Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

A Go Go's mit Nacktschnecken

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... Bangkok .. Nackt getanzt .. wird im Crazy House .. sonst noch wo? War jemand in der Soi Cowboy .. beispielsweise Suzie Wong?
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Ich war nur kurz im crazy house. Alle nackt. Verrenkungen wurden tw. vorgeführt.
Hätte ich nen Zollstock dabei gehabt, wäre das messen der Länge der Schamlippen kein Thema gewesen.
Gefallen hat mir keine, nicht mal ein bisschen.
Die anderen Läden waren "anständige"
 

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Habe heute danach ausschau gehalten. ich glaube es war eine der bars wo nur der rohbau steht.
Es war einmal
Hallo,
ja ist wohl leider so, habe das Cactus schon länger nicht mehr gesehen. Dieser Laden war so etwas wie eine Familien Agogo, jeder kannte jeden bis auf wenige verirrte Touris. Cactus der Owner war ein Unikat, er servierte selbst gebrannte Nüsse und Mittags selbst gekochtes Essen. Er liebte den frühen Bob Dylan, Leonard Cohen und die alten Stones und es war immer ein Vergnügen zuzusehen wie die Girls versuchten sich zu diesen Songs zu bewegen. War immer eine tolle Zeit in dem Laden und es gab keine Ladydrink Anmache oder ähnliches. Cactus sagte immer erhabe sein Auskommen, aber das wichtigste sei das die Girls auch ihr Auskommen hätten. Diese Agogo war wirklich aus der Zeit gefallen. Leider war Cactus längere Zeit sehr krank, als wir uns das letzte mal meinte er es ginge wieder besser. Wir haben noch über längere Zeit miteinander telefoniert, dann ist leider der Kontakt abgerissen. Ich fürchte das Buddha jetzt "takes care him".
Halt mal wieder eine nostagische Erinnerung einer vergangenen Zeit.
Grüße Alex
 
  • Like
Reaktionen: Stack und Metalltisch

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern .. 1 Tag in Bangkok .. Patpong nichts los, nur noch ein Schatten vergangener Zeiten .. fast alles geschlossen oder leer mit 2 wartenden Tänzerinnen .. außer 1 Agogo in der Seitenstraße Night Basar viele Stangen Mädels alle Bikini .. zur Nana hatte ich keine Zeit .. Soi Cowboy, war ich überrascht .. fast alles offen .. Straße voll wie vor Corona .. Crazy House jetzt 2 Ebene ebenfalls offen und nackig ab 19 Uhr .. sodann etwas neues getestet .. Agogo Long Gun .. wow .. teilweise komplett nackig .. auf 1 Bier, deshalb noch keine Wertung
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Im Dezember war ich auch für ein paar Tage in Bangkok! Insbesondere die Soi Cowboy war immer voll mit Girls und Touris. In der Dollhouse-Agogo wurde auch nackt getanzt, jedenfalls im Obergeschoss. Es ging nicht schlecht ab, im Untergeschoss wurde man von den Girls immer wieder animiert, mit ihnen "nach oben" zu gehen.....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Die frühere "Cactus-Bar" in der Soi Cowboy ist wohl dauerhaft geschlossen. da ging es früher auch immer nackt zu!
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern Crazy House .. 22 Uhr rappelvoll .. vor der Tür Warteschlange ..ups Halloween .. wie immer top und nackig .. 1 OG war wieder offen.. 24 Uhr Test im Dollhouse 1 OG .. zwar nackig aber kaum sitzt man und schon labern dich 3 Damen voll .. nur der böse Blick hilft, zur Belohnung wirst aber ignoriert. Nach einem Bier stelle ich fest bei ca 10 Besuchern .. 3 Dukatenesel haben permanent je 3 Prinzessinnen mit LD beglückt obwohl sie nur anwesend waren und hier und da am Gmächt mal kurz rubbelten. Super Geschäftsmodell ...
 
Thailernen.net

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Die Tipps wären etwas hilfreicher, wenn man nicht ständig irgentwelche Pattaya locations hier in den BKK Faden schreibt. Für Kink etc. gibt es doch genug eigene Themen.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr und wwuff

Ähnliche Themen