So nach einer geschlagenen Ewigkeit mit dem Callcenter hab ich folgendes zu vermelden.:swoon:
Ja bei mir das gleiche erst wird einem zugesagt das man das R&F dazubuchen kann.
Auf Promoseite gegangen und geschaut, wie hier im Thread beschrieben kein R&F buchbar am 22.10.2013 angerufen ca. 11 Uhr darauf hingewiesen worden das man bei der Promo kein R&F buchen kann und mir miteilen lassen, das wäre alles kein Problem 60 Euro und gut ist....
Nochmal in mich gegangen wegen der Frankfurt Thematik weil ziemlich weit weg, da ich in Bremerhaven wohne, doch wollte ich Qatar kennenlernen und hab mich gestern dazu entschieden dann einen Flug nach Clark zu buchen. Kostenpunkt 564,12 € ab Frankfurt mit guten Zwischenzeiten bezahlt via Paypal .Nein ich bin kein Geizhals ich dachte mir feier ich meinen Geburtstag schön am Stand und gut ist.
Also nix ab Hamburg Frankfurt ....
Heute morgen mit dem Buchungscode freudig angerufen und eine Ewigkeit gewartet. Eine Frau Kopeca am Phone mein Code durchgegeben.
" Ja Sie haben ja den Promotarif da muss ich erstmal schauen..., ja das machen wir nicht .."
" Wie sie machen das nicht,Ihr Kollege hat mir das doch zugesagt...."
" Ich schau mal nach für 170 € können wir das dazu buchen..:licht"
" Was das mach ich nicht ich möchte das normale fü 60€ Buchen"
" Ja buchen sie doch eine Bahnkarte selber ist doch nicht so teuer,außerdem haben Sie doch schon so einen guten Preis"
So nun wurde ich warm ....
Und lauter und bestimmender....
" wie gehen Sie eigentlich mit Ihren Kunden um , ist das eine 5 Sterne Airline würdig? Das ist hier eine absolute Frechheit"
" was soll ich machen naja ich hab Ihnen das nicht zugesagt."
" ich hätte niemals bei Ihnen gebucht, wenn ich nicht diese Zusage bekommen hätte und eine andere Airline und anderen Flughafen gebucht!" und noch andere emotionale Ausbrüche die ich nicht dokumentieren möchte.
" Das ist nicht mein Problem"
" wie reden sie eigentlich, wirklich in dieser Art mit Kunden ! " " absolute Frechheit hier Buchungen zu verschachern Kunden zu täuschen und sich dann noch so aufzuführen" " ich werde den Flug stornieren und gut"
" das geht nicht bei Promotionangeboten" " Ich habe via Paypal gezahlt und werde einen Konflikt melden und mein Geld zurückbekommen!"
" Einen Moment wann haben sie denn angerufen. " " Am 22.10.1013 ca 11 Uhr " "Einen Moment"
Warteschleife ich wirklich angepisst von mir selber das ich den Kack gebucht hab und wieder nur Alarm habe deswegen, gestern schon mit meiner Freundin Szene hoch drei mit allem was dazugehört superkurze Nacht gehabt.
Aus der Warteschleife wieder raus und das Spiel von vorn " machen wir nicht " " geben sie mir Ihren Vorgesetzten " " einen Moment " Warteschleife....
Nun war es an der Zeit für mich echt zu fragen warum habe ich immer solch ein Glück.
" " Herr ..., ich habe mit meiner Vorgesetzten gesprochen wir werden den Fall untersuchen und nach verfolgen in unserem System um zu prüfen ob Ihnen das zugesagt wurde, falls das der Fall sein sollte werde ich mich bei Ihnen persönlich melden und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten, ich kann natürlich verstehen das Sie sauer sind weil Ihnen eine Dienstleistung zugesagt wurde und ich werde mich nachher bei Ihnen telefonisch melden...." die Aussage war jetzt in Kurzform wiedergegeben.
Wir haben dann noch meine Nummer abgeglichen mir den Namen geben lassen und
werde berichten.
So sollte keine Urlaubsplanung aussehn, erst der Stress mit der Frau und dann so ein Blödsinn.
Fazit ich scheiß was auf den PREIS ; und werde nur noch von nahe liegenden Flughäfen fliegen. Die paar Kröten,diesen Stress tue ich mir nicht mehr an und scheiß was auf Qatar, ich hab bei der Bahn wegen Sparticket geschaut 91 Tage vorher buchbar und kostet pro Strecke 29 € hat aber den Nachteil das ich genau die Züge nehmen muss die auf dem Ticket stehen.
Das Personal von Qatar ist richtig richtig frech und niemals einer 5 Sterne Airline würdig, ich denke wirklich darüber nach es via Paypal zu versuchen das ganze rückgängig zu machen durch dieses dreiste Verhalten. So etwas ist mir lange nicht untergekommen. Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, hätte ich schneller ne Abmahnung als ich guggn kann.