Das Ding an der Sache ist nur, dass gerade diese "seriösen Amtsträger" meist mehr Dreck am Stecken haben, als alle anderen und selbst wohl nicht wenige davon auch solche Frauen aufsuchen.
Aber das mit dem Verbot ist ohnedies ein Unding, was sich nicht unbedingt auf den Entwicklungsstand eines Landes oder dessen Religion zurückführen lässt, man braucht sich nur Frankreich oder Schweden ansehen, wo das ja derzeit auch groß Thema ist und nun die Männer bestraft werden.....
Das Zwangsprostitution oder Kinderprostitution nicht gut zu heißen ist und bekämpft gehört ist klar, aber wenn sich Erwachsene Menschen dafür entscheiden, in diesem Beruf tätig zu sein, sollte es ihr gutes Recht sein (Recht auf freie Berufswahl), mir ist zwar auch klar, dass viele der Frauen in SOA (und anderswo) das nicht machen, weil es ihr Traumjob ist und nicht wenige leiden, zumindest zeitweise, sehr darunter (psychisch, hab mich mit einigen Thaifrauen in den letzten Monaten unterhalten), aber dennoch zwingt sie niemand (außer evt. die Situation) dazu und sie würden auch eine andere Arbeit finden, was viele nicht wollen, da die meisten Ausländer einfach kein Gefühl für die Kostensituation da haben, ich meine, ein Monat harte Feldarbeit oder 7/11 bringt evt. 7000 Bath (auf Thailand bezogen) und da sind die oft über 200 Stunden/Monat am Arbeiten.
Im Vergleich dazu bringen oft schon 2-3 Stunden mit einem Falang mitgehen dasselbe (und da brauchen sie sich nicht anstrengen, es sei denn, sie wollen den Mann öfters mal sehen...)