Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

A Go Go's mit Nacktschnecken

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
62
708
Schweiz
Ich werde demnächst nach langer Abstinenz wieder ein paar Tage in Bangkok absteigen. Nun habe ich gehört dass die Kleider"vorschriften" in den A Go Go's aktuell noch prüder sein sollen als zu früheren Zeiten. Gibt es tatsächlich keine Etablissements mehr in denen die Girls auf der Bühne teilweise oder ganz blank ziehen? Falls doch, welche sind dies aktuell?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.287
4.698
3.665
LOS & LS
In der Windmill wirst Du immer fündig - befindet sich in einer Seitenstraße der WalkingStreet.

Morgen allerdings nicht wegen Muttertag.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
274
395
853
Germany
hallo
soi cowboy bacara in der ersten etage also oben ist es immer etwas freizügiger
desweiteren kannst du wenn du aus dem bacara rausgehst links runter bis ende der strasse dann rechts oder links ( bin nicht sicher) nach ein paar meter kommt eine gogo die sehr versaut ist
teilweise wie windmill
beim letzen mal war ein engländer mit der zunge im A... einer gogomaus wärend die mamasan ihre finger in seinem A.. hatte und eine gogomaus ihm einen runterh...
alles in der öffentlichkeit in bkk

also windmill life in bkk
thaigig
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
415
624
1.283
In Bangkok selber bin ich leider unwissend. War mal vor einiger Zeit dort und es war irgendein Feiertag. Go Go`s usw. waren alle geschlossen.
In der Nähe vom Nana Plaza ein "Anmacher" so nenne ich diejenigen, mit Ihren Folienkatalog gewisse Fotos zeigen und die Kunden in ein Lokal lotsen.
Der hat mich dann in ein Taxi gelotst und mich in Lokale begleitet, die eher für uns unbekannt waren. Es war aber nicht die übliche Patong, Soi Cowboy, Nana usw. Gegend. Es waren versteckte Insider Lokale. Dort waren die Girls ausschliesslich nackt und haben die Bananen-, Pfeile-, Eiswürfel- usw. Shows abgezogen.
Was in Patty selbstverständlich war, aber für Bangkok speziell ist. Versuche doch dein Glück mal Türsteher, Taxifahrer, Mamasan, Beer Bar Girls usw. zu fragen.

Viel Spass

Ciao Heerny
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.016
5.908
2.915
Dubai
Zu Heernies Post. Mach das besser nicht sonst wirst Du abgezockt. Also, Taxifahrer, Schlepper, oder Tuersteher fragen.

In Bkk gibt es viele Agogos mit nackten Damen. Baccara in Soi Cowboy wurde ja schon genannt. Der andere Laden den thaigig meinte koennte Afterschool gewesen sein. Streichelzoo mit ugly girls, in etwa wie Windmill in Pattaya.
Nackte Damen hats auch in Crazy Horse wenn man die Soi Cowboy verlaesst geht man ein paar meter rechts.
In NEP haben viele Damen zumindest Tangas an und den BH aus. Am besten im zweiten Stock auf die Suche gehen. Aber, selbst im Erdgeschoss ist das gang und gebe. Fuer Optik sind die Rainbow Laeden zu empfehlen. Fuer Show-Einlagen besuche Angel Witch, oder Spankies. Ganz gut hat mir letztens das Sexy Nights gefallen. Der Laden ist klein und wurde die letzten 25 Jahre nicht renoviert, aber hatte recht huebsche Damen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und nunkulus

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2022
24 Oktober 2008
2.392
4.069
2.615
Südbaden
Der andere Laden den thaigig meinte koennte Afterschool gewesen sein. Streichelzoo mit ugly girls, in etwa wie Windmill in Pattaya. Nackte Damen hats auch in Crazy Horse wenn man die Soi Cowboy verlaesst geht man ein paar meter rechts.

Ah, wieder was gelernt, das wusste ich auch nocht nicht - auf der Todo List, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in der Ecke.
Merci :hut
 

GuZhongWen

Gibt sich Mühe
   Autor
3 August 2012
382
365
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Suzie Wong (Soi Cowboy) ab 22:00 - hat auch immer gute Shows...
(war allerdings seit knapp einem dreiviertel jahr nicht mehr in der Stadt der Engel...könnte also eine veraltete Info sein)
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
62
708
Schweiz
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann war dies wohl Panikmache dass in der letzten Zeit alle nur noch brav und bieder unterwegs sind. Dachte schon ich müsste statt Bangkok nach Rom umbuchen...:)
 

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
166
140
773
Baccara in der Soi Cowboy und AngelWitch im Nana fallen mir da auf Anhieb ein...also eigentlich Business as usual.

und für Pattaya das Living Dolls sowie Lighthouse Agogo (da war meine letzte Stammschnecke eine der die ganz nackt getanzt hat ...die Mamasan schaut drauf dass mindesten 1 Girl alles zeigt)

P.S. alle 4 meine Lieblings/Stammclubs wenn ich dort vor Ort bin :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.396
34.063
5.215
@Harry.Hirsch.Pattaya , wenn man Fremdwörter benutzt, sollte man unbedingt deren Bedeutung dringend kennen.

Sonst steht man peinlich da. :bigsmile

"Nacktschnecken", sofern man damit nicht die glitschigen Tiere, sondern Menschen meint, sind nicht solche die, wie im Märchen "des Kaisers neue Kleider" nackt herumlaufen, sondern Rasierte, bzw. Haarlose. Obere Kopfbehaarung nicht mitgezählt.

Ich bin übrigens auch eine N.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
541
1.653
AdW
Wir sitzen gerade in der Lighthouse aGoGo und ich kann berichteb, dass die Nacktschnecken-Quote hier gerade bei 20% liegt. Dabei war auch eine, bei der die Glocken für eine Kirche gereicht hätten.

Jetzt sind wir in der Living Dolls 1 aGoGo. Einige ziehen hier oben blank, der Slip bleibt aber an. Optisch ist das eher schwere Kost.

In der Windmill aGoGo war kein Platz, dafür gab es Nacktschnecken satt.
 
Zuletzt bearbeitet: