Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Admiral Premier, Sukhumvit Soi 23

Poseidon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Mein Lieblingsstandort in Bangkok ist die Sukhumvit, ich habe sie schon hoch und runter geschlafen.

In den letzten Jahren ist das Admiral Premier meine Nummer 1 geworden.

Eröffnet 2008 steigert es sich Jahr von Jahr.

Top-Lage, absolut ruhig, 5 Fußminuten zur Asoke, zur Soi Cowboy, zum Terminal 21, wenn man möchte kann man den kostenfreien TucTuc-Service nutzen.

Im Umkreis von 200-300 Metern super Locations und Restaurants.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Housekeeping erste Liga, kleiner Fitness-Raum, Pool auf dem Dach.

Preiskategorie in der Hochsaison: ca. THB 2.400 einschließlich Service und Tax sowie Frühstück.

www.admiralpremier.com

Ich bin Anfang Dezember wieder dort, wenn Ihr wollt, poste ich dann aktuelle Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: exozet und cilandro

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das geile an der Sukhumvit ist doch eigentlich das man wirklich zentral wohnt, und das ist in allen Preisklassen möglich von schäbig billig bis zur High Class. Alles was zwischen ASOKE und NANA gelegen ist, ist sprichwörtlich TOP von der Lage her!
 

Poseidon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Sorry für die angekündigten und nicht gelieferten Bilder.
Ich hätte beruflich bedingt gar nicht fliegen dürfen, da Umbuchen meiner Flüge nicht möglich war und 5 Tickets in den Sand gesetzt wären, am Abflugtag dann doch für LOS entschieden, die ersten Tage in Bangkok aber fast noch rund um die Uhr gearbeitet, kein Gedanke mehr an die Pics.
Ich hatte 2 Tage vor Abflug das im September gebuchte Superior Studio storniert, das dies kostenfrei bis 24 Stunden vor Anreise möglich war. Am Abflugtag dann mitgeteilt, dass ich die die Buchung doch wahrnehmen möchte. Antwort kam promt: Nicht mehr möglich, aber neues Special: Premier Studio (mit Balkon) für THB 2.200 inkl. Service, Tax und Frühstück. (also THB 200 weniger).
Ich war nur 4 Tage diesmal dort, bleibt aber meine Empfehlung Nr. 1 an der Suk unter dem Aspekt Preis/Leistung.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Danke für den Beitrag! Das Hotel ist mir bis jetzt irgendwie noch nie bei Agoda oder anderen Suchseiten aufgefallen. Von den Bildern und von der Lage scheint das echt super zu sein!

Die haben die Promos anscheinend auch des Öfteren mal. Ich hab jetzt für Anfang Februar auch mal 3 Nächte hier gebucht und bezahle direkt über ihre HP ebenfalls 2200 Bath die Nacht für das Premier Studio. Chinese New Year Promo irgendwas ;)

Werde versuchen ein paar Bilder vor Ort zu machen und dann hier einzustellen.
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.946
4.565
Hamburg
Danke für die Info. habe mir das Hotel eben auch mal angeschaut und den direkten Vergleich
zwischen booking.com und der Buchung über die eigene Hotelwebseite gemacht :

Fazit : 3 Übernachtungen in der Grande Suite inkl. Frühstück bei booking.com THB 9175,-
und direkt auf der Webseite für THB 8254,- . Also schlappe 20 Euronen Unterschied.
Hätte ich nicht erwartet, da auch auf der eigenen Webseite gilt : jetzt buchen, im Hotel dann
zahlen (wie bei booking.com auch) und auch stornierbar kostenfrei bis 24 Stunden vorher !

Behalte das Hotel mal im Blick für meine kommenden Bangkoktage. Vielleicht hat bis dahin
ja irgendein Member dort genächtigt und postet ein paar Bilder.

Gruss
ThaiTraveller
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Anfang September 2015 war ich ein paar Tage in unterschiedlichen Zimmern da. Walkin 2500 baht für eine Nacht und gebucht für vier Tage 2.300 baht die Nacht zuvor. Ich meine das was Premier Studio mit Balkon. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Zimmer beide sauber, Personal freundlich, Balkon, Kochnische, keine joinerfee, zwei Flaschen Wasser am Tag included, Pool auf dem Dach, Lage ruhig.

Die Lage finde ich ausgezeichnet. Vom Airport fährt man skylink bis phaya thai steigt um und fährt bis asok station. Dann muss man durch die soi cowboy zum Hotel (kürzester Weg)....;-)) Sieht mit einem Rollkoffer zwar blöd aus, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Kosten für den Transport ins Hotel ca. 90 baht all inclusive. Vorteil gegenüber Taxi ist, dass man keine Staus befürchten muss. Fußweg vom Hotel zur soi cowboi ca. drei Minuten und das ist mitten in der Sukhumvit. Ich finde das Hotel sehr empfehlenswert:

Medium 344182 anzeigenMedium 344181 anzeigenMedium 344180 anzeigenMedium 344179 anzeigenMedium 344178 anzeigenMedium 344177 anzeigenMedium 344176 anzeigen
 

exozet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2015
7
20
413
Vielen Dank für die Info! Werd ich vielleicht auch für das nächste mal im Auge behalten. Hab vor gut zwei Wochen im President Park in der Soi 24 eingecheckt. Könnte dazu auch gern mal ein paar Zeilen schreiben, wenn es von Interesse ist.
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.Habe dieses Hotel über Hotelscombined gefunden mit bestem Preis bei direkt buchen und bezahlen dann vor Ort.
Also jetzt zb 2 Nächte 21-23.4.2016 wären 4078 Baht,aber das ist eigentlich gar nicht die offizielle Hotelseite die wo ich nun habe lautet Admiral Premier - Choose Room wenn ich jetzt über die normale buche sind wir bei 4800 etwa.Kommt mir alles chli spanisch vor kann mir da jemand helfen??Auch gibt diese Seite eine andere Adresse an 138 Prasan Mit Alley, Watthana, Bangkok, 10110, Thailand und nicht wie eigentlich beim Hotel 138 Soi 23 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
zur Adresse kann ich nichts sagen, aber der scheinbare Preisunterschied erklärt sich durch die Taxes (ca. 17%), welche bei manchen Buchungsseiten anfänglich nur durch Sterne oder ähnliches gekennzeichnet sind und dann gegen Ende des Buchungsvorgangs addiert werden.......;) ist aber nichts ungewöhnliches...

gruß
blyes
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Hab mich in den letzten Tagen ein bisschen umgeschaut,da ich das Hotel in betracht ziehe zu buchen,aber sind da ein paar Fakten wo noch geklärt werden müssen meinerseits.
Mometan bekommt man über die Homepage wenn man als Member angemeldet ist 10% Ermässigung.Auf den Hotelpreis ohne Steuer wie üblich.Toll ist dass man die Tarife bis kurz vor der Ankunft stornieren kann,also kannst eigentlich buchen und wenn es ein günstigeres Angebot oder ein anderes Hotel dich anmacht kannst es bis kurz vor der Ankunft bei meinem test war es 1 Tag vorher abbuchen.Auch wenn sie angeben das günstigste Angebot zu haben ist ein Vergleich via trivago sicher nicht schlecht.Hatte da von Nischenanbietern(Rooms xxl,hoteling.com)wo unter dem Preis der Website lagen.Gegenüber Booking.com,Hotels.com und Agoda sind sie aber klar günstiger was ich doch bemerkenswert finde.
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Dei Adresse wundert mich jetzt auch, aber wenn man dem Link auf der Seite folgt, ist es bei google maps korrekt angegeben....