Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

A Go Go's mit Nacktschnecken

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann war dies wohl Panikmache ...

@Harry: Ich war letztes Jahr im Mai einmal im NEP und dort war der Anteil der Oben Ohne Damen sehr viel geringer im Vergleich zu den Jahren davor. Von reiner Panikmache kann daher zumindest im Bezug auf das NEP keine Rede sein. Vereinzelt habe ich auch noch "Oben Ohne" Damen gesehen, aber kein Vergleich zu früher. Bis in die Soi Cowboy habe ich es im Mai nicht geschafft, da ich gleich nach Pattaya weitergereist bin. Kann daher dazu nichts sagen...
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Crazy House Gogo Soi Cowboy
Dort tanzten vor 2 Wochen nahe zu alle nackt.
Dazu einige top Stunner dabei
In meinen Augen der beste Laden derzeit in BKK
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ja, kann ich bestätigen, war vorgestern auch noch so. Allerdings proppevoll der Laden - wen wundert es, war doch einiges fürs Auge dabei.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern in einigen Bars. Blanke Schnecken wurden von mir gesichtet in folgenden Bars:
Doll House
RawHide
Crazy House
Lighthouse
JailBirdz ( im Pool )
SuzyWong

Das war der erste Abend, diesen Abend wird weiter geforscht. Ich mache das nicht für mich, nur für euch.
 
Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
So, ich habe gestern noch mal für euch nachgeforscht. Das Billboards zieht nur am Wochenende blank. Keine Ahnung ob das logisch ist, zumindest waren gestern alle angezogen ( zum Glück :) ). Vielleicht lag es auch an der Polizeikontrolle gestern im Nana. 20min keine Musik und Passkontrolle bei den Girls. Ob die wohl kontrolliert haben, ob alle frische Slips anhatten?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Es ist erschütternd, hohe geile Stiefel und dann das: arme Mädchen sind das,- haben kein Geld für ein Höschen. Im Long Gun musste ich das mit ansehen. Könnt Ihr mir nicht etwas Geld senden,- dann kaufe ich denen mal eine gescheite Feinrib von Schiesser. Das Long Gun hat übrigens total aufgerüstet. Dieser Backsteinflair und die engen Bänke sind alle etwas Zeitgemäßer geworden. Die Musik ist immer noch die selbe,- aber immerhin schon ein Anfang. Die Show dort ist eigentlich toll,- die Girls auch ( zumindest einige ).
Gestern war im Crazy House die Polizei,- alle Damen waren aber züchtig gekleidet. Ich lege mich fest: Crazy House ist zur Zeit in Bangkok nicht zu schlagen. Die Girls sind lieb bis sogar witzig,- dazu Musik bei der auch mal Gas gegeben werden kann. Wenn die armen Dinger nur Geld für einen Slip hätten. Ich würde das regeln für euch!
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Wünsch dir viel Spaß..bin in Gedanken an deiner Seite ;-))
Mein Favorit in Bangkok-Crazy House..
Dank dem Kollegen Metalltisch(danke nochmal an dich) hab ich in dem Laden so einige Abende verbracht...
Wenn du da eine mitnehmen solltest..zahle nie mehr als 4000lt..Barfine 700..
Ist schon alles teuer genug...
Hab 2mal Glück gehabt..1mal Pech...die alte hat sich als geistesgestört entpuppt..gab aber ein wenig Geld zurück..
Wünsch dir viel Spaß
 

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Soi Cowboy
Crazy House sind alle nackt.

Zumindest ganz unten.
Es gibt da auch einen Fahrstuhl,
weiß einer was in denm oberen Bereich ist?
ST Rooms oder noch ne Tanz Fläche?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@SwatchB Neben dem Fahrstuhl ist auch ein Treppe. Auf Level 2 findest du auch wieder eine Tanzfläche. Meist am Wochenende ist dann Party auf zwei Ebenen.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Ok, danke
Dann werde ich beim nächsten mal auch oben schauen.
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Der Name "Crazy House" scheint ja bei euren Berichten Programm zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf den Besuch.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
"Crazy House" ist auch mein Favorit, war letzten Sommer fast jeden Abend dort :))
Auf Level 2 gibt es zwei kleine Tanzflächen, wo wenige Girls kleine Shows zeigen. Dort ist es etwas ruhiger und gemütlicher, da kann man besser mit den Mädels spielen ;-)) Die Bierpreise sind oben etwas höher, ich glaube 180 Baht, unten 170 Baht. Werde auf jeden Fall im Januar wieder dort aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Crazy House ist mein Favorit in Bangkok
Immer krache voll der Schuppen
Was mich nur beim letzten Besuch im Januar gestört hat
War die Abzocke mit den Drinks
Lädst du ne Ella ein kommt meisten ein Tequila mit Cola
Natürlich seperat..manche Girls bestehen auf die beiden Drinks
Eine hab ich dann Ablaufen lassen,mir echt zu doof
Die nächste hat dann halt 2 Tequila bekommen
Das war dann die auserwählte...
Shorttime 3000-
Barfine 700

Hatte letztes Jahr im mai ne lt für 4000 und für 3000
Preise verschieden..trotzdem super Girls am Start
Es empfiehlt sich zeitig dort zu sein..
Wir schnell ausgelöst dort......
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war am 13.01.2017 um kurz vor 24:00 Uhr dort, der Laden war brechend voll, nicht ein freier Sitzplatz vorhanden. Girls waren auch noch viele da, mir hat aber keine so recht gefallen. Hab ein paar Mädels, die mich geil gemacht haben 100er gegeben, für 2 habe ich 1 Tequilla ausgegeben, die wollten auch nicht mehr. Meistens wollen die Girls 2 Drinks so wie @Escobar 73 geschrieben hat, das war vor 6 und vor 12 Monaten auch schon so, finde ich auch Abzocke.

Werde trotzdem beim nächsten Aufenthalt wieder dort hin gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Ähnliche Themen