Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

A Go Go's mit Nacktschnecken

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
So Freunde, war einige Zeit inaktiv und leider nicht mehr in Thailand, aber übernächste Woche wieder in Bangkok. Sieht so aus als gäbe es ausser dem Crazy House noch immer keine A Go Go´s in denen die Girls komplett blank ziehen? Oder gibt es News zu diesem Thema? Werde in 1 1/2 Wochen gerne an dieser Stelle berichten. Lust jemand mitzugehen?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
In der Silver Star in der Soi 8 siehst du zwischendurch Nacktschnecken.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Alwaro,
Hier wird meines Erachtens nach GoGos in BKK gefragt. Deine Antwort ist doch vermutlich auf Pattaya bezogen, oder?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Alwaro,
da hast du Recht. Nur das Schlagwort BKK ist meiner Meinung nach nicht ausreichend
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Harry.Hirsch.Pattaya Alleine im Soi Cowboy gibt es genug Läden wo blank gezogen wird: Suzy Wong, Rawhide, Dollhouse und dieses Korea Ding ( ähhhh vedammt, Name entfallen ).
Wer gerne eng sitzt, eine eingeschränkte Sicht haben will ist im Crazy House sehr gut aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Harry.Hirsch.Pattaya

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Bin gerade in bkk. Die Shows in Susi wong find ich auch super. Pussi lecken und ping ping Show war heute dran.

Heute gleich 2 Mädels aus der soi cowboy ausgelöst. Erst Susi wong und später shark.

Nicht mal knutschen erlaubt und für die Leistung viel zu teuer. Außerdem shorttime nur 1 Std obwohl es eigentlich anders vorher ausgemacht war.

Da nützt es auch nix, dass die barfine offenbar in einigen agogos gesenkt wurde.

Die ganze scene erinnert mich an die Walking in pattaya. Ach ja übrigens hatten beide Ladys vorher schon in pattaya in der Walkingstreet gearbeitet. o_O

Später dann Massagelady in einer kleinen soi mit nuru+bumbum für 3 Stunden gebucht.

Ohne scheiß wahrscheinlich der beste sex meines Lebens gewesen und Lady zum verlieben wenn auch nicht ganz so hübsch. Hat mir den pimmel leicht wund gefickt und ist selbst 2x gekommen. So soll das sein.

Muss ich echt aufpassen hier, dass ich ihr am Ende kein Geld schick wegen lks :D

Zum warm werden haben die ganzen großen agogos ihre Berechtigung. Aber zum Auslösen würde ich da nicht mehr hin. Und das Ld gebettel ist in manchen agogos einfach nur total nervig.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@pepper

Was ist deine Meinung warum in manchen GoGos nach LD gebettelt wird ?

Natürlich versteh ich, dass die Ladys Geld verdienen müssen. Aber was hier abgeht...

Einer erzählt mir gerade, dass er im Rios auf der cowboy gestern 1500 für Double ld und seine 4 Getränk gezahlt hat. Natürlich war er geil auf sie und die Ladys dort sind wirklich mega stunner. Am Ende erzählt ihm die Dame, dass sie nie mit costumer geht und nur Dancer sei.
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Einer erzählt mir gerade, dass er im Rios auf der cowboy gestern 1500 für Double ld und seine 4 Getränk gezahlt hat. Natürlich war er geil auf sie und die Ladys dort sind wirklich mega stunner. Am Ende erzählt ihm die Dame, dass sie nie mit costumer geht und nur Dancer sei.

Das ist anscheinend in anderen Gogos wie Deja Vu, Kiss, Spice Girls, Sahara und dem Midnight auch der Fall.
Ich meide diese Läden.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Bin gerade in bkk. Die Shows in Susi wong find ich auch super. Pussi lecken und ping ping Show war heute dran.

Heute gleich 2 Mädels aus der soi cowboy ausgelöst. Erst Susi wong und später shark.

Nicht mal knutschen erlaubt und für die Leistung viel zu teuer. Außerdem shorttime nur 1 Std obwohl es eigentlich anders vorher ausgemacht war.

Da nützt es auch nix, dass die barfine offenbar in einigen agogos gesenkt wurde.

Die ganze scene erinnert mich an die Walking in pattaya. Ach ja übrigens hatten beide Ladys vorher schon in pattaya in der Walkingstreet gearbeitet. o_O

Später dann Massagelady in einer kleinen soi mit nuru+bumbum für 3 Stunden gebucht.

Ohne scheiß wahrscheinlich der beste sex meines Lebens gewesen und Lady zum verlieben wenn auch nicht ganz so hübsch. Hat mir den pimmel leicht wund gefickt und ist selbst 2x gekommen. So soll das sein.

Muss ich echt aufpassen hier, dass ich ihr am Ende kein Geld schick wegen lks :D

Zum warm werden haben die ganzen großen agogos ihre Berechtigung. Aber zum Auslösen würde ich da nicht mehr hin. Und das Ld gebettel ist in manchen agogos einfach nur total nervig.

Muhahaha den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen -> das mit dem Lks kennt man von dir nicht anders ;-)
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
@Harry.Hirsch.Pattaya Alleine im Soi Cowboy gibt es genug Läden wo blank gezogen wird: Suzy Wong, Rawhide, Dollhouse und dieses Korea Ding ( ähhhh vedammt, Name entfallen ).
Wer gerne eng sitzt, eine eingeschränkte Sicht haben will ist im Crazy House sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank, dann bin ich ja beruhigt. Muss wohl alle ausprobieren... :)
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Das ist anscheinend in anderen Gogos wie Deja Vu, Kiss, Spice Girls, Sahara und dem Midnight auch der Fall.
Ich meide diese Läden.

Hätte ich das mal früher gelesen , hab im midnight richtig kohle gelassen weil die Mädels nach Feierabend mit dürfen. Dann fing mamasan an szress zu schieben weil die Mädels dann doch nicht mit Kunden
mit dürfen. Ich ging ohne Frau ins hotel, meidet diese art von Läden. Ist nur abzocke.
 
  • Like
Reaktionen: Harry.Hirsch.Pattaya

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
War vor zwei Wochen im Crazy House. 90% nackt bis auf zwei, drei Mädels. Laden brechend voll, aber mich stört das nicht. Musik nicht allzu laut, kenne ich gar nicht aus China. Zwei LDs sollten es sein, na jut.
Dafür war es ein Stunner und sie war sehr lieb. 3000 für ST und 700 BF.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
181
673
Im Juli 2022 waren fast alle Agogos der Soi Cowboy wieder geöffnet. In den meisten Läden war auch bereits normaler Betrieb. Lediglich die mir von früher gut bekannte "Kaktus-Bar" war offenbar (noch ? ) geschlossen. Wie sieht es jetzt zu Beginn der Hochsaison aus? Kann diese Bar auch wieder besucht werden? Vielleicht war ja jemand schon dort?
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Lediglich die mir von früher gut bekannte "Kaktus-Bar" war offenbar (noch ? ) geschlossen. Wie sieht es jetzt zu Beginn der Hochsaison aus? Kann diese Bar auch wieder besucht werden? Vielleicht war ja jemand schon dort?
Was erwartet mich im Kaktus?
Muss ich mir sorgen machen bevor ich reingehe?
 

Ähnliche Themen