Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

AC : Razzia in den "Kirchenpuffs "?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Einem Bericht in der " Newsletter " der Margatitastation nach soll am Montag die Polizei eine Razzia in der Raymond street durchgefuehrt haben und danach die Bars dort geschlossen haben .

.http://www.margaritastation.com/update.php

Wundert mich doch dass so viele Member sich in AC aufhalten und nicht darueber berichten ..

skippy

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Weiß jemand ob die Kirchenpuffs schon wieder geöffnet sind?Bei meinem letzten Besuch vor ca. 6 Wochen waren 2 geschlossen, das 3. war noch offen.

• Like
Reaktionen: Popeye

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ nehcie

Du bist erst kurz dabei und kannst es nicht wissen ,aber hier wirst du auf deine Frage keine Antwort erhalten :teuflisch .

Da wird nur berichtet über zu teure DLD , zu kleine LD s und natürlich über die unverschämt hohen EWR s . Dazu kriegst du dann noch Infos über " Runner girls " die schon nach der 5 Nummer wieder abhauen usw ...

Nein ,eine Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht kriegen ....hier im Forum wird sich informiert aber selber was dazu beitragen ist meistens nicht drin ...:bück dich

Skippy

ps . habe heute mit einem Kumpel in AC mal gesprochen und er sagte dass die Puffs noch alle zu wären bis auf einen wo man aber im Hause nicht mehr bedient wird sondern das girl mitnehmen muss .....

Du bist neu dabei daher würde es mich und alle anderen freuen wenn du nach deinem Aufenthalt hier berichten würdest ....:zwink

• Like
Reaktionen: Popeye

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Wer weiß was Neues über die Kirchenpuffs?
Habe dort immer mal das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt. Fliege am Montag wieder rüber nach AC. Wäre schön, wenn ich bis dahin was aktuelles wüßte.

Cosy Beach Club

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Wie schon erwähnt wurde, ist zur Zeit nur einer offen, stand 22.02.2014.

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo nehcie..
ich war bis zum 1.März in AC, bis dahin waren alle drei noch geschlossen:( auch in der Santos, etliche Bars nach raids geschlossen, auch nach Wiedereröffnung kein so rechtes Geschäft in Gange...Die Mädels sitzen gelangweilt an den Tischen, warten auf Kunden. Dies sind aber verunsichert...könnte ja wieder ein raid stattfinden und man könnte dabeisein:( Angeblich ist ein Deutscher noch in Haft aus den raids von den Kirchenpuffs...Vorwurf Sex mit einer Minderjährigen...Inzwischen gehen die raids weiter...Ich hab den Eindruck dass die Obrigkeit sich gezielt eine Bar um die andere vornimmt...keine guten news aus AC...Sei vorsichtig!
Trotzdem viel Spass
Toni

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Im Februar war auch ein raid im Nemesis, wurde aber 2 Tage später schon wieder geöffnet.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Warum legen die es eigentlich darauf an, die zu Raiden/schließen, es leben ja immerhin nicht unerheblich viele Leute davon, dass das Geschäft läuft (nicht nur die Mädels und ihre Familien, auch viele andere), wäre es nicht das Beste, wenn die Behörde etwas Schmiergeld bekommt und dafür alle in Ruhe lässt? (läuft zumindest in Thailand so und in AC wohl bislang auch...)
Werds ohnedies nie verstehen, warum sowas illegal ist, solange alle einverstanden sind (und alle volljährig) ist da doch nix dabei/tuts niemandem weh, aber so ist die Welt eben....

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Tja Nachtwanderer bin voll und ganz Deiner Meinung. Warum die Raids? Ist doch im Moment eine win win win Situation. Die Mädels profitieren, die ( korrupte ) Behörde, und wir Männer sowieso. Hab also auch keine Idee warums jetzt so läuft. Bin übrigens wie gesagt ab Montag wieder in AC und kann dann nach meiner Rückkehr das Neueste zu diesem Thema schreiben. Bis dann

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Nachtwanderer und nehcie, ich glaube das die raids mit dem Druck von auswärtigen Staaten, von international agierenden Frauenrechtsgruppen von "seriösen" Amtsträgen usw. auf die Regierung zu tun haben. Finanzielle Hilfen werden an die Bedingung geknüpft dass die Prostitution von den Behörden und Polizei wirksam bekämpft und eingedämmt, am besten ganz abgeschafft wird. Leider keine guten news aus Angeles... Ich hab schon mal erlebt wie die Bars in Manila, eine um die andere schließen musste ...damals 1991/1992 wurden einfach die Barlizenzen von der Stadtverwaltung nicht mehr verlängert...
Toni

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Das Ding an der Sache ist nur, dass gerade diese "seriösen Amtsträger" meist mehr Dreck am Stecken haben, als alle anderen und selbst wohl nicht wenige davon auch solche Frauen aufsuchen.
Aber das mit dem Verbot ist ohnedies ein Unding, was sich nicht unbedingt auf den Entwicklungsstand eines Landes oder dessen Religion zurückführen lässt, man braucht sich nur Frankreich oder Schweden ansehen, wo das ja derzeit auch groß Thema ist und nun die Männer bestraft werden.....
Das Zwangsprostitution oder Kinderprostitution nicht gut zu heißen ist und bekämpft gehört ist klar, aber wenn sich Erwachsene Menschen dafür entscheiden, in diesem Beruf tätig zu sein, sollte es ihr gutes Recht sein (Recht auf freie Berufswahl), mir ist zwar auch klar, dass viele der Frauen in SOA (und anderswo) das nicht machen, weil es ihr Traumjob ist und nicht wenige leiden, zumindest zeitweise, sehr darunter (psychisch, hab mich mit einigen Thaifrauen in den letzten Monaten unterhalten), aber dennoch zwingt sie niemand (außer evt. die Situation) dazu und sie würden auch eine andere Arbeit finden, was viele nicht wollen, da die meisten Ausländer einfach kein Gefühl für die Kostensituation da haben, ich meine, ein Monat harte Feldarbeit oder 7/11 bringt evt. 7000 Bath (auf Thailand bezogen) und da sind die oft über 200 Stunden/Monat am Arbeiten.
Im Vergleich dazu bringen oft schon 2-3 Stunden mit einem Falang mitgehen dasselbe (und da brauchen sie sich nicht anstrengen, es sei denn, sie wollen den Mann öfters mal sehen...)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Warum legen die es eigentlich darauf an, die zu Raiden/schließen, es leben ja immerhin nicht unerheblich viele Leute davon, dass das Geschäft läuft (nicht nur die Mädels und ihre Familien, auch viele andere), wäre es nicht das Beste, wenn die Behörde etwas Schmiergeld bekommt und dafür alle in Ruhe lässt? (läuft zumindest in Thailand so und in AC wohl bislang auch...)
Werds ohnedies nie verstehen, warum sowas illegal ist, solange alle einverstanden sind (und alle volljährig) ist da doch nix dabei/tuts niemandem weh, aber so ist die Welt eben....

Ich darf dir widersprechen ,das "lief" in AC bzw. auf d. Phils noch nie so wie in LOS (Patty etc.) bzgl- d. korruption etc ... In d. Phils herrscht in weiten teilen ne sogenannte "negative" korruption - das hat verschiedene ursachen ... Es herrscht auf d. Phis ein "teufelskomplott" zwischen ner kriminellen vereinigung d. katholischen kirche(im genauen d. klerus) sowie ca. 10 führenden familienclans inkl. nen abgekupferten sogenannten demokratiemodels d. USA mit allen sichtbaren negativen folgen -was ausschließlich dazu dient land u. leute ohne rücksicht auf verluste bis aufs blut auszubeuten...Die familienclans sind untereinander aber auch nicht "grün" bzw. verfeindet ... Bsp. gefällig - warum sind in Manila d. hilfsgüter b. taifunkatastrophe zuletzt im Nov.erstmal zurückgehalten wurden - d. Prasident d. Phils bzw. d. Gov. v. Tacloban gehören verfeindeten familienclans an - so pervers wie das klingt aber leider d. wahrheit:teuflisch Ich könnte Bsp. ohne ende dsbzgl. schreiben - ich krieg schon das kotzen beim schreiben,deswegen lass ich es - aber leider realität auf die Phils... Egal wie real life auf die Phils,genau so ist das mit d. raids etc. - ....:hut... so long Jens

• Like
Reaktionen: tongshi

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Wie gut das es das Internet gibt, gleich auf eine schöne Insel und dann über Asia Date oder was auch immer die Mädels klar machen.

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Hallo Gemeinde:bigg!
Bin seit Montag wieder zurück aus AC.
Die ehemals so voller Lust und Leben strotzenden Kirchenpuffs sind LEIDER zu einem Trauerspiel verkommen.
Lediglich die letzte der 3 Bars ( von der Kirche her ) ist noch geöffnet.
Die Mädels bestenfalls Durchschnitt.
Lohnt sich nicht mehr wirklich.
SCHADE !!!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Gerade in einem anderen Forum gelesen, dass alle 4 Bars wieder geöffnet sind.

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Hallo Lou Cifer! Kannst Du mir das Forum sagen, in dem dieses geschrieben steht. Wäre echt ( angenehm ) überrascht, wenn die 4 Bars wieder geöffnet hätten. War vor 2 Wochen dort, bis auf 1 Bar zappenduster, und niemand wußte etwas von einer Wiedereröffnung. Besten Dank!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Soweit mir bekannt, darf mah hier nicht auf andere Foren hinweisen, ich schick dir eine PN nehcie.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Ja die 4 Bars scheinen wieder geöffnet zu sein aber die Razzias gehen munter weiter wie man so liest .

Dieses mal wurde die " Sisters "geprüft und sogar die Kunden mit aufs Revier gebracht !!!!!

http://www.margaritastation.com/update.php

Dann noch dieser etwas detaillierter Bericht über die raids

http://www.harrythehorse.asia/?p=10045

Nun hat man besser immer seinen Pass mit dabei zu haben und etwas Geld um sich wieder ein Busticket von Manila nach AC zu kaufen :biggausserdem genug Tintenkiller um die Finger wieder sauber zu kriegen .....,:p

skippy

• Like
Reaktionen: BUG