Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AA-Hotel So1 13 Beachroad

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Das AA-Hotel liegt direkt an der Beachroad, Ecke Soi 13. Das Wichtigste zuerst: Es wird keine zusätzliche Gebühr für hotelfremde Begleitungen beiderlei Geschlechts eingehoben. Die ID-Karte wird einbehalten und beim Auschecken des Gastes erst nach telefonischer Rückfrage, ob alles OK ist, wieder ausgehändigt. (Da sollte man aber nicht jammern, wenn der Sex nicht OK war).

Die Zimmer sind klein, haben Dusche und Fernseher. Über dem Bett ist eine Glasdekoration an der Wand. Darin können sich eitle Reiterinnen in Aktion selbst bewundern. Reinigung des Zimmers und Wechsel von Bettzeug und Handtüchern erfolgt täglich.

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt an der Beachroad. Die Sonnenuntergänge lassen das Eis von mancher Seele schmelzen. Der kleine, aber einladende Swimmingpool liegt auf einer großen Terrasse im 4. Stock (Lift!) mit genügend Liegebetten, Tischen und Sesseln. Handtücher für den Poolbereich liegen bereit.

Die Preisgestaltung des Hotels liegt im Verhandlungsgeschick des Gastes und richtet sich nach der Dauer des Aufenthaltes. Ich habe 6 Monate dort gewohnt und pro Tag 850.- THB bezahlt. Ein anderer Gast hat behauptet, nur 800.- THB zu bezahlen, aber ich habe ihm nicht geglaubt.

Das Hotel sollte nicht mit der AA-Residence in der selben Soi verwechselt werden.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
Gibt es Fotos vom Zimmer / Bad?

• Like
Reaktionen: ed

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
Sieht ok aus, danke!!!
Und so eine Beschallung kann ja manchmal auch interessant sein ;)

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Weiss einer ob die Zimmer renoviert wurden , ich habe früher auch hier immer gewohnt war echt zentral lange her , dann auf AA Residence ausgewichen. mal sehen vieleicht gehe ich mal wieder dort wohnen.

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
48
373
War noch einer da in letzter Zeit und kann Updates geben?
Bin im November über eine Woche da.

Beste Grüße

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Sieht sehr gut aus! Direkt bei Booking.com mal als Favorit gekennzeichnet für weitere Urlaube.

Gibt es auch ein Zimmersafe?
Würde mich auch interessieren! Laut Bildern wohl eher Schließfächer an der Rezeption.

Preislich gesehen aktuell für den selben Aufenthalt, wo ich im Eastiny Inn 480€ für 24 Nächte zahle, wären es im AA Hotel 648€ statt 1.079€. Preislich also völlig OK! Liegt allerdings 20% über den 850 Baht, welche hier aufgerufen werden. Wohlmöglich das man vor Ort noch was am Preis machen kann.

Laut Bewertungen ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Müsste man sich wohl selbst einen Eindruck verschaffen.