Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Achtung Vietjet! AIR

Kohsamui

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Ich habe schon vor ca. 3 Jahren die App von Vietjet gelöscht.
Grund war damals das die App voller Schadsoftware war. Im Internet wurde immer wieder davor gewarnt.
Hab geglaubt das is inzwischen bereinigt.
Am Wochenende hat die Cousine von
meinen Girl Fülge gebucht bei Vietjet im Internet.
Gleich darauf wurden mit ihren Daten das Konto leergeräumt.
Inzwischen haben sich einige gemeldet bei denen nach der Buchung bei Vietjet ihr Konto leergeräumt wurde .
Sie versucht das Geld über die Bank wieder zu bekommen.

Greetings Kohsamui
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Danke für die Information

Wird die Seite direkt von Vietjet betrieben ?

Oder ist das irgendwie ausgelagert ?
 

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Ich bin miit Vietjet am 03-01-2021 von BKK nach Udon Thani geflogen Buchung über Website null Problem
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.469
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Die Bewertungen dieser Airline im Internet sind so lausig, dass ich dieser Tage bei zwei Inlandsflügen Thai Airways und AirAsia gebucht habe.
 
Thailernen.net