qualität der älteren Generation habe ich noch nicht soviel Erfahrung in Thailand. Nur soviel: 40+ (mit Durchschnitts-Aussehen) kann ich auch jetzt noch in DE massenhaft KOSTENLOS ficken - bei extrem gutem Service. Dafür muß ich echt nicht nach Thailand.
kann aber vielleicht nicht jeder..aus welchen Gründen auch immer.;).
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Hab noch ein paar Punkte gefunden:
- Barfine fällt natürlich weg, da Freelance
- es fühlt sich bei mir auf Samui immer so an als wäre es ein Honeymoon Holiday. Jedes Jahr sagt mir der selbe Mönch beim Big Buddha das selbe. ;)
- nach einigen Tagen weiß der andere genau was der Andere mag od. auch nicht. Ich liebe es!
- wer mir erzählen will, daß eine 21 jährige Gogo Maus die selbe Qualität wie eine 38 jährige Dame abrufen kann, der glaubt auch noch das Merkel unser Land retten kann.