Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

4 Tage Sale Qatar Airways bis 25 % Eco und Business

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.692
3.315
Habe heute auf der Qatar Webseite einen Flug aus dem 4 day sale gebucht ..

Der Komiker im Qatar Call Center meinte ich soll erstmal ohne rail und fly buchen weil das online bei Specials nicht geht.

Anschließend gab ich ihm die Buchungsnummer.. nach 10 Minuten in der Warteschlange kam er wieder und meinte er kann doch kein R+F dazu buchen da wäre ein Fehler im System ich soll mir eine normale Fahrkarte kaufen .. dolle Sache ;)
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
So nach einer geschlagenen Ewigkeit mit dem Callcenter hab ich folgendes zu vermelden.:swoon:
Ja bei mir das gleiche erst wird einem zugesagt das man das R&F dazubuchen kann.

Auf Promoseite gegangen und geschaut, wie hier im Thread beschrieben kein R&F buchbar am 22.10.2013 angerufen ca. 11 Uhr darauf hingewiesen worden das man bei der Promo kein R&F buchen kann und mir miteilen lassen, das wäre alles kein Problem 60 Euro und gut ist....

Nochmal in mich gegangen wegen der Frankfurt Thematik weil ziemlich weit weg, da ich in Bremerhaven wohne, doch wollte ich Qatar kennenlernen und hab mich gestern dazu entschieden dann einen Flug nach Clark zu buchen. Kostenpunkt 564,12 € ab Frankfurt mit guten Zwischenzeiten bezahlt via Paypal .Nein ich bin kein Geizhals ich dachte mir feier ich meinen Geburtstag schön am Stand und gut ist.:ironie
Also nix ab Hamburg Frankfurt ....:baeh

Heute morgen mit dem Buchungscode freudig angerufen und eine Ewigkeit gewartet. Eine Frau Kopeca am Phone mein Code durchgegeben.
" Ja Sie haben ja den Promotarif da muss ich erstmal schauen..., ja das machen wir nicht .."
" Wie sie machen das nicht,Ihr Kollege hat mir das doch zugesagt...."

" Ich schau mal nach für 170 € können wir das dazu buchen..:licht"
" Was das mach ich nicht ich möchte das normale fü 60€ Buchen"
" Ja buchen sie doch eine Bahnkarte selber ist doch nicht so teuer,außerdem haben Sie doch schon so einen guten Preis"
So nun wurde ich warm ....

Und lauter und bestimmender....

" wie gehen Sie eigentlich mit Ihren Kunden um , ist das eine 5 Sterne Airline würdig? Das ist hier eine absolute Frechheit"
" was soll ich machen naja ich hab Ihnen das nicht zugesagt."

" ich hätte niemals bei Ihnen gebucht, wenn ich nicht diese Zusage bekommen hätte und eine andere Airline und anderen Flughafen gebucht!" und noch andere emotionale Ausbrüche die ich nicht dokumentieren möchte.

" Das ist nicht mein Problem"
" wie reden sie eigentlich, wirklich in dieser Art mit Kunden ! " " absolute Frechheit hier Buchungen zu verschachern Kunden zu täuschen und sich dann noch so aufzuführen" " ich werde den Flug stornieren und gut"

" das geht nicht bei Promotionangeboten" " Ich habe via Paypal gezahlt und werde einen Konflikt melden und mein Geld zurückbekommen!"
" Einen Moment wann haben sie denn angerufen. " " Am 22.10.1013 ca 11 Uhr " "Einen Moment"
Warteschleife ich wirklich angepisst von mir selber das ich den Kack gebucht hab und wieder nur Alarm habe deswegen, gestern schon mit meiner Freundin Szene hoch drei mit allem was dazugehört superkurze Nacht gehabt.
Aus der Warteschleife wieder raus und das Spiel von vorn " machen wir nicht " " geben sie mir Ihren Vorgesetzten " " einen Moment " Warteschleife....


Nun war es an der Zeit für mich echt zu fragen warum habe ich immer solch ein Glück.

" " Herr ..., ich habe mit meiner Vorgesetzten gesprochen wir werden den Fall untersuchen und nach verfolgen in unserem System um zu prüfen ob Ihnen das zugesagt wurde, falls das der Fall sein sollte werde ich mich bei Ihnen persönlich melden und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten, ich kann natürlich verstehen das Sie sauer sind weil Ihnen eine Dienstleistung zugesagt wurde und ich werde mich nachher bei Ihnen telefonisch melden...." die Aussage war jetzt in Kurzform wiedergegeben.

Wir haben dann noch meine Nummer abgeglichen mir den Namen geben lassen und werde berichten.

So sollte keine Urlaubsplanung aussehn, erst der Stress mit der Frau und dann so ein Blödsinn.

Fazit ich scheiß was auf den PREIS ; und werde nur noch von nahe liegenden Flughäfen fliegen. Die paar Kröten,diesen Stress tue ich mir nicht mehr an und scheiß was auf Qatar, ich hab bei der Bahn wegen Sparticket geschaut 91 Tage vorher buchbar und kostet pro Strecke 29 € hat aber den Nachteil das ich genau die Züge nehmen muss die auf dem Ticket stehen.
Das Personal von Qatar ist richtig richtig frech und niemals einer 5 Sterne Airline würdig, ich denke wirklich darüber nach es via Paypal zu versuchen das ganze rückgängig zu machen durch dieses dreiste Verhalten. So etwas ist mir lange nicht untergekommen. Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, hätte ich schneller ne Abmahnung als ich guggn kann.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@hook75
flieg doch mit lufthansa von bremen nach frankfurt.
flüge gibt es doch schon für 100-120 euro.
mache ich von hamburg auch.
gut es sind keine 60 euro,aber soviel mehr ist es auch
nicht und von bremerhaven nach bremen brauchste auch
nur etwa ne dreiviertelstunde.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
So Trulla hat sich gemeldet das ich für 230 € mehr rail and fly buchen kann :yc. Mir wäre es bei meinem Anruf so geschildert worden das ich es hätte verstehen müssen.:ironieIch werde schon allein aus Prinzip nie wieder bei Qatar buchen. Flüge ab Bremen 160 € es kommt mir nicht auf das Geld an( soll nicht arrogant klingen aber verhungern muss ich zum Glück nicht es geht um mein subjektives Gerechtigkeitsempfinden).

ich bleib am Ball 00 schneider im Wendekreis der Eidechse.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.692
3.315
joa schwache Leistiung von Qatar ^^ Beim Buchungssystem ist noch Luft nach oben

Vorbildlich ist dagegen das von Emirates.. alles klipp und klar zu sehen. Sieht gut aus, lässt sich gut bedienen, Top !

Ich bin aber ganz entspannt denn mein Flug kostet seit heute fast das doppelte als was ich bezahlt habe.. und dann noch von Berlin das ist nicht soweit von mir aus. Das einzige was stört ist ein 8 Stunden Aufenthalt beim Hinflug.

Normal würde ich so einen Mist nicht buchen aber es ist das perfekte Zeitfenster für mich zum super Preis. Zum Glück bin ich Single mit einem Weib kann man so eine Panne Aktion nicht machen.. höhö

Wird auch mein erstes mal Qatar dann hab ich alle Araber durch, bin gespannt ..
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hi Hook, ich dachte nur wir hätten hier solche Probleme....da bin ich ja beruhigt.:baeh


Ich weiß das hilft nicht wirklich, aber damit Du weißt hier ist ein Bruder im Glauben.

Lefty
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.692
3.315
nix problem .. ich werd das auch buchen nur um 10 euro zu sparen weil auf dem Rückflug bei einer Verspätung ich die Arschkarte hätte.. und ich hasse Arschkarten lol :dancing
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
584
477
853
Habe gebucht für Ende Mai 2014 , Business nach BKK für CHF 2529.40 , guter Flugplan, kurze Umsteigzeit, eigentlich ein guter Preis
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich flieg auch zum ersten Mal mit Qatar. Im Juni gebucht ( Abflug 25.11. Rückflug 06.01. für ca. 680 Euronen

inclusive Rail&Fly ) Die werben mit 30 kg pro Gast in der Economy für alle Flüge ab dem 01.09.13 für alle Fluggäste.

Habe da neulich angerufen, da auf meinem E-Ticktet noch 23kg stehen...Antwort der Hotline: Nein, gilt nur für Buchungen ab

dem 01.09. !

Fuck, ich flieg das nächste mal wieder mit Oman oder Emirates, ich fühl mich einfach verarscht, könnte für 6 Wochen die

paar Kilo mehr schon gebrauchen...unflexible Airline mit falschen bzw. ungenauen Versprechungen, aber 5 Sterne-Airline.

Ganz toll!
 
  • Like
Reaktionen: daywalker

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich flieg auch zum ersten Mal mit Qatar. Im Juni gebucht ( Abflug 25.11. Rückflug 06.01. für ca. 680 Euronen

inclusive Rail&Fly ) Die werben mit 30 kg pro Gast in der Economy für alle Flüge ab dem 01.09.13 für alle Fluggäste.

Habe da neulich angerufen, da auf meinem E-Ticktet noch 23kg stehen...Antwort der Hotline: Nein, gilt nur für Buchungen ab

dem 01.09. !

Fuck, ich flieg das nächste mal wieder mit Oman oder Emirates, ich fühl mich einfach verarscht, könnte für 6 Wochen die

paar Kilo mehr schon gebrauchen...unflexible Airline mit falschen bzw. ungenauen Versprechungen, aber 5 Sterne-Airline.

Ganz toll!


das ist aber hart.hatte gedacht,dass 30 kilo klar gehen.
dann darf ich für meine kumpels nix mitbringen.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Warum, daywalker, hast Du auch bei denen vor dem 01.09. gebucht ???
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ja,habe ich und bei mir auf dem e-ticket steht auch nur 23 kilo drauf.
ich dachte,dass das für alle mit den 30 kilo gilt,die nach dem 01.09. abfliegen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Hab heute angerufen und die Trulla von Qatar
sagte mir,dass ich 30 Kilo mitnehmen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Echt? Was erzählen die mir denn für einen Scheiß! Ich ruf auch nochmal an...
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Das Angebot mit den 25% gibts jetzt mit nem neuen Namen:

Sparen Sie bis zu 25 % während unseres 3-tätigen Bigger World Sale
Um den Beitritt zu oneworld zu feiern, von uns an Sie spezielle Preise während des Bigger World Sale zu mehr als 125 Zielen. Ab heute bis zum 13. November 2013, sparen Sie beim Kauf von Economy- und Business Class Tickets im stetig wachsenden Qatar Airways Streckennetz. Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar - also buchen Sie jetzt.


München (MUC) Bangkok (BKK) 520 EUR


Berlin (TXL) Bangkok (BKK) 541 EUR


Frankfurt (FRA) Bangkok (BKK) 530 EUR



http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE213430