Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info 5 Tage Philippinen, aber wohin?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Ingoal

Nun dann sage ich es mal so : Dem einen gefällt es dem anderen nicht . Letztendlich muss du es dir selber ansehen und selber entscheiden ob es für dich passt oder nicht .

Ein kleines update noch : wir sind gerade von einem 5 tägigem Tauchtrip aus Moalboal zurück . Unter Wasser sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt . Die Strände allerdings rund um Moalboal ( white Beach z.b) sind total verdreckte Slums und du musst nun auch Eintritt zahlen um sie betreten zu dürfen . Der Wasserfall in Badian ist total überlaufen und die haben alles zubetoniert biss 20 Meter an den Wasserfall . Mir hat das nicht gefallen und war sehr schnell wieder weg , die Koreaner ,Chinesen und Filipinos waren begeistert .

Kurzfassung von Cebu : Cebu city ist ein Drecksloch und Malapascua ( noch) der beste Strand . So nun hast du meine Antwort . Hoffe du kannst damit etwas anfangen .

:hyaenen

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Ingoal

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
@Ingoal

am Ende ist es wie Skippy es schreibt, jeder berichtet subjektiv aus seiner Sicht. Du hast also viele subjektive Informationen vorliegen auf deren Basis Du eine eigene Entscheidung treffen musst und für die Du dann die Verantwortung trägst. Diese wird Dir keiner abnehmen können. Mach es, oder lass es
 

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Alles klar. Danke für die Tipps. Das Bild ist schon deutlich schärfer geworden. Zur Vorbereitung habe ich mich schonmal auf DIA angemeldet, da bekommt man auch schon einen gewissen Eindruck, wie die Mädels dort so drauf sind. Das jetzt zusammengewürfelt mit meinen anderen Philippinen Erfahrung...
Und klar, man muss es letztendlich selber ausprobieren aber ich hätte mir in der Vergangenheit auch schon einige Destinations sparen können, wenn ich mehr gelesen hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Bunnyman1971

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
@Ingoal
Hat diese Erfahrung nicht jeder in seinem Leben schon gemacht? Das Lesen bringt Dich natürlich weiter, aber gibt Dir auch keine Garantie, da wie gesagt alles subjektiv aus Sicht des Schreibers ist. Lass Dein Bauchgefühl entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Ingoal