Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow ACQUA Hotel Soi Honey

Radler92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2023
39
405
423
Großraum Stuttgart
Ich war Anfang März auch für 3 Nächte im Acqua. Die Lage an der Soi Honey ist natürlich super, wobei es in dieser Straße irgendwie nochmal deutlich mehr stinkt, als eh schon. Damit kann ich in Thailand schon leben, aber so schlimm wie in dieser Straße habe ich es bislang weder in Pattaya noch in Bnagkok erlebt. Aber gut, dafür kann das Hotel ja nichts und im Hotel gab es auch keine Geruchsbelästigung.
Mein Zimmer war, wie von Anderen bereits beschrieben sehr klein, der Balkon ebenfalls.
Dafür vom Balkon aus ein schöner Blick auf die Massageläden gegenüber.
Das Bad fand ich interessant, da man vom Klo aus quer durch die Dusche über den Balkon und raus auf die Straße sehen konnte. Ist nämlich alles verglast. Für etwas Privatsphäre muss man den Rollo runtermachen, wodurch alles sehr dunkel wird.
Das Hotel besteht, wie in anderen Beiträgen bereits beschrieben, aus zwei Gebäudeteilen bzw. zwei Eingängen. Ich war im "Nebengebäude" untergebracht, was bedeutet, dass ich um zum Frühstück, zum Fittnessbereich, oder auch zum Dachpool zu kommen mein Gebäude verlassen, raus auf die Straße musste und ins andere Gebäude wieder rein. Ist natürlich ein Luxusproblem, mich stört soetwas aber schon immer etwas und ich empfinde es einfach als unbequem.
Gut fand ich allerdings die Kaffee aus der Maschine am Frühstücksbuffet! Einer der besten Hotelkaffees, die ich je hatte. Der kommt mir gerade wieder in den Kopf, weil es für mich in zwei Tagen in den Rennradurlaub nach Mallorca geht, in ein Hotel, wo der Kaffee absolut widerlich ist... aber das hat hier ja nichts zu suchen.
 

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
89
378
Ist es normal, dass der Preis um über 100% schwankt? Letztens war der Preis für 8 Nächte (ende Oktober/ Anfang Nov) €273 pro Person und heute über €600? Ich hoffe, dass der Preis wieder runtergeht.

Habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge, die so eine gute Lage hat wie Acqua und auch von der Leistung her (rooftop, schöne zimmer, kein zu hoher preis etc)?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ist es normal, dass der Preis um über 100% schwankt? Letztens war der Preis für 8 Nächte (ende Oktober/ Anfang Nov) €273 pro Person und heute über €600? Ich hoffe, dass der Preis wieder runtergeht.

Habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge, die so eine gute Lage hat wie Acqua und auch von der Leistung her (rooftop, schöne zimmer, kein zu hoher preis etc)?

Also ich suche gerne die Hotels über google und gehe dann über die günstigsten Anbieter, Ende Oktober bis Anfang November eine Woche 245 Euro ohne weitere Agoda Bonus etc

acqua.jpg


 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
170
1.058
1.243
Das Acqua oder zumindest einige Zimmer werden von Oktober bis Dezember renoviert.
Grad E-Mail und auch Anruf von agoda bekommen ,da ich dort noch eine Buchung für 13 Nächte hatte(29.10.-11.11.)und sie diese jetzt leider canceln müssen.
Mir wurden 93$ in Agoda-Münzen als Entschädigung angeboten.
Das Angebot hab ich natürlich gerne angenommen,wollte ja eh canceln;)

IMG_6129.png

IMG_6130.png

IMG_6135.png