Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

7. August Militär auf der Straße

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gerade auf dem Weg von Asoke zum Flughafen. Auf einigen Brücken und an einigen Kreuzungen stehen Unimogs des Militär. Hätte der Taxifahrer es mir nicht gezeigt, mir wäre es nicht aufgefallen. Also obacht, die setzen das Alkoholverbot mit allen Mitteln durch.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich war gerade auf dem Weg von Asoke zum Flughafen. Auf einigen Brücken und an einigen Kreuzungen stehen Unimogs des Militär. Hätte der Taxifahrer es mir nicht gezeigt, mir wäre es nicht aufgefallen. Also obacht, die setzen das Alkoholverbot mit allen Mitteln durch.

Die stehen da ganz sicher nicht wegen des Alkoholverbot. :wallLangsam wird es eng und jemand bekommt feuchte Hände. Auf ewig wird das nicht gut gehen und so steht da schon mal Militär bereit.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
Die stehen da sicher wegen dem Guelen,

der soll eventuell in Thailand Urlaub machen,

oder wegen der Abstimmung,
ist nicht jetzt die Tage auch Muttertag ?
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Hoffentlich geht das alles gut ...! Die Welt geht aus den Fugen und ich hoffe, dass LOL nicht auch durch Unruhen erschüttert wird. Lang lebe der König ...
 
  • Like
Reaktionen: keckus

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Denkt bitte dran das ähnlich wie beim König auch bei der Abstimmung (auch nachträglich) alle Diskussionen dagegen unerwünscht sind.
Dies gilt auch für Blogger und vermutlich auch für Foren.

Das ist nur als Hinweis gedacht, noch hat es niemanden getroffen aber für alle, die nicht nur hier Urlaub machen, sollte Vorsicht gelten.
 

Ähnliche Themen