Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Achtung ! Neues für Schengen Visa

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Siehe Info von TT in Thailand News
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Also, man kann wie ich schon einmal gepostet habe, immer noch mit einem vorher gemachten Termin das Visum direkt auf der oesterr. Botschaft beantragen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Also, man kann wie ich schon einmal gepostet habe, immer noch mit einem vorher gemachten Termin das Visum direkt auf der oesterr. Botschaft beantragen.[/QUOTE...

Das würde mich sehr wundern. Als ich 2016 das erste Touristenvisa für Schatzi gemacht habe bin irrtümlich in die Österreichische Botschaft gegangen. Würde dann aber sofort zur Vfs-Global verwiesen :eek:

Das keine Verwechslung entsteht. Wir sprechen von Visa C. Denn bei Visa D muss in der Österreichischen Botschaft beantragt werden ;)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Ich mache fuer meine Gattin (sind seit 7 Jahren verheiratet) seit 14 Jahren jedes Jahr das Touristenvisum, und das immer auf der Botschaft.
Dieses Jahr allerdings nicht, da sie voriges Jahr ein fuer 2 Jahre gueltiges bekommen hat.
 

Ähnliche Themen