Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Go Go's mit Nacktschnecken

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Harry.Hirsch.Pattaya, 11. Aug. 2015.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya
    Expand Collapse
    Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Ich werde demnächst nach langer Abstinenz wieder ein paar Tage in Bangkok absteigen. Nun habe ich gehört dass die Kleider"vorschriften" in den A Go Go's aktuell noch prüder sein sollen als zu früheren Zeiten. Gibt es tatsächlich keine Etablissements mehr in denen die Girls auf der Bühne teilweise oder ganz blank ziehen? Falls doch, welche sind dies aktuell?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    In der Windmill wirst Du immer fündig - befindet sich in einer Seitenstraße der WalkingStreet.

    Morgen allerdings nicht wegen Muttertag.
     
  3. Fazer 700

    Fazer 700
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hat Bangkok jetzt auch eine Walking Street? Wo?
     
  4. goldimann

    goldimann
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    tolle Antwort !

    vg goldi
     
  5. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya
    Expand Collapse
    Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Hat die Windmill nun eine Filiale in Bangkok? :)
     
  6. thaigig

    thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

    hallo
    soi cowboy bacara in der ersten etage also oben ist es immer etwas freizügiger
    desweiteren kannst du wenn du aus dem bacara rausgehst links runter bis ende der strasse dann rechts oder links ( bin nicht sicher) nach ein paar meter kommt eine gogo die sehr versaut ist
    teilweise wie windmill
    beim letzen mal war ein engländer mit der zunge im A... einer gogomaus wärend die mamasan ihre finger in seinem A.. hatte und eine gogomaus ihm einen runterh...
    alles in der öffentlichkeit in bkk

    also windmill life in bkk
    thaigig
     
  7. heerny

    heerny
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    In Bangkok selber bin ich leider unwissend. War mal vor einiger Zeit dort und es war irgendein Feiertag. Go Go`s usw. waren alle geschlossen.
    In der Nähe vom Nana Plaza ein "Anmacher" so nenne ich diejenigen, mit Ihren Folienkatalog gewisse Fotos zeigen und die Kunden in ein Lokal lotsen.
    Der hat mich dann in ein Taxi gelotst und mich in Lokale begleitet, die eher für uns unbekannt waren. Es war aber nicht die übliche Patong, Soi Cowboy, Nana usw. Gegend. Es waren versteckte Insider Lokale. Dort waren die Girls ausschliesslich nackt und haben die Bananen-, Pfeile-, Eiswürfel- usw. Shows abgezogen.
    Was in Patty selbstverständlich war, aber für Bangkok speziell ist. Versuche doch dein Glück mal Türsteher, Taxifahrer, Mamasan, Beer Bar Girls usw. zu fragen.

    Viel Spass

    Ciao Heerny
     
  8. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    Zu Heernies Post. Mach das besser nicht sonst wirst Du abgezockt. Also, Taxifahrer, Schlepper, oder Tuersteher fragen.

    In Bkk gibt es viele Agogos mit nackten Damen. Baccara in Soi Cowboy wurde ja schon genannt. Der andere Laden den thaigig meinte koennte Afterschool gewesen sein. Streichelzoo mit ugly girls, in etwa wie Windmill in Pattaya.
    Nackte Damen hats auch in Crazy Horse wenn man die Soi Cowboy verlaesst geht man ein paar meter rechts.
    In NEP haben viele Damen zumindest Tangas an und den BH aus. Am besten im zweiten Stock auf die Suche gehen. Aber, selbst im Erdgeschoss ist das gang und gebe. Fuer Optik sind die Rainbow Laeden zu empfehlen. Fuer Show-Einlagen besuche Angel Witch, oder Spankies. Ganz gut hat mir letztens das Sexy Nights gefallen. Der Laden ist klein und wurde die letzten 25 Jahre nicht renoviert, aber hatte recht huebsche Damen.
     
    kupoa und nunkulus haben sich bedankt.
  9. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Ah, wieder was gelernt, das wusste ich auch nocht nicht - auf der Todo List, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in der Ecke.
    Merci :hut
     
  10. GuZhongWen

    GuZhongWen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Suzie Wong (Soi Cowboy) ab 22:00 - hat auch immer gute Shows...
    (war allerdings seit knapp einem dreiviertel jahr nicht mehr in der Stadt der Engel...könnte also eine veraltete Info sein)
     
  11. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya
    Expand Collapse
    Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Vielen Dank für Eure Antworten. Dann war dies wohl Panikmache dass in der letzten Zeit alle nur noch brav und bieder unterwegs sind. Dachte schon ich müsste statt Bangkok nach Rom umbuchen...:)
     
  12. dannyd1201

    dannyd1201
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Long Gun in der Soi Cowboy hat auch jede Menge Nacktschnecken.
     
    Rundschall hat sich bedankt.
  13. newbie1

    newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Baccara in der Soi Cowboy und AngelWitch im Nana fallen mir da auf Anhieb ein...also eigentlich Business as usual.

    und für Pattaya das Living Dolls sowie Lighthouse Agogo (da war meine letzte Stammschnecke eine der die ganz nackt getanzt hat ...die Mamasan schaut drauf dass mindesten 1 Girl alles zeigt)

    P.S. alle 4 meine Lieblings/Stammclubs wenn ich dort vor Ort bin :)
     
  14. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Harry.Hirsch.Pattaya , wenn man Fremdwörter benutzt, sollte man unbedingt deren Bedeutung dringend kennen.

    Sonst steht man peinlich da. :bigsmile

    "Nacktschnecken", sofern man damit nicht die glitschigen Tiere, sondern Menschen meint, sind nicht solche die, wie im Märchen "des Kaisers neue Kleider" nackt herumlaufen, sondern Rasierte, bzw. Haarlose. Obere Kopfbehaarung nicht mitgezählt.

    Ich bin übrigens auch eine N.
     
    midiberlin und Rüssli haben sich bedankt.
  15. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya
    Expand Collapse
    Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    @neitmoj: Ok, danke für den Hinweis: Dann einigen wir uns doch auf "menschliche nackte Schnecken, gerne auch mit Nacktschnecken"... ;)
     
  16. DeeKa

    DeeKa
    Expand Collapse
    Schwimmt sogar in Milch!
    Member Adult

    GuZhongWen hat sich bedankt.
  17. GuZhongWen

    GuZhongWen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

  18. Sporgenza

    Sporgenza
    Expand Collapse
    <- schöner als wie echt!
    Inaktiver Member

    Wir sitzen gerade in der Lighthouse aGoGo und ich kann berichteb, dass die Nacktschnecken-Quote hier gerade bei 20% liegt. Dabei war auch eine, bei der die Glocken für eine Kirche gereicht hätten.

    Jetzt sind wir in der Living Dolls 1 aGoGo. Einige ziehen hier oben blank, der Slip bleibt aber an. Optisch ist das eher schwere Kost.

    In der Windmill aGoGo war kein Platz, dafür gab es Nacktschnecken satt.
     
    #18 Sporgenza, 7. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2016
  19. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Sporgenza: Mal genauer lesen, es geht in diesem Thread um Bangkok, nicht Pattaya!
     
  20. Sporgenza

    Sporgenza
    Expand Collapse
    <- schöner als wie echt!
    Inaktiver Member

    Oh sorry! Vielleicht helfen die Infos trotzdem weiter :)
     
  21. helgi

    helgi
    Expand Collapse
    ...
    Member aktiv

    @Harry: Ich war letztes Jahr im Mai einmal im NEP und dort war der Anteil der Oben Ohne Damen sehr viel geringer im Vergleich zu den Jahren davor. Von reiner Panikmache kann daher zumindest im Bezug auf das NEP keine Rede sein. Vereinzelt habe ich auch noch "Oben Ohne" Damen gesehen, aber kein Vergleich zu früher. Bis in die Soi Cowboy habe ich es im Mai nicht geschafft, da ich gleich nach Pattaya weitergereist bin. Kann daher dazu nichts sagen...
     
  22. Thai_Jo

    Thai_Jo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Crazy House Gogo Soi Cowboy
    Dort tanzten vor 2 Wochen nahe zu alle nackt.
    Dazu einige top Stunner dabei
    In meinen Augen der beste Laden derzeit in BKK
     
  23. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Ja, kann ich bestätigen, war vorgestern auch noch so. Allerdings proppevoll der Laden - wen wundert es, war doch einiges fürs Auge dabei.
     
  24. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018

    Ich war gestern in einigen Bars. Blanke Schnecken wurden von mir gesichtet in folgenden Bars:
    Doll House
    RawHide
    Crazy House
    Lighthouse
    JailBirdz ( im Pool )
    SuzyWong

    Das war der erste Abend, diesen Abend wird weiter geforscht. Ich mache das nicht für mich, nur für euch.
     
    panyap, ronan1969, traktor und 7 andere haben sich bedankt.
  25. knocherl

    knocherl
    Expand Collapse
    a bisserl was geht immer
    Member aktiv


    ja ne iss klar Murrat:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Escobar 73 und Metalltisch haben sich bedankt.
  26. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018

    So, ich habe gestern noch mal für euch nachgeforscht. Das Billboards zieht nur am Wochenende blank. Keine Ahnung ob das logisch ist, zumindest waren gestern alle angezogen ( zum Glück :) ). Vielleicht lag es auch an der Polizeikontrolle gestern im Nana. 20min keine Musik und Passkontrolle bei den Girls. Ob die wohl kontrolliert haben, ob alle frische Slips anhatten?
     
    traktor, der_ratzfatz, Escobar 73 und 2 andere haben sich bedankt.
  27. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018

    Es ist erschütternd, hohe geile Stiefel und dann das: arme Mädchen sind das,- haben kein Geld für ein Höschen. Im Long Gun musste ich das mit ansehen. Könnt Ihr mir nicht etwas Geld senden,- dann kaufe ich denen mal eine gescheite Feinrib von Schiesser. Das Long Gun hat übrigens total aufgerüstet. Dieser Backsteinflair und die engen Bänke sind alle etwas Zeitgemäßer geworden. Die Musik ist immer noch die selbe,- aber immerhin schon ein Anfang. Die Show dort ist eigentlich toll,- die Girls auch ( zumindest einige ).
    Gestern war im Crazy House die Polizei,- alle Damen waren aber züchtig gekleidet. Ich lege mich fest: Crazy House ist zur Zeit in Bangkok nicht zu schlagen. Die Girls sind lieb bis sogar witzig,- dazu Musik bei der auch mal Gas gegeben werden kann. Wenn die armen Dinger nur Geld für einen Slip hätten. Ich würde das regeln für euch!
     
    giri, panyap, traktor und 7 andere haben sich bedankt.
  28. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya
    Expand Collapse
    Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Bin in wenigen Tagen in Bangkok und werde mich freuen all die A Go Go's zu testen, die mit den nackten Schnecken und ihren Nacktschnecken... :)
     
    traktor und Metalltisch haben sich bedankt.
  29. Escobar 73

    Escobar 73
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wünsch dir viel Spaß..bin in Gedanken an deiner Seite ;-))
    Mein Favorit in Bangkok-Crazy House..
    Dank dem Kollegen Metalltisch(danke nochmal an dich) hab ich in dem Laden so einige Abende verbracht...
    Wenn du da eine mitnehmen solltest..zahle nie mehr als 4000lt..Barfine 700..
    Ist schon alles teuer genug...
    Hab 2mal Glück gehabt..1mal Pech...die alte hat sich als geistesgestört entpuppt..gab aber ein wenig Geld zurück..
    Wünsch dir viel Spaß
     
    traktor und Metalltisch haben sich bedankt.
  30. SwatchB

    SwatchB
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Soi Cowboy
    Crazy House sind alle nackt.

    Zumindest ganz unten.
    Es gibt da auch einen Fahrstuhl,
    weiß einer was in denm oberen Bereich ist?
    ST Rooms oder noch ne Tanz Fläche?