Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 7. Last Exit to Paradise

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Vor ein paar Stunden noch den vorherigen Bericht kommentiert sitze ich nun hier... (mein Allerwertester schmerzt nach wie vor)... und starre ins Leere. Alle Stalker-Berichte gelesen, mitgefühlt und auch irgendwie ein wenig mitgelebt, dem fantastischen Schreibstil sei Dank. Doch was nun?
Küche: Unterste Schublade (des Küchenschranks), die halb volle Flasche SangSom raus... Cola? Hab ich noch, lauwarm, wenig Kohlensäure (ist schon etwas älter), scheißegal... Kurz darauf rinnt mir ein wenig Thailand die Kehle runter...

Ich habe durch's Lesen echt wieder Sehnsucht nach Thailand bekommen... Ich war erst zwei Mal dort, das erste Mal in einem Resort mit buchbarer Begleitung in der Nähe von Pattaya (wohl allgemein bekannt), das zweite Mal direkt in Pattaya mit der Barchefin aus besagtem Resort (sie arbeitet nicht mehr dort, hat jetzt ein Restaurant in ihrem Heimatort). Bei meinem zweiten Urlaub in LOS wollte "Boo" (die Barchefin aus dem Resort) eigentlich nur die erste von drei Wochen bei mir bleiben... Sie blieb die ganze Zeit, ohne Bezahlung (ich habe ihr aber regelmäßig "shopping money" gegeben, die sie widerstrebend angenommen hat).
Von Pattaya hab ich zwar (äußerlich) einiges gesehen (wir sind gerne und viel spazieren gegangen), mehr aber auch nicht... Fazit: Zwei mal in LOS, jedes mal monogam.
Boo hat mich dann im Mai '15 für drei Wochen besucht. Sie ist lieb, nett, älter als ich (wobei ich älter aussehe als sie), hat meine Bude geputzt während ich noch ausgeschlafen habe... eigentlich eine Perle. Aber im Vergleich zu Deinen Perlen, Stalker, wohl eher ein runder Kieselstein.

Aber ich bin eben kein Stalker, ich bin schüchtern und in fremder Umgebung eher unbeholfen...

@Forum: Die Flüge sind günstig und ich liebäugle mit einem dritten Besuch in Pattaya vom 26.09. bis zum 16.10.15... ohne Boo... Hat jemand Lust, mich (37) etwas "an die Hand zu nehmen" und mich in Pattaya einzuführen?
Wäre echt super!

Sorry für "off topic", bin abgeschweift, hat sich aber irgendwie ergeben.

Nochmals vielen Dank für's Teilhaben lassen, Stalker,

Beste Grüße,
BlueEyes
 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
@BlueEyes
Ich wollte dir ein PN schreiben aber leider geht das noch nicht bei dir darum mache ich das hir mal kurtz sorry wegen :offtopic so @BlueEyes ich bin im Januar 2016 vor ort wenn du erwentuel auch dort bist oder kannst schreib mich mal an oder poste mal hir
MFG:Bela:)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

plaxtor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2010
40
39
478
Genau so gut wie der letzte, man denkt man wäre selbst grade dort, wenn man diese Zeilen ließt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Wäre schön wenn man da tatsache die wahre liebe finden könnte
 

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Und wieder ein Stück Stalker kennen gelernt, Danke hierfür.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.026
4.515
Jever
Ich rufe meine Frau an. Sie lässt sich am Telefon nichts anmerken. Ich erzähle ihr, dass mein Kollege bei mir angerufen hat und behauptet eine ihm unverständliche Sprache zu hören. Ob sie das einmal überprüfen könnte. „Die Ansage ist auf Thai“, bemerkt sie kühl.
Diese scheiss Handys....Segen und Fluch zugleich.