Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

A380 Experience

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Also sieht zwar alles klasse aus und ist es ja auch, aber ehrlich gesagt ist mir das Geld zu schade dafür und soviel, das es mir egal sein könnte habe ich leider auch nicht davon. Aber bisher war Economy auch o.k. für mich, vielleicht wenn ich älter bin..:bigg Ich habe das bisher nur einmal gemacht, als man mir ein sehr günstiges Upgrade angeboten hat.

@Joerg , kein Wunder, das du dann für die Damen kein Geld mehr hattest und als Backpacker Business zu fliegen, hat ja was...:bigg
 

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
Flog Ende Okt 2009 mit Emirates A380 von Dubai nach BKK

Leider nur in der Holzklasse - gutes Unterhaltungssystem, dass keine
Boxen im Fussraum aufweisst wie andere Maschinen.

Sonst: nix besonderes.

Gruss an alle
Flugfans
tscherardo
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Hi Freshy,
auf der Strecke Dubai nach Bangkok mit EK372 würde ich Dir auf jeden Fall die linke Seite empfehlen. Da hast Du beim Abflug einen tollen Ausblick auf alle Sehenswürdigkeiten von Dubai. Dann auf jeden Fall im vorderen Drittel, das Aussteigen dauert ewig und Du willst doch flott zur Immi? Achte aber darauf, dass Du weit genug weg von den Toiletten sitzt.
 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Das trifft aber nur zu, wenn man die Runway 12 nimmt also zum Meer rausfliegt. Steht der Wind anders herum dann muss auf der 30 geflogen werden und dann hast Du eben einen schönen Blick nach Sharijah rüber :bigg

Edit: bei Seatguru schauen wegen der Plätze.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
@Joerg , kein Wunder, das du dann für die Damen kein Geld mehr hattest und als Backpacker Business zu fliegen, hat ja was...:bigg

Hallo KW - hab aber nur Economy gezahlt - Business hätte ich mit nicht leisten können,
aber beruwsbedingt gabs öfter mal upgrades
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Das trifft aber nur zu, wenn man die Runway 12 nimmt also zum Meer rausfliegt. Steht der Wind anders herum dann muss auf der 30 geflogen werden und dann hast Du eben einen schönen Blick nach Sharijah rüber :bigg

Edit: bei Seatguru schauen wegen der Plätze.



Also vor dem Fliegen bitte Windrichtung beachten :bigg oder Abflug verschieben bis es dann passt . Alles kein Problem

man muss halt nur genug Urlaub haben.

Ehrlich, ich fliege von Muc mit dem alten Jumbo der Thai .Egal aus welcher Richtung der Wind kommt :echt
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Das trifft aber nur zu, wenn man die Runway 12 nimmt also zum Meer rausfliegt. Steht der Wind anders herum dann muss auf der 30 geflogen werden und dann hast Du eben einen schönen Blick nach Sharijah rüber :bigg
:licht Beide Landebahnen heissen 12 und 30, um genau zu sein: 12R/30L und 12L/30R. Normalerweise wird die 12L/30R zum Starten benutzt und die 12R/30L zum Landen. Bei mir traf dies bei 6 Landungen und 6 Starts jedesmal zu, da bei normalen Wetterbedingungen entweder kein Wind oder der Wind vom Meer aus kommt. :bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Denke die Bilder täuschen.

sdc10111.jpg


Dasn Bild von mir aus der Holzklasse.
Bin 1,84 gross.

Na das ist ja Platz genug , was willst denn mehr ?? Eine Spielwiese !
Mann , da sind ja Weicheier unterwegs , in Patty den grossen Macker raushängen lassen und nicht mal ein paar Stunden im Flieger hocken können...kein Wunder , dass es mit DACH bergab geht...:k
 

Anhänge

  • sdc10111.jpg
    sdc10111.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10111.jpg
    sdc10111.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Jekeee

sixsicsix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2010
8
5
363
danke schön für die tollen bilder und beschreibungen , top!
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Leider ist diese Premium-Klasse in meinem Budget als Privatperson nicht drin.
Höchstens mal geschäftlich.:)