Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow ACQUA Hotel Soi Honey

Butzn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2022
32
78
648
Schirme gibts nicht aber die überdachten Liegen geben voll/teil Schatten je nach Uhrzeit - einfach die Liege immer bißchen mitziehen dann ist man immer voll im Schatten.
Belegung ist sehr unterschiedlich: in Sonne findest du immer nen Platz, im Schatten waren meistens 2-5 Liegen frei. Manchmal waren aber auch diese voll belegt. Kommt natürlich auf Uhrzeit/Tag an

• Like
Reaktionen: Bloewquu

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
307
1.378
893
In Baden (Erdgeschoß)
Dann will ich kurz auch mal was schreiben.
Im September 2025 war ich für 10 Tage im Acqua. Hatte Zimmer zur Straße. Exklusive Deluxe zur Pattayasaisong 10. Die Vorhänge habe ich die ganze Zeit geschlossen gehalten da der Ausblick auf das Nachbargebäude nicht berauschend war (dritter Stock) genauso wurde der Balkon nicht benutzt.
Das waren die negativen Eindrücke.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich groß, bei genauerem hinsehen aber vielfältig und gut. Hat mir gefallen. Personal sehr freundlich!
Und die Lage des Hotels ist sehr günstig für Unternehmungen.
Vorsicht wenn man den kleinen Weg vom Tree Town zum Hotel geht wird man unbarmherzig an der Letzten Bar abgefangen und zum Saufen gedrängt.
Also ich werde wahrscheinlich dort wieder buchen.(y)

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
602
4.809
1.595
Ich war im Februar für 6 Tage im Acqua...

genauso wurde der Balkon nicht benutzt
Sah ich als Raucher natürlich anders ;). Ich hatte auch das Glück, nicht direkt auf das sehr hässliche Nachbargebäude blicken zu müssen, sondern ich konnte auf den Hof zur Body Massage und dahinter die zwei Massage Shops schauen beim schmoken

Das Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich groß, bei genauerem hinsehen aber vielfältig und gut. Hat mir gefallen. Personal sehr freundlich!
Das ist so korrekt. Als ich nach der ersten Nacht zum ersten Mal in den Frühstückraum einmarschiert bin, dachte ich mir noch: "Hmmm, is aber schon überschaubar für all die positiven Erfahrungen". Aber dann mal durchgegangen und geschaut und sehe es wie Du: Wirklich vielfältig (auch im Bereich Brot) und sehr gut (auch die Eier Station draußen, die auch Nudelsuppen zubereitet mit allen Suppen Einlagen, die man sich wünscht. Personal top in Schuss beim Frühstück und dabei maximal unaufdringlich. Alles in allem hat sich das Acqua bei mir in den 6 Nächten zu meinen Top 3 Frühstück Hotels in Pattaya gemausert, und ich kenne bis jetzt 47 unterschiedliche Hotels und deren Frühstücke im Dorf.

Und die Lage des Hotels ist sehr günstig für Unternehmungen.
Top Lage, sowieso.

Vorsicht wenn man den kleinen Weg vom Tree Town zum Hotel geht wird man unbarmherzig an der Letzten Bar abgefangen und zum Saufen gedrängt.
Hmmm, ging mir nie so. Mich hat eher gestört, dass der kleine Weg ab ca. 5 Uhr früh dann wieder zugesperrt ist bis 15 Uhr nachmittags.

Also ich werde wahrscheinlich dort wieder buchen.

Ich habe eben wieder gebucht für 4 Nächte im Oktober. Auch für Roller Fahrende immer einen Parkplatz unten bekommen, es gibt ja Roller Stellplätze vor beiden Acqua Gebäuden und sogar auf der Body Massage Rückseite.